Beiträge von fun74

    Aw: Werbung in Printmedien

    Mit kostenlose Pressemitteilungen und Online Magazine kann man bestimmt mehr erreichen als eine Anzeige, die Soziale Internet Netzwerke sind doch perfekt für eine Marketing Strategie und zudem kostenlos.

    Die Soziale Internet Netzwerke lohnen sich in der Regel immer Twitter, Facebook, Xing, Youtube, StudiVZ, und Myspace das Einzige was man investieren muss ist zeit. :woohoo:

    Aw: Achtung: hier kommt ein Terrorist

    Zitat

    Es kommt einfach nix rüber. Haste nicht was von Heino oder Heintje ?


    Wenn ich ein Mal Tot bin und die Musik von Heino oder Heintje bei meiner Beerdigung laufen würde, gehe ich jede wette ein das ich in der Lage wehre auch noch tot weg zu laufen. :bah:

    Aw: Wir ranken!

    Bei SEO SEM Marketing klettert die Page auch ein wenig nach vorne
    *** Link veraltet *** Aber danach wird kaum einer suchen eher nach Suchmaschinenmarketing SEM oder auch Suchmaschinenoptimierung SEO, natürlich gibt es wahrscheinlich auch SEOpappnasen die nach Suchmaschinenoptimierung kostenlos suchen. :pfeif:

    Aw: Elendes Pack... ;)

    Bei den nächsten Wahlen wehre das Enten Video eine Perfekte und kostgünstige Marketing Strategie um an seine Wähler zu kommen, so in der art ehhh wenn wählst du eigentlich na die Enten eh klar. Ich sehe es schon die neue Enten Partei hat 58% an stimmen bekommen, ich glaube die sonne hat mich heute ein wenig erwischt.

    Wenn einer Hunger hat kuckst du da *** Link veraltet *** :whistle:

    Aw: Elendes Pack... ;)

    Wenn meine Freundin aus dem urlaub kommt weis ich wie sie mal aufwecke, ich dreh das mit der Ente, Ente, Ente auf und gehe dann einfach raus.

    Zitat

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.


    Wenn du dir das Video öfters rein ziehst hast du ganz andere Probleme glaub ich :rofl:

    Aw: SEO SEM Marketing fun74

    Zitat

    bis zum Meer. Steckt die Zunge rein, schlappert anderthalb Mal, verzieht dann beleidigt das Gesicht und geht wieder in Sicherheit.

    Hört sich irgendwie lustig an :woohoo:

    So bin jetzt ein wenig wieder fit obwohl das gelogen ist, hab gerade den Husky und meine Katze im Garten Fotograviert wenn’s interessiert. ;)
    [attachment=3]DSC00104.JPG[/attachment]
    [attachment=4]DSC00105.JPG[/attachment]

    [attachment=5]DSC00103.JPG[/attachment]

    [attachment=6]DSC00102.JPG[/attachment]


    Und weil ich das Foto gerade in meinen Account noch gesehen habe soll es zur Unterhaltung dienen, dürften paar aber schon kennen was man mit PhotoImact alles so machen kann.
    [attachment=2]abak.jpg[/attachment] :rofl:
    Oh man an den Optionen bzw. Einstellungen hier muss man sich gewöhnen :whistle:

    Aw: SEO SEM Marketing fun74

    Der Hund ist Tagsüber immer im Haus alleine heute haben wir 37 Grad gehabt, da hockt er dann bis abends rum und abends Jagd er dann meine Katze oder andersrum. Ich mach mal Fotos Morgen und von meiner Katze, das ist glaube ich der dickste Husky denn es gibt.
    Aber aufpassen zu viel salz ist nicht gesund für Hunde ;)

    Aw: Elendes Pack... ;)

    Zitat

    net(t)worker hat sich löschen lassen.

    Zitat

    Ich hab meinen auch deaktivieren lassen. Da steht jetzt Gast.


    Aber nicht seine Beiträge oder werden die nicht automatisch gelöