Besseres Ranking
Willkommen auf Seite 1 - mein alter "SEO-Blog" iss halt eine Granate (Hust)
Besseres Ranking
Willkommen auf Seite 1 - mein alter "SEO-Blog" iss halt eine Granate (Hust)
Besseres Ranking
so Leuts, nu mal nicht so schüchtern. Hier haben doch sicher welche einen blog wo ein Link hinpasst - wir wollen doch das ranking verbessern B)
Besseres Ranking
:whistle: nönö, ich schlepp noch ein paar Altgediente ran.
Besseres Ranking
so, der erste Link ist drauf!
Besseres Ranking
Hmmm... Seite 6 - das ist noch nicht die Welt, für besseres Ranking müsste man scheinbar doch noch was von aussen machen.
Der "ich warte auf was" Thread
ganz bestimmt nicht
Besseres Ranking
Zitat von "Schwede" post=2563und auf ein "Besseres Ranking" :bierchen: )
der war gut :bierchen:
jaja, das hör ich schon ein Leben lang - und es geht trotzdem. Da war mal einer - der meinte zu mir, mit so einer Schrottseite könnte man nicht ranken, weisst noch? ![]()
Besseres Ranking
der kostet zwar Geld, aber ich werd ihn mitnehmen (geschrieben, weil uns gerade Schwede mit neuem Fred im selben Forum deoptimiert hat
) immer schön oben halten - den Fred
Dann schreibst in den neuen Fred, den ich unter SEO Basics aufgemacht hab
Frage, nicht lachen - hab keine Erfahrung damit - wie wirkt sich für besseres Ranking ein Link über ein logo aus, natürlich follow und mit Titel und Alt. Ein Textlink wäre sicher besser für das Ranking, aber ich bekomme dort eben nur eine Verlinkung über ein Banner.
Zitat von "Alex300" post=2552
Tja "besseres Ranking" ist wirklich gut für das bessere "besseres Ranking".
Man sollte das "besseres Ranking" besser mal "besseres Ranking" lassen
Das ist schlechtes onpage - es sollte dann schon ein eigener Fred mit dem richtigen Titel sein ![]()
ich hab Silberbullet aus dem Abakus hierher eingeladen - er wollte sich auch registrieren. Ich hab mit ihm (als Texter) schon eine ganze Weile immer mal wieder zu tun. Wenn ich momentan nicht so extrem Links jagen müsste könnte ich noch mehr überzeugen. Es ist aber auch Urlaubszeit - ich erreiche manche garnicht.
wenn ich deine mail adresse hätte würd ich dir sofort eine schicken ![]()
Forenpsychologe
wenn wir den gewinnen wollen musst du schon ein wenig Keyword affiner schreiben.
Forenpsychologe
Joar - und Forenpsychologie sollte in dem Zusammenhang auch gefunden werden. Wir sind schliesslich ein Foren Psychologie Fachforum.
Juppie! Ich bin umgezogen
schau mer mal, bis dahin :bierchen:
Juppie! Ich bin umgezogen
Bier, iwo - er iss grad umgezogen - das ist Möbelpolitur
Aw: Was habt ihr für Hobbys ?
Garantie und Gewährleistung... Ersatzteile und Vertragswerkstätten?
Aw: KAW
Jupp - ich hab vorhin keinen Satz in meinen neuen Blog zu Ende gebracht, dauernd neue Mails - und man ist ja neugierig. Da half nur die "Notbremse" zu ziehen, und das Abo beenden ![]()