Aw: Drüben im Fernsehen bei Lanz
Maue gibbet, ansonsten :wall:
Maue gibbet, ansonsten :wall:
mein Reden, aber - mach was! ![]()
Zitat von "lorem" post=6326
Gibts hier eigentlich keine Emails bei Antworten in Threads?
Das ist meine Chance: *** Link veraltet ***
hier gibt es auch Leute mit verqueren Ansichten. Ich kämpfe dagegen - bisher ohne Erfolg. Nicht alle sind so weitsichtig wie du und ich. ![]()
dabei geb ich mir nichtmal sonderlich Mühe, wenn ich das raushaue :whistle:
ja, das hier hat schon was, auch Potential - muss nur noch wachsen.
moin, herzlich willkommen hier. :bierchen: Deine Signatur in Abakus war für mich ein Quell ewiger Freude!
Das ist jetzt eigentlich auch scheißegeal - Hauptsache auch du bist hier :freu:
...da will grad einer den Tod wieder erlebbar machen, will das man den Tod wieder in "Lebensräume" holt - sprich, wenn einer der Lieben stirbt ihn zu sich holt, nicht in der Leichenhalle verwahrt, bis er unter die Erde kommt. Er sagt, am liebsten würde er seinen "Toten" selbst für den letzten Gang herrichten, das nicht Fremden überlassen - da hab ich so meine Probleme mit. Mir wäre es am liebsten der Tod fünde garnicht statt, und den "Toten" egal wer es ist auch garnicht nochmal zu Gesicht bekommen. Meine Liebsten will ich lebendig in Erinnerung behalten... sollte ich eventuell einen esotherischen Blog aufmachen
Aw: Ich habe das Wochenende verlegt
es ist echt schlimm mit diesem Forum, wenn man auf den falschen Button geklickt hat - wieso kann man hier seinen letzten Müll nicht einfach löschen!
Aw: Ich habe das Wochenende verlegt
Zitat von "bazillus" post=6311Wenn Du auch so eine tolle Wohnung mit hypermega-DSL willst, wäre das zu empfehlen! Ansonsten reichen drölf Domains völlig aus...
ich hab glaub ich blos so um die 70 - und ich weiss garnicht wie ich es schaffe die mit popeligem Internet dsl6000 alle zeitnah zu administriuieren. :bierchen:
Aw: 128.000er Internet
Das wäre ja schon wieder eine halbe Weltreise, war erst in Bremen
Aw: Chaos hoch drei
Zitat von "guppy" post=6241das geht Schnipsel bestimmt auch so, aber wenn man nur Essen macht .... .:freu:
LOL!
Spülmaschine - genau, das war das Teil, gegen das ich mich während fast 8 Jahren Ehe gewehrt - habe aus kostengründen. Nu iss es so das ich das nicht mehr missen will. Das hat was... ein echter Nutzen.
da waren wir auch schon dran... nichts auffälliges, riecht nach kostenpflichtiger Reparatur oder eben Neuanschaffung.
Aw: Content in den Index blasen
ist doppelt - nachträglich nicht zu löschen, Scheiss Forensoftware
Aber, das wird ja bald anders
Zitat von "guppy" post=6165Wenn ich es eilig habe mit Inhalten in den index zu kommen, verlink ich sie immer von einem blog, der extra zu diesem Zweck bei blogger.com eingerichtet wurde. Das hat immer in kürzester Zeit funktioniert.
einfach bookmarken würde auch funktionieren.
Bin mir jetzt nicht sicher, ob das das Gleiche wie das Flusensieb ist. Morgen ist aber auch noch ein Tag - wir schauen
wie meinen? Auf statischen Seiten ist es vollkommen normal das das auch schon mal Wochen dauern kann bis neue Inhalte indiziert werden. Bei einem Blog, der pingt, dauert das mitunter halt nur Sekunden. Was das bei dir für eine Seite ist hast du nicht geschrieben. Von anderen Faktoren, die das crawlen beeinflussen schreib ich jetzt erst mal garnicht - also! wie kommst du zu der Annahme das ich dich für blöd halte? :whistle:
Und das das ein Anzeichen für ein kommendes PR Update wäre ist mir vollkommen neu. PR Udate ist wie auf den Knopf drücken - alles schon vorab berechnet, muss nur in der Anzeige neu ausgegeben werden. Das braucht keine Rechenpower.
Aw: SEO Forum
Ich halte SEO Forum für einen guten Suchbegriff, wenn man neue Mitglieder bekommen will, basta!
das hängt wohl irgendwie auch von der Seite ab aus der der Contentwind bläst, oder? Pauschal kann man da garnichts zu sagen
Ich hab heute Nachmittag einen Viezeiler geschrieben über Korfu Urlaub 2012 - nach zwei Minuten war das auf Seite 1