Man kann nur hoffen das irgendein Mal eine Regierung an die macht kommt die die Leute und Politik haftbar macht für dieses ganze korrupte System, auch der Verfassungsgerichtshof ist meiner Meinung nach nichts mehr wert.
Wie heißt es so schön im Namen des Volkes,
Amen, lange lebe die Besatzungszone der Bunten Bananen Republik der Nation Deutsch :autsch:
Man sollte die Deutschland GmbH Anzeigen, oder kann jetzt jede Firma eine Zwangs Rechnung ausstellen ob man die Leistung in Anspruch genommen hat oder nicht, spielt doch eigentlich dann gar keine rolle mehr. :kotz:
Externer Inhalt
beispiel.rocks
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.