Aw: SEO Forum
na ihr klebt mir ja heute wieder an den Lippen. :auge:
na ihr klebt mir ja heute wieder an den Lippen. :auge:
Na nu sauft ma nich soviel, bevor das hier das beste SEO Forum wird ist noch was zu tun.
momentan Platz 19 für SEO Forum
deswegen hab ich ja auch bezüglich der Suche nach SEO Forum geschrieben - auf Seite 2
Aw: TVinfo.de .... voll Planlos
Zitat von "catcat" post=5835das sind fast 20 EUR. Da kann man schon was erwarten, oder?
...den Holzhammer, wenn mal ein Zahn gezogen werden müsste? :rofl:
*** Link veraltet ***
steht auf Seite 2 für die Suche nach SEO Forum - da geht doch noch was, wenn wir alle zusammenlegen
Aw: Es ist so schön hier...
Zitat von "She" post=5620dito
wirklich unglaublich wie aus den ex-stressern kompetente ansprechpartner werden konnten...
Ach was... :rofl:
Aw: Ich brauch mal ne Webseite,...
Zwetschke wär nicht schlecht
Aw: Na sowas - wo isser denn, der Pagerank
ich schau eigentlich nicht gezielt danach... mich interessiert eher mein Ranking. :whistle:
Zitat von "She" post=5817scheint wieder da zu sein... gott sei dank, so kurz vorm pr update... geändert hat sich bei mir nix...
ähhh... was meinen?
Zitat von "snowdog" post=5803
Schick dir mal nen hazipalinka 70% von ungarn.
versprochen - Interesse!
Aw: TVinfo.de .... voll Planlos
Zitat von "Alex07" post=5798
Ich bin zum Arzt gegangen, muss ich ja regelmässig. Ich warte ne Stunde dann kommt da eine ins Wartezimmer und wird sofort als nächstes dranne genommen. Privat Versichert.
Was wundert dich da jetzt im speziellen?
Aw: Irgendwie sind Litauer doof...
Zitat von "Alex07" post=5767Müssen mehr Deutsche ins Land, dann hebt sich auch der IQ und andere Sachen
War glaub ich früher schon mal - da ist die Sterberate gestiegen.
Aw: Irgendwie sind Litauer doof...
Zitat von "guppy" post=5774bist heut aber wieder gut drauf :bierchen:
wenn man mal davon absieht das Alex das geschrieben hat...
done... thanks ![]()
Kaum ist man mal 3 Tage weg, schon zeigt Google den PR nicht mehr an. :woohoo:
Bremen ist super, besonders die Altstadt - dort hat mich allerdings der Boetigs Klaus versucht in der kleinsten Kneipe der Stadt mit einem Schnaps umzubringen, der hiess "Schluck aus der Lampe" oder so ähnlich., großer Gott - was für ein Teufelszeug.
jede Wette - bei euch war besseres Wetter :whistle:
Logisch... ich biete das unter anderem auch kostenlos an, aber nicht umsonst. Back von der Nordseeküste :bierchen:
Aw: Ich hasse Wochenenden
Zitat von "guppy" post=5553ich hab so den Verdacht Schnipsel will netti herlocken :rofl: :rofl:
Gott bewahre... ach nö, blos nicht :grillen: Der labert hier wieder nur vom Grillen rum. Und davon hat er nichtmal Ahnung. Fleisch mit der Faser geschnitten und plattgekloppt :woohoo: Kräuterkruste. die beim Grillen schön verkohlt... ach nee