Beiträge von fun74

    Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner

    Innenminister Herrmann versteht den Wirbel dennoch nicht. Dass die Software illegale Funktionen hatte, streitet der Minister rundweg ab. "Soweit es Bayern angeht, ist klar, dass das Landeskriminalamt ausschließlich rechtlich zulässige, von Ermittlungsrichtern angeordnete Maßnahmen durchgeführt hat", sagte Herrmann der "Passauer Neuen Presse".

    Die Regierung verteidige das Recht auf Privatsphäre der Bürger auch in der digitalen Welt.
    Quelle: *** Link veraltet ***

    ich muss gleich kotzen :wall:

    Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner

    Zitat

    Du kannst ja auch gern das "s" aus dem "https" rausnehmen. Dann traut der FF der Site wieder, weil sie nicht mehr gesichert ist.

    so hab ich dat gemacht :cat:

    Gibt’s eigentlich schon die IP Adresse von Amerika da wo die Daten weitergeleitet wurden, oder diente die nur als Weiterleitung und verschleiern wollt schon immer mal einen Sniffer ausprobieren. :devil:

    Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner

    Zitat

    ich glaube es würde tatsächlich ohne laufen

    Ich probier das mal aus denn ohne diesen Eintrag wehre Windoof einiges sicherer

    Zitat

    bei der mein pc dann runterfährt - und nie wieder hoch *hehe*... dann lohnt sich das wenigstens

    Soll ich dir dabei helfen, ich glaub im Bios warst du noch nicht drinnen und da kann man eigentlich gar nichts falsch machen. :rofl:

    Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner

    Zitat

    Es reicht auch schon, wenn "der Top Terrorist" ein OS mit 64 bit nimmt. Der Trojaner geht ja nur auf 32-bit

    Also der alte Bundestrojaner ist eigentlich ein Witz und sollte jede Antivirus Software leicht erkennen, aber das gilt nur für das Überwachungsprogramm aus Bayern so ein scheiß kann sich auch nur Bayern Kaufen. :rofl:

    Wer sich nicht sicher ist ob er sich den Trojaner eingefangen hat kann selber mal nachschauen, aber nur wer die 32-Bit-von Windows nutzt so wie ich (Linux und 64-Bit-Betriebssystemen sind nicht betroffen).

    Wenn einer denn Eintrag im Explorer findet verklagt Bayern
    c:\windows\system32\mfc42ul.dll
    und auch mal nach winsys32.sys suchen

    Und die Registrierungsdatenbank prüfen, geht ganz einfach auf Start Ausführen dann Regedit eingeben und nach dem hier suchen.

    HKEY_LOCAL_MACHINE /SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows\AppInit_DLLs

    In der AppInit_DLLs sollte der Wert lehr sein, aber wichtig nicht löschen. :bierchen:

    Bundestrojaner aus Bayern :rofl:

    Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner

    Zitat

    dass Du froh bist keine Deutsche Staatsbürgerschaft zu haben

    hat die denn einer die auch Rechtens ist, im Deutschen Pass fehlt eine Feder. ;) Ich bin von zwei Staaten Staatsbürger und die reichen mir, und ich gehör keine Nation an die Deutsch heißt. Und ja ich liebe Deutschland bin ja schließlich dorten Geboren, und aufgewachsen aber ich bin nicht blöd.

    Für Deutschland (zumindestens für die das Deutsche Reich besetz halten) bin ich nicht integrationsfähig weis auch nicht an was das liegt, aber ich mag kein angestellter der Deutschland GMBH sein. :bierchen:

    Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner

    Zitat

    Und der meinte eben: "Schafft doch mal diese scheiss BRD ab und gebt uns Deutschland wieder. Da haben wir wenigstens Verhandlungspartner und nicht diese Popanze."

