Aw: Alle Strolche beisammen?
prima :hurra:
prima :hurra:
Zitat von "Schwede" post=3392
Soll ich Bescheid geben?
Feuer frei!
Zitat von "Bella" post=3390übersetz es mal ins spanische ... und stell die Wörter um
übersetz es mal ins Spanische - ich kann nicht mal html :bah:
Brauchen wir eine Programmierer Ecke?
:auge:
schwarze hand?
Brauchen wir eine Programmierer Ecke?
Unterforum Google Adsense Google Adwords?
und der Chris21 ist nun auch da, wie ich eben gesehen habe - wir hatten vorhin telefoniert.
Woooochenende!
auch schön...
https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…h?v=CBL67P4VzCk
ich weis, die jungschen können damit nicht viel anfangen.
Woooochenende!
nochmal Genesis... das war früher, singt Peter Gabriel
Woooochenende!
Zitat von "snowdog" post=3236meinste sowas :twisted:
nö, aber die dürfen bei mir ruhig lange Haare haben, auch nen Bart oder so - nur eins düfen die nicht - fiepen wie rosige Ferkel, die müssen Singen können.
Woooochenende!
Zitat von "Schwede" post=3235
Ende der 90er musste ich sie dann leider einmal live vor nicht einmal 30 Leuten in einer Bremer Kneipe sehen.
(Das hatte sie nicht verdient)
upps, net schlecht, aber die kenne ich garnicht
Woooochenende!
nä, da iss überall Weichspüler drin.
:: Die Ilona ist weg ::
ich hab natürlich gleich mal gegoogelt - ich kenn das hotel, bin schon mal dran vorbei gefahren - hatte ihn auch so gefunden, aber kennen tu ich ihn nicht.
Ja, das ist schon alles Scheisse - aber es passiert eben. Was willst du machen. Manchmal denke ich auch - wer gläubig ist hat es leichter. Der kann dann sagen - der Herr hat es so gewollt. Aber, ich weis auch nicht
warum sollst du das hier nicht schreiben. meine Frau sagt immer: du frisst alles in dich rein. Irgendwann schaffst du das auch nicht mehr. Hat sie recht - würde ich ihr gegenüber aber nie zugeben. Das Leben ist schön! Zumindest manchmal - immer kann es das hat nicht sein, weil es seinen Lauf nimmt, mit Höhen und Tiefen. Das ist eben das Leben.
Alle gehen irgendwann, angekündigt wie mein Schwiegervater oder der gute Alda (aus Abakus) - oder eben unangekündigt, wie meine Mutter. Es ist egal wie alt sie sind - sie gehen immer zu früh. Der Schmerz ist der Gleiche. Aber er vergeht wieder, wenn auch nur mit der Zeit. Es tut mir so leid.