Nicht schlecht, lasset mehr Kreuzfahrtschiffe bauen. Mir wird schon ganz alt und gebrechlich vor Vorfreude :dance:
Beiträge von Schnipsel
-
-
Zitat von Schwede;8424
aus Griechenland importieren wir gar nicht so wenig Zement.
Kein Wunder das dort alles am Bröseln ist, wenn wir ihnen ihre Stabilität wegkaufen.
-
Zitat von Texas;8219
aber für dein Ego gibts nen fetten Schmatz
@ catcat, darfst dich geehrt fühlen - ich krieg nichtmal den angekündigten Rückruf

-
Zitat von Fridaynite;8421
gips
joar, und Gips gibts in der Gipsfabrik rofl Aber trotzdem, schön das du da bist. :hihi:
-
Zitat von bazillus;8367
Und ich hab mich schon gewundert warum so viele Leute online sind
weil ich es gerade lese, ich bin hier schon so lange eingeloggd, das ich meine Zugangsdaten vergessen habe - ich brauch sie ja deswegen nie :o
-
Zitat von snowdog;8356
Und ja noch was - ich scheiss auf Deine Backlinks, auf Backlinks von Dir!
Sorry musste jetzt sein , bei allen anderen möcht ich mich für die Ausdrucksweise hier entschuldigen!
Dieser Ton, auch wenn man sich hinterher entschuldigt, passt das meiner Meinung nach nicht in dieses Forum - zumal der Hinweis auf Kontraproduktivität vollkommen gerechtfertigt war.
-
Inseln verkaufen, ja - so ein paar karge Ilande ohne Wasser wo nix drauf wächst. Die anderen natürlich nicht - die bringen ja Geld. An was verdienen die sonst eigentlich Geld - auf den Schlag fällt mir ausser Urlaub, Olivenöl, Ouzo und Metaxa nichts ein was aus Griechenland kommt, und bei uns zu kaufen wäre.
-
Zitat von Margin;8141
- Schnipsel (bei altersgerechter Unterbringung)
naja, Zelt (Tipi) würde reichen, wenn da bei Regen kein Wasser reinläuft - bzw, die Schlafstelle erhöht ist.
-
wir hamm aber jetzt "dreiviertel 9 durch" durch sagt das viertel vor 9 vorbei ist.
-
Zitat von Fridolin;7992
Ja, ab Morgen beginnt meine Zeit auf die ich mich schon den ganzen Sommer freue ... :dance:
Du hast nen Knall, auf was könnte man sich sich da freuen - ausser auf Glühwein
-
ja, nachts ist es kälter als draussen - das wird scho

-
ja, so muss SEO aussehen - 2 links zum gleichen Ziel mit unterschiedlichen Ankertexten rofl Einfach mal lesen, was auch andere so schreiben.
-
warum, wofür - das ist eine Anzeige, dafür das die da steht nehmen andere ganz andere grafische Konsequenzen in Kauf - ich mein, da kommt einer mit der maus drauf und die Farbe ändert sich - wenn es ihn interessiert klickt er, haste was verdient, wenn nicht ist er eh gleich mit dem Zeiger woanders. Was soll das groß schaden. Da sollte man gelassen bleiben bei.

Die Edith:
wer nach (vielleicht) ernstzunehmenden Alternativen zu Adsense im Reisebereich sucht - mal googlen: travelaudience
Ich hab noch keinen genauen Plan, aber die Zusammenarbeit von Mairdumont und Traveltainment ist vielleicht zumindest im Reisebereich eine Möglichkeit. Die Werbemittel schauen super aus und sollen farblich vollkommen anpassbar sein.
-
seid nett und freundlich zu so Leuten - die erarbeiten eure Rente. :autsch:
-
Bier ist den Freund - aber irgenwie funktioniert der Einbetten Link nicht
-
Zitat von 800XE;7939
hätte da noch einen geheimen BörsenTipp
um 2Uhr59 die MillionenMilliarden aus dem Pofö sbstoßen
....... alle Aktien stürzen in Bodenlose
um 2Uhr01 für einen Bruchteil kaufen
....... und bis nächstes Jahr warten (in dieser Zeit steigen die Kurse wieder)der war zumindest brauchbar - wenn man die Handelszeiten berücksichtigen würde, also wo verkaufen und wo wieder einkaufen
-
Zitat von Margin;7795
Nur ruft hier in inzwischen kaum noch wer an.
Dem kann schnell und vollkommen unbürokratisch abgeholfen werden - ich ändere einfach meine todo Liste nach dem Aufstehen morgens wie folgt ab
1. Rechner einschalten
2. Kaffemaschine in Gang setzen
3. Margin anrufenDas würde nicht mal große Einarbeitung und Eingewöhnung fordern. Das hab ich manche Tage quasi schon im Blut. :beer:
-
Jau... geht doch, Moin - mit wem hatte ich blos geskyped :pirat:
-
Links, ja woher nehmen. Man analysiere mal die Verlinkung der Konkurenz und stoße auf Folgendes:
Hatte Jemand telefonisch nicht erreicht. Kommt aber eine Stunde später der Rückruf. Ich ihm gesagt - will Link, er Hmmm ja können wir machen. Ich tausche aber nicht. Ich darauf: ich miete eigentlich keine... er: schreiben sie mir einen Text, und setzen sie sich dafür ihren Link selber. Jetzt hab ich eine ganze Domainliste von ihm und kann texten

-
Zitat von Fridolin;7772
Aber nicht, daß wenn dich jemand anruft Alex,
du gerade in erregtem Zustand bist,aus meiner bescheidenen Sicht sollte er in einem eregten Zustand sein weil die Verlinkung vorheriges und nächstes Thema immernoch auf nofollow steht. Und da muss man nachts auch nicht am Telefon rumquatschen, sondern mal die Backen zusammenkneifen und sich an wichtige Sachen machen.