    Das interessiert leider keinen obwohl man sehr viele Infos bekommt stichwörter. Besatzungszone Deutschland
    Deutschland GMBH :pfeif: Zum weinen ist das Sie damit immer noch durchkommen, und keine sau interessiert es obwohl alle Fakten im Netzt stehen und der Wahrheit entsprechen. :wall:

    Widerstandsrecht Artikel 20 https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…feature=related

    Die BRD ist eine GmbH, Nein zur NWO, Nein zum Vertrag von Lissabon, Bundeslügenrepublik Deutschland Menschenverblödung.

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…h?v=6Y4yOatpt2Y :knueppel:

    Aw: SEO Forum

    Zitat

    da kann man gießen und das Glas wird nie voll...

    Ja OnPage fehlt auf jeden fall, da sollte wesentlich mehr von SEO Forum stehen.

    Aber bei dem Begriff SEO Forum Suchmaschinenoptimierung
    *** Link veraltet *** Rankt das SEO Forum auf Platz 9 :woohoo:

    eh was lustig ist der Begriff SEO Forum SEM auf Platz 10 *** Link veraltet *** :rofl:

    Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner

    Das zeigt doch wieder nur das der Deutsche Staat auf das Grundgesetzt scheißt was ja nicht das erste mal ist, für mich ist die Ganze Politik eine Kriminelle Vereinigung wer das nicht begreift den haben die Medien schon seine denk weise so manipuliert das es eh schon zu spät ist. :whistle:

    Fakt bleibt auf jeden fall mal wieder das die Überwachungen mit dem Bundestrojaner verfassungswidrig eingesetzt wird und wurde. :wall:

    Vor allem es muss wie immer keiner für die Kriminelle Handlung den kopf hinhalten, den schließlich decken sich ja Kriminelle und pinkeln sich nicht selber ans Bein. :devil:

    Aber wenn wunderst Rechtlich gesehen gibt es ja auch kein Deutschland wie denn auch es gibt ja nicht ein mal eine Verfassung, und den Angestellt der Deutschland GMBH ist das ja wurst. :bierchen:

    Aw: Es ist so schön hier...

    Zitat

    Vielleicht sollten wir für die Damen hier ein pink/rosa Blümchenlayout bereitstellen? So mit kleinen flauschigen Teddys, die rumkrabbeln?

    Zitat


    und ich sitz hier vor 2.500 neuen Fotos und würd eigentlich am liebsten sofort wieder in den nächsten Flieger klettern

    Ich hätte da auch eine Idee *** Link veraltet *** :bierchen:

    Aw: Frauen Checker über Inet

    Zitat

    ganz klein wenig wie Alice Schwarzer aussieht.

    Alter schwede hab ich doch glatt Google Fragen müssen von was du redest, catcat du bist echt alt. :cat: Alice Schwarzer, 2009. Alice Schwarzer (* 3. Dezember 1942 in Wuppertal-Elberfeld :whistle:

    Aw: Frauen Checker über Inet

    Zitat

    Also sämtliche Studien zu diesem Thema deuten darauf hin,


    Ich kenn meine Studie alles was zwei Augen hat kann man Popen bei der einen braucht man mehr Gelaber und bei der anderen Sorte weniger, Fakt bleibt das eigentlich alle Ratig sind und wer sich nicht gar so blöd anstellt hat die große Auswahl. ;) Und ja ich glaub an die ewige Liebe, denn wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zu letzt. :pfeif:

    Zitat

    Ach so, ich vergaß - es kommt ja Supertalent ..

    Das ziehe ich mir morgen in der früh rein wenn ich es schaffe aufzustehen.. :bierchen:

    Aw: Eurodiskussion zur Zeit. Unglaublicher Scheiss

    Zitat

    Was ist eigentlich mit der Vogelgripppe - das vergleichsweise kleine Geschäft mit dem Impfstoff kann doch nicht alles gewesen sein?


    Die arbeiten wahrscheinlich gerade an der Tofu Grippe damit sie noch mehr Leuten Angst einjagen können, und die sich dann irgend einen scheiß Impfen lassen. :whistle:

    Griechenland ist pleite, und wer das nicht begreift kann alle 3 Monate weitere 10-20 Milliarden in Griechenland versenken. :woohoo: