Beiträge von fun74

    Hab mir bis jetzt 3 Kaffe rein gezogen, 5 Redbull 2 Kopfschmerz Tabletten und fühl mich immer noch tot toter geht’s nicht. :kotz:


    Und das ich das Rachen aufhören wollte hab ich irgend wie total vergessen, :autsch: hab gestern für 200 Euro Illegale Raketen Batterien gezündet war aber echt der Hammer gute 15 Minuten war der Ganze Himmel beleuchtet. :hurra:

    Zitat

    Ich schlag mich hier in Korruptauen grade mit anderen Dingen rum^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :beer:

    Wer zeit hat kann sich das mal rein ziehen, Griechenland ist auch dabei.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Chemtrails kondensstreifen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    kondensstreifen verschwörung
    https://www.youtube.com/results?search_query=kondensstreifen+verschw%C3%B6 rung&oq=Kondensstreifen+&gs_l=youtube.1.0.0l5.8379.8379.0.9926.1.1.0.0.0.0. 196.196.0j1.1.0...0.0...1ac.1.thHa631Q8Bk

    :o

    Zitat

    die gift in die athmosphäre sprüht.


    Oder ein Impfstoff 8) oder Gott hat Blähungen :D

    Bei uns ist seit zwei tagen ein Nebel in der Luft, das man ab 1 Meter nichts mehr sieht.

    Richtig Gruselig

    Zitat

    Aber aufpassen wenn dir die Seife im Duschraum runterfällt ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :bad:

    Zitat

    Wen interessierts denn noch, ob die Kuh Pinguin heißt oder der Affe Panda?

    Mich interesieren nicht ein mal mehr die Updates, durchblicken kann man zur zeit sowieso nicht mehr.

    Zitat

    Es ist scheissegal auf welchem Weg du deinem Körper Nikotin zuführst ... du sollst aufhören! Das ist der Weg.

    Also ohne irgendwelche hilfsmittel sehe ich für mich keine reale schanze aufzuhören, so was ich bis jetzt gelesen hab sind die Nikotin Kaugummis auf jeden fall gesünder als das Rachen.

    Zitat

    Bei den Kaugummis bekomm ich immer das :kotz:

    Jetzt gibt es doch auch irgendwelche Sprays

    Zitat

    Mmh, am 3ten gehts wieder richtig mit laufen los..

    Ja laufen, mir laufen höchstens die Tränen wenn ich 2 km laufen muss. :cry:

    Zitat

    Mmh, rauchen wöllte ich mir nicht leisten da müssten meine Hobbies drunter leiden.


    Ich würde mit dem Teil Zigaretten schmuggeln :bad:

    Zitat

    365 Tage x 5 € = 1825 € (Thailandurlaub, Karibikurlaub usw.)

    da holt man sich immer irgendwelche Geschlechtskrankheiten

    Zitat

    10 Jahre = 18250 € (Kleiner Mittelklassewagen, 10 Jahre Urlaub)

    Bei Unfall nicht zu empfehlen

    Zitat


    20 Jahre = 36500 € (ein kleines Vermögen)

    man hat zwar Geld aber kann sich trotzdem nichts anständiges Kaufen

    Ich versuch aber auch das Rauchen aufzuhören, ich versuche es mit den 4mg Nikotin Kaugummis. :hut:

    Zitat

    So sollen in den vergangenen zwei Jahren mit erfundenen Profilen (bei Partnersuche.de.) Kontaktanfragen vorgetäuscht und so Kunden in Abonnements gelockt worden sein.

    Das nennt man Marketing :hase:
    Ist doch alles zu 50% Fake jede Reise Bewertung oder Artikel Bewertung usw., sind doch heute zutage nicht mehr ernst zunehmen alles Fake Beschreibungen. :hut:

    Na dann mal erholsame Feiertage, und stressfreie Weinachten. :brothers:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wer zeit hat sollte sich das hier rein ziehen :(

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.