Woooochenende!
Sport, das war doch das wobei so viele Unfälle passieren, oder?
Woooochenende!
Sport, das war doch das wobei so viele Unfälle passieren, oder?
Woooochenende!
nene... musst ma lesen - der Text ist gut. Die musikalische Umsetzung, naja Das iss wie wenn du vergleichst: Proleten aller Länder - verändert euch, oder wie: Proletarier aller Länder vereinigt euch. Hierher kann mir nichtmla Andy folgen.
Woooochenende!
:bierchen:
Aw: Elendes Pack... ![]()
Easiophobie - geil, ein Begriff mit dem die Wiki bei Google nicht auf Seite 1 steht. :bierchen:
Leben ohne Kreditkarte?
Zitat von "Lunte" post=3162Gerade beim Auto mieten im Ausland ist man ohne KreKa ziemlich aufgeschmissen.
Dat stimmt so nicht - in Griechenland freuen die sich, wenn ich NICHT mit Karte bezahlen will und Bares hinlege.
Das Problem von Margin ist halt, das der Mietwagen über das Internet gemietet werden soll - tja, da wird es ohne Kreditkarte fürwahr etwas eng.
Woooochenende!
Nö... die Kleinen sind ja nun im Bett, also:
Woooochenende!
Hilfe... weiche von mir böser Geist!
Woooochenende!
The Corrs - da geht der gut - geile Frauenpower!
Woooochenende!
Zitat von "Alex07" post=3067schnipsel hörst du auch den harten trash rock? oder sowas mit dudelsäcken..
ersteres nein! zweites ja... wenns passt. Beispiel...
Woooochenende!
Zitat von "Alex07" post=3056Steht keiner von euch auf House oder Techno?
Gott bewahre... :shocked:
Woooochenende!
Zitat von "snowdog" post=3034
@ schipsel - gestren dachte ich eh schon an Dich - wollt schon Deien Linie drüben weiterfahern , gg
mach das blos nicht - du siehst ja wohin das führt, dann landest du am Ende noch in einem vernünftigem Forum, weil du drüben gesperrt wirst. :rofl:
Woooochenende!
doppelt?
Woooochenende!
so, wieder mal was für die Alten vom guten Stoff
Woooochenende!
näää, das wars bestimmt nicht - aber so wie die trällert sollte auch eine Bombe auf der Bühne einschlagen! :woohoo:
Woooochenende!
Man glaubt es kaum - heute hat einer 2 schöne Kommentare in meinen Blog über Santorin gesetzt. Hab ich ihn angeschrieben und mich bedankt (ja, so iss der Schnipsel) - und weil er schrieb, bin gerade vom Urlaub auf Santorin zurück, hab ich ihn auch gefragt, ob er vielleicht ein paar Bilder für mich hätte. Nun, nächste Woche kommt eine Scheibe mit 500 Bildern von Santorin. :hurra:
Brauchen wir eine Programmierer Ecke?
gute Idee