Beiträge von Malte Landwehr

    Zitat von cura;8115

    Und was schon gar nicht passieren darf ist, dass die, die mit Steuergeldern bereitwillig ausgleichen alles anscheinend unbesehen glauben, was ihnen von den Herren Bankern so präsentiert wird.


    Woher sollen die Politiker denn auf einmal das Fachwissen eines Bankers haben? Dass sie das nicht haben haben sie doch eindrucksvoll mit dem Missmanagement in den Landesbanken gezeigt.
    Wenn jetzt ein Politiker SEO machen würde, würde er ja auch der Agentur glauben, die den tollsten Sales-Pitch macht, die beauftragen und denken jetzt sei alles in Butter.
    Sobald Politiker sich in einzelne Branchen einmischen müssen sie sich auf ihre (eingekauften) Berater verlassen und das sind auf diesem hohen Niveau eben nicht notwendiger Weise die kompetentesten Leute, sonder die, die sich selbst als am kompetentesten darstellen können.

    Zitat von 800XE;8071

    Ihr seit doch alle ewas älter ..... 3x ud mehr .....?


    Ich kann nur mit 2x dienen. Und für mindestens eine weitere Person hier im Forum gilt das U30 auch.

    Im Wohnzimmer meiner Eltern hing eine Uhr. Mit Ziffern und Zeigern. Da habe ich es gelernt.

    Und im Kindergarten (oder Grundschule?) musste ich glaube ich auch mal eine Pappuhr basteln.


    Zitat von Alex07;8087

    hier ich bin ja jetzt in ostdeutschland. da sagt man 3/4 2 oder sowas, ich habs immer noch nicht gelernt.
    ich sag viertel vor und viertel nach nicht virtel oder 3/viertel


    Auch als Wessi habe ich dieses System schnell verstanden:
    dreiviertel n = viertel vor n
    viertel n = viertel nach (n-1)
    Ganz logisch eigentlich.

    Wo sehe ich eigentlich die Reputation eines Users?

    Im Profil sehe ich nur:

    Zitat

    Likes Received (0)
    Likes Given Likes Given (0)

    Nur wenn ich versuche eigene Beiträge zu bewerten bekomme ich das hier zu lesen:

    Zitat

    Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet. Sie haben insgesamt 21508239 Renommee-Punkte.

    Falls dich das genau interessiert:

    Apache Configuration
    RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^$
    RewriteCond %{HTTP_REFERER} !google. [NC]
    RewriteCond %{HTTP_REFERER} !search?q=cache [NC]
    RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/(www.)?meine-domain.de/.*$ [NC]
    RewriteRule \.(gif|jpe?g|png)$ - [F,L]

    bedeutet etwa

    Code
    Bedingung: Referrer ist ungleich leer
    Bedingung: Referrer enthält nicht "google"
    Bedingung: Referrer enthält nicht "search?q=cache"
    Bedingung: Referrer enthält nicht "meine-domain.de"
    Dann (wenn alle erfüllt sind): Mach für gif, jpeg, jpg und png: goarnix

    Und als erste Hausaufgabe schnipselst du jetzt ask, t-online, aol und alice selbst rein! :P

    Zitat von Texasmim;7284

    Ist das normal???


    Es gibt Leute, die direkt xx Webkataloge, Social-Bookmark Dienste, usw. betreiben. Und teilweise arbeitenden die gleicher Datenbasis/Multi-Einträgen.


    Zitat von Texasmim;7284

    hab ich jetzt das Problem mit dem DC, muss alles ändern, bzw. löschen (lassen)


    Quatsch. DU hast doch überhaupt kein Problem! Nur der Betreiber dieser ca. 8 Webkataloge hat DC auf seiner Seite und damit unter Umständen ein Problem. Dir kann das doch total egal sein. Ich würde einfach gar nichts machen und mich in der Zeit, in der du irgendwas änderst oder löscht einen weiteren Link besorgen, etwas Content online stellen, etc. Das bringt dir mehr. Das schlimmste, was dir passiert, ist das die zusätzlichen 7 BL alle nicht zählen. So what? Die gabs ja sowieso umsonst. Und evtl. zählen sie eben doch. Darum einfach stehen lassen.

    Zitat von Synonym;7357

    Also einfach und schnell was ausschneiden mache ich immer mit dem IrfanView. Kostenlos, klein und schnell. Dafür ist der perfekt.


    Zusätzlich zu IrfanView benutze ich noch MS Paint (kein Scherz!). Alles was komplexer ist muss ich sowieso outsourcen.

    Für das Auflisten der Links kannst du z.B. dieses Bookmarklet verwenden: *** Link veraltet ***.

    Ist eigentlich für schnelles Parsen der Ergebnisse von Google gedacht aber kannst du auch auf jeder anderen Seite einsetzen. Aber kann vermutlich etwas zu wenig für dein Anforderungen. Könnte aber als Basis für ein neues, eigenes JS dienen.

    Dafür gibt es ganz verschiedene Lösungen, daher ein paar Fragen:
    1) Möchtest du nur den aktuellen Stand wissen oder die Daten bei jeder Abfrage speichern?
    2) Falls gespeichert wird: Reicht es, wenn die Daten auf dem Server eines Tool-Anbieters liegen und möchtest du sie lokal haben?
    3) Bist du bereit Geld auszugeben?
    4) Sind für dich auch historische Daten interessant? Also du nennst Keyword und Domain und falls der Anbieter dieses Keyword bereits überwacht kann er dir sagen auf welcher Position du vor einer Woche, einem Monat oder einem Jahr warst.
    5) Geht es dir ausschließlich um die Rankings deiner eigenen Websites?

    Zitat von Synonym;7022

    Äm, oder meinst Du, dass der das von extern einbindet? Das macht er nicht. Das wird geladen und dann hier im Forum gespeichert


    Ja genau das meine ich. Das ist mir auch alles klar, dass ich ein externes angeben kann und das Forum das dann hier lokal speichert. Aber ich würde eben gerne direkt ein externes einbinden.