könnte man so sagen, aber hat es ja auch wieder hinbekommen, wenn auch doppelt gemoppelt - ist auch schon wieder geändert.
Beiträge von Schnipsel
-
-
und wo ist da die grafische Benutzeroberfläche, damit auch ich was damit anfangen könnte
-
ich sollte mir jemanden zulegen, der einfach alles für mich macht - und einen der den DAX Kurs wieder in Ordnung bringt. Dann könner ich auf die Kanaren gehen und schöne Fotos machen. :yes:
-
zerschossen war sie dann - ist auch kein Wunder: Da hat am Ende was gefehlt
<!--end of if--> <?php } ?>
-
Zitat von Schnipsel;7446
Ich bin schon hierdran gescheitert, als ich dem WP beibringen wollte die Blogroll nur auf der Startseite anzuzeigen - ich kriegs nicht gebacken.
<?php /* If this is the frontpage */ if ( is_home()|| is_page()) { ?>
so: <?php /* If this is the frontpage */ if ( is_home()
is_home() ) { ?> funktioniert es, aber das ist bestimmt doppelt gemoppelt, im alte code mus der Verweise auf is_page raus - egal wieviel und was ich lösche - die Seite wird nicht mehr korrekt angezeigt. -
Ich bin schon hierdran gescheitert, als ich dem WP beibringen wollte die Blogroll nur auf der Startseite anzuzeigen - ich kriegs nicht gebacken.
<?php /* If this is the frontpage */ if ( is_home()|| is_page()) { ?>
-
so wars auch gewollt, den code hat jemand anderes für mich zusammen "geschnipselt"
-
Zitat von Alex07;7301
hab auch gleich die pixelzahl gefixt. irgendwer probleme damit? ich mein mit der auflösung? irgendwelche scrollbalken die nicht da sein sollen?
nö, keine scrollbalken - das sieht jetzt so lecker aus das man dem Forum glatt in den Arsch beissen möchte.
-
nimmst halt das... kinderleicht *** Link veraltet ***
-
hab in einigen .htaccess Dateien das hier drin Stehen:
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^$
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !google. [NC]
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !search?q=cache [NC]
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !msn. [NC]
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !yahoo. [NC]
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !bing. [NC]
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/(www.)?meine-domain.de/.*$ [NC]
RewriteRule \.(gif|jpe?g|png)$ - [F,L]was bewirkt das eigentlich genau - haben die Sumas noch Zugriff auf meine Bilder?
-
aha ... ich hab nix verstanden, aber es wird wohl seinen Gang gehen
-
Zitat von guppy;7231
so ganz unschuldig ist der "Querulant" aus Sonneberg auch nicht daran, da er für den einen oder anderen alten "Neuzugang" sorgt.
Wenn schon mein neues "Wohnzimmer" eingerichtet wird, dann will ich auch das die passenden Sachen drin sind. (Ist nicht abwertend gemeint)
-
Zitat von 800XE;7162
Erst funktionierte hier alles ... schön flüßig
nun dauerst, weil die Postings erst mal schmall sind .... und dann breiter werden, weil der Browser mitbekommt das ich dieses WERBEDINGS eingeklappt habe
1. solltest uns damit nicht belästigen
genau! du solltest uns damit NICHT belästigen. Der Werbescheiss nervt!
-
...das Gezappel mit dem Ding da links regt mich langsam auf, man kann keine neue Seite aufrufen ohne das der Spuk von vorne losgeht, und das für null komma nix Einnahmen.
-
yup, wenn man das als kleiner Webmaster alleine versucht stehen die Chancen gleich null - für Rhodos war so eine schöne Domain zu haben, kann mann knicken, das man die nach Ablauf aller Sperrfristen so einfach neu registrieren kann. Da sind andere schneller.
-
klicken auf den Doppelpfeil links oben neben dem Scheusal!
-
das da links, also die Werbung - das kann wohl weg, oder? Wer soll hier denn da drauf klicken?
-
Zitat von Fridolin;6994
Es ist Freitag 11:37 Uhr.
eine Stunde spatzieren.hamm wir früher auch gemacht, mit dem Luftgewehr.
-
ja mein Gott - was erwartest du denn. Das sind Leute von nebenan, wie du und ich. Wir sehen so aus wenn wir Unterhaltung schauen. Ich find die Sendung Klasse! ganz ehrlich...
-
ahh, ich grüße dich