Ich überlege gerade, ob wir nicht auch dem SeriosBadMan aus dem anderen Teich den Weg zeigen sollten - ich kann leider nicht mehr, aber wer drüben noch eine PN verschicken kann... nur zu
Beiträge von Schnipsel
-
-
Schnipsel is hier immer da - nur manchmal hat er gerade keine Zeit. Mano Negra - herzlich willkommen, ich hatte eine Späher ausgeschickt dich zu suchen, und er hat gute Arbeit geleistet. Danke Andre...
-
supi! Danke Dir
-
Zitat von wabse;6832
wabse=Andre? andre66 von den abaklatschen
Könntest du mir mal einen Gefalle per PN in Abaklatsch tun - den Mano Negra dezent auf dieses Forum hier hinweisen?
-
super, dann haste ja doch was gekonnt. Manchmal ist es aber auch nervig mit den Truppen. Ich wusste auch nicht mehr warum das nicht funktionieren sollte.
-
ja, aber leider bisher keine Benachrichtigung über neue Post per Mail gekommen? wabse=Andre?
-
ok, ham mer nu auch geschafft - und, durch Zufall drüber gestolpert, nu werd ich wahrscheinlich sogar bei neuen Posts informiert ohne das man immer erst abonnieren muss - toll!
-
Das mit dem Avatar, Profilbild was weiss ich, das nervt mich auch - wo ist der Link wo man das einstellen kann. Im Profil hab ich nichts gefunden.
-
Die Breite von dem "Biest" gehört unbedingt eingedämmt - das läuft ja richtig unleserlich breit wenn ich meine Lesezeichen zu mache. Das ist unschön anzuschauen und beim Lesen strengt es an.
-
so, ich habs nun auch geschafft - musste mir erst neues Passwort zuschicken lassen
-
Aw: Sinnvoll nofollow verwenden
Lorem, du machst mir Sorgen!
-
Aw: ACHTUNG - Umstellung
Haut rein, und viel Erfolg!
-
Aw: Der "ich warte auf was" Thread
*** Link veraltet ***
Ganz vergessen - der steht auf dem Herd und ist auch in einer halben Stunde fertig. Dazu gibt es "fast" echte Thüringer Klöße.
-
grobkörnig - warum willst du Google mitteilen, das Teile deiner Webseite Scheisse sind (nofollow) Pagerank scuplting war Gestern - eine unbrauchbare Idee
-
Zitat von "lorem" post=6604
In der Regel nehm ich ein richtiges CMS, da kann man dann Links einfach weglassen, statt sie nofollow machen zu müssen.
ich spring gleich im Kreis...
-
Nimm ein Brett und hau dir das auf den Kopf, unbedingt mehrmals anwenden - die Alternative ist eine sinnvolle Seiten Linkstruktur - aber ganz besstimmt nich nofollow!
-
du verstehst mich nicht... darum geht es nicht. nofollow ist Verschwendung von Recoursen - Links die nicht zählen, aber in der Endabrechnung trotzdem abgezogen werden
-
Grosser Gott! da tun sich ja Abgründe im Verständnis von SEO auf - woher soll der einzelne Artikel denn seinen Linkorangensaft bekommen, wenn man intern alles mit nofollow kaputtmacht.
-
Zitat von "lorem" post=6578Aus dem Artikel würde ich die Liste der Kategorien vermutlich sogar auch nofollow machen
Warum das nur? Was treibt euch eure eigenen Seiten zu entwerten.
-
Deswegen, aus den Artikeln sind sogar die Kategorien mit nofollow verlinkt :shocked: