Aw: Texter meldet sich : Hallo zusammen
und? mein Blog hat 300 Russenlinks spielend überlebt - hat sogar besser gerankt dadurch.
und? mein Blog hat 300 Russenlinks spielend überlebt - hat sogar besser gerankt dadurch.
also richtig verbrannt - das passiert niemandem aus Versehen, dafür muss man richtig was tun!
Aw: Schaumgebremst
Das ist nicht die Erklärung
Zitat von "She" post=6046hab nen satellit verbrannt ... aus versehen... mal gucken ob der nochmal wieder kommt...
ach was, aus Versehen - was verstehst du unter verbrannt?
Zitat von "She" post=6042
das gibt ärger - ich jag deine kreta seite in den filter, wenn du das machst...
Leg lieber gleich damit los... länger als 3 Monate hält das nicht, und im März gehen die Buchungen dann los - also ideal!
Aw: SEO Forum
Zitat von "Schwede" post=6038Also ich denke, nach "SEO Forum" suchen wahrscheinlich nur Leute, die bereits etwas Ahnung von SEO haben.
die wollen wir hier ja haben, nech :whistle:
Die Bildersuche liefert leider auch nichts Brauchbares
aber... ich hab da eine (zugegebenermassen fiese) Idee
Zitat von "She" post=6030
Wer hat eigentlich mit diesem arsch-thema angefangen... war das nicht schnipsel :knueppel:
Ich bin höchstens auf einen schon fahrenden Zug aufgesprungen! :knueppel:
Ein "Phänomen" was ich seit einigen Monaten beobachte. Gut gerankte Seiten verlieren zum Hauptkey (Singlekey) Plätze - ansich kann das ja mal vorkommen. Aber gleichzeitig rankt die ganze Domain im Longtail nicht mehr. Das dauert ein paar Tage oder auch mal Wochen, dann kommt sie ohne etwas gemacht zu haben zurück - und auch der Longtail rankt wieder. Ich werd noch blöd!
keine Ahnung, aber das war so ziemlich genau 3 Tage vor meiner Sperre bei A b a k u s
Du hattes doch letztens erst angerufen... momentan will scheinbar Margin nicht mit mir reden. Obwohl ich doch so neugierig bin. :kaetzchen:
Aw: Abo oder nicht
Yup, genau so soll es sein.
ach geh... morgen ruf ich eh an ![]()
Zitat von "manori" post=5975
Hier? Alle? Irgendwie?
Das trifft es am Besten
Zitat von "Texasmim" post=5974
Na ja, ich will ja die Admins hier nicht verärgern
ein Forum wo man Admins nicht mehr ärgern darf - wo kommen wir denn da hin. :woohoo:
schubs... :pfeif:
artig sind wir hier alle irgendwie :whistle:
könnten wir dann nicht vielleicht zum jetzigem Zeitpunkt doch zum Auto Abo übergehen - ich denke mal, hier schreibt einer von den neuen was, und bekommt, weil er nicht weiis das er den Thread abonieren mus, nichts davon mit das ihm geantwortet wurde. Das verschenkt doch Möglichkeiten.
Na dann mal ran an den Speck, komischerweise ist trotz Bier am Wochenende in letzter Zeit der Sonntag mein produktivster Tag.
Es ist Wochenende, und da hab ich einige :bierchen: Vorsprung. Das aufzuholen schafft höchstens Catcat. Nichtsdestotrotz war ich tagsüber fleissig, und habe eine meiner griechischen Domains generalüberholt. :whistle: