Poker... naja. abgesehen davon - im abgemeldetem Zustand sieht das Forum, werbeverseucht wie es ist, echt Scheisse aus! Das ist keine Strategie für die Zukunft.
Beiträge von Schnipsel
-
-
onlinewahn.de - die Sendung mit der Kuh :yes: so als Ausgleich, ob was anderes hier in einen geschlossenen Bereich muss - eher nicht.
-
Edel Host im Title ist reine Verschwendung - aber auf mich hört ja keiner! Und die Description ist auch suboptimal.
-
jo, per email
-
interessant ist eigentlich, das auch recht neue Webseiten PR bekommen haben, früher waren ja Seiten die erst 6-8 Wochen alt waren immer aussen vor.
-
Zitat von snowdog;8625
ist eher ein Zeitfaktor!
Dann denk ich mal, da würden sich Investitionen lohnen... kost ja nix, wenn man es selber kann
-
völlig wertungsrfei... Bier macht dumm - das merkt man an der Rechtschreibung!
-
Zitat von Lunte;8619
Nach dem ersten Kasten sind wir auf Dosen umsteigen, dann hatte wenigstens nach Metall geschmeckt.

Du bist aber auch grad im Trainingsmodus, wa?

-
Zitat von guppy;8613
dann würde ich noch immer selber Obstweine herstellen
Rekordjahr irgendwo Anfang der achtziger, knapp 500 Liter - von der Stachelbeere bis zur Jonannisbeere alles dabei
-
Zitat von Schwede;8611
Ich wurde als Kleinkind zum Beispiel mit "Jever" zufriedengestellt
Alter Schwede! Da gabs bei mir Muttermilch, und später die Lösungen aus der Packung. Das heisst aber nicht, das ich heute gerne Milch trinke.
-
Joar, schicke dann auch Bierpullenfotos - muss aber kurzfristig nochmal auf dem Nil rumschippern, auch wegen Fotos
-
Facebook: :kotz:
-
ok, eins noch :beer:
-
ach, wenn man nur kurz mal kichern will muss man ja keinen Roman schreiben.
-
hehehehe
-
mom... ich mach auch eins
-
Zitat von snowdog;8536
kannst am ma noch ein paar Bilder von Deutschen Bieren besorgen???
wieviele brauchst? Ich kann davon kontinuierlich liefern. Alles was es in unserer Region so zu kaufen gibt.
-
ich bin 61 gebohren - und ich weiss selber was ich für ein "Held" bin rofl
-
na, da bin mal gespannt (ganz entspannt)
-
Du bist ein "Desillusionist" :grummel: