WordPress Permalink
ich nehme nur Postname - ist bestimmt nicht verkehrt.
WordPress Permalink
ich nehme nur Postname - ist bestimmt nicht verkehrt.
Abbo oder nicht
Dann bräuchte man ja nichts ändern. Es soll aber besser so sein, das man automatisch Benachrichtigungen bekommt wenn man mal wo geschrieben hat - wer das nicht will kann es dann halt deaktivieren. Das ist komfortabler.
Schnipsel auf Fototour
das kann man recht gut mit kostenlosen Programmen bewerkstelligen. gerne Grundkurs per Telefon
Schnipsel auf Fototour
Ich nehme immer die höchste Einstellung - da kann man hinterher noch brauchbare Fotos aus den Fotos ausschneiden. Wenn du die nur mit einer kleinen Auflösung aufnimmst fällt die Option weg. Wozu hat man denn eine Kamera mit einer hohen Auflösung?
Und Speicherkarten haben heutzutage ja genügend Gbite und kosten nicht mehr die Welt.
Ich finde, das alle Freds in denen man etwas geschrieben hat automatisch abboniert sein sollten. Wer nicht daran gedacht hat einen Fred zu abbonieren verpasst sicher so manches. Abbestellen sollte fakultativ sein.
Schnipsel auf Fototour
naja, meine zwei DSLR von Nikkon verweigern ohne Karte einfach den Dienst - deswegen hab ich mir beim Fotografieren auch nicht böses bei gedacht, sie tut ja :wall:
Schnipsel auf Fototour
EOS 600D
Joar, Schnipsel war heute auf Fototour - mit seiner neuen Kamera. Prima Motive, leider keine Karte in dier Kamera gewesen, und das Drecksding meldet das nichtmal - tut so als würde sie ganz normal Bilder machen. Immer schön klack, klack, klack - nur nirgendwo was gespeichert. Was das denn? :heul:
Aw: Alle Strolche beisammen?
das ist ja auch ein Vollpfosten! Geil: *** Link veraltet ***
Ich bin nicht grausam - aber ich nenne Dinge beim Namen.
:: Die Ilona ist weg ::
Zitat von "Fridolin" post=3461
Ab jezt zählt nur noch eines: Arschlecken , rasieren 2, 50 , blödes Pack
Das kann passieren, aber das ist nicht das was zählt.
wenn die hier auftauchen geb ich den Türsteher - vom "Feinsten" :devil:
Du hast tatsächlich nach mir gesucht? Das ist ja süß ![]()
also gebt schon zu, das ich hier erstklassige Kader heranschleppe :whistle:
ich hätte da ein gut geranktes Geschäftsmodell :woohoo:
Brauchen wir eine Adsense/Adwords Ecke? war:Progra
Zitat von "bazillus" post=3404
Dann ist das auch total langweilig! :auge:
volle Kraft voraus! :auge: unglaublich! ![]()
Zitat von "Lunte" post=3400vielleicht sollte man noch auf "kostenlos seo" optimieren..
Ich weiss zwar nicht warum du gerade darauf kommst, aber : kostenlose Homepepageerstellung ist auch nicht schlecht
Ah... der ösi mit dem ich Linktausch habe - ok, das übernehme ich.
Brauchen wir eine Adsense Ecke? war:Programmierung
jaja - immer diese Motorradfahrer. Die Rasen durch die Kante und sehen nichts links oder rechts. Mir ging es um ein Unterforum zu Adsense und ADWORS! Da gibt es ja so einiges zu beachten wenn es erfolgreich sein soll - nie ging es mir darum wie ich eine Webseite erfolgreich monetarisiere. ![]()
Brauchen wir eine Programmierer Ecke?
Zitat von "bazillus" post=3385
Lohnt sich Adsense überhaupt? :auge:
türlich - vor allem da, wo es keine vernünftigen PP gibt, und man selber kein eigenes Produkt hat.