Aw: Ich hasse Wochenenden
Zitat von "catcat" post=5549Wohin Grill-Freds führen können, wissen wir ja alle, nech? :knueppel:
Joar, der Moderator geht dann schließendlich :rofl: Ich geh auch - morgen, nach Bremen
Zitat von "catcat" post=5549Wohin Grill-Freds führen können, wissen wir ja alle, nech? :knueppel:
Joar, der Moderator geht dann schließendlich :rofl: Ich geh auch - morgen, nach Bremen
ich geh jetzt zu meinem Kühlschrank - der ist besser als jede virtuelle Realtät :bierchen:
Aw: Scrapebox again
Ihr macht euch Gedanken über Sachen die bei mir gleich links runter fallen ![]()
Zitat:bierchen:
Hab mir mal eins genommen
Zitat von "Fridolin" post=5540Die Thüringer sind ja glaub ich nicht geräuchert, oder ?
die sind absolut frisch aus Fleisch. Die dürfen sogar nur am Herstellungstag frisch verkauft werden - dann müssen sie gebraten oder eingefroren werden.
Im Prinzip ja, aber unsere Ecke ist noch etwas spezieller - da steht Kümmel in der Bratwurst auf der schwarzen Liste, ist ganz was eigenes hier, und selbst da hat noch jeder Fleischer so sein eigenes Rezept.
*** Link veraltet ***
da kann man welche anschauen.
doch, genau die ganz feinen, die man auch roh als Belag auf dem Brot essen kann, die gibbet hier in unserer Ecke - die Thüringer Bratwurst, die Roster also, welche regional geschützt ist, die essen wir selber als Südthüringer ja garnicht.
Holz haben wir früher zu DDR Zeiten Zentnerweise gehackt - fürs Thüringer Würstchen grillen. Holzkohle lag ja auch damals nicht so auf der Strasse. Die Würste übrigens auch net...
Das is nu vorbei mit dem schönen Wetter, der Winter steht schon in den Startlöchern.
Zitat von "catcat" post=5515Bremen? ... Ist das nicht die Schrebergartensiedlung am Stadtrand von Hamburg? :whistle:
das will ich doch hoffen, ich hasse Großstädte und Ballungsräume
Nummer ist angekommen - was daraus wird regeln wir Telefonisch
bin vom Dienstagabend bis Donnerstagabend in Bremen - keine Ahnung wohin mich der Reisejournalist verschleppt - absolute planungsunsicherheit. Telefonnummernaustausch handytechnich?
Zitat von "Schwede" post=5507
Bei Dauerregen kann es dann leider oftmals zum Vollrausch kommen. :pfeif:Also, mach Dir keine Sorgen.
Da bin ich ja nu vollkommen beruhigt. :woohoo:
Zitat von "Schwede" post=5505Also Wind und Regen.
...bin begeistert
Mach ich, das Wetter wird wohl nicht so berauschend werden :sad:
Wochenende ist bald rum... dann geht es nach Bremen zum Reisejournalist. :hurra:
WE ist klasse! kann man keine Firma oder Agentur groß anrufen - ideal zum Arbeiten
Zitat von "catcat" post=5495
Samstag hab ich nen fertigen Blog local gelöscht, weil ich der Meinung war, ich hätte den eh schon online.
Ach herrje... das is ja nu mal doof :sad:
Aw: Backlink Checker
Zitat von "Alex07" post=5464da finde ich den x4d aber besser.. ist das deiner?
Wenn er denn funktionieren würde vielleicht, ne ist natürlich nicht meiner.
@Malte
schöner und nützlicher Post den du da im Blog von Frank geschrieben hast. Sogar ich hab das zum Laufen gebracht. ![]()
Aw: Eurodiskussion zur Zeit. Unglaublicher Scheiss
Zitat von "Alex07" post=5439
Wenn ihr Geld über habt, einfach Sistrix buchen und schauen was sich lohnt, es lohnt sich wirklich.
Ja, aber nur wenn man Geld wirklich über hat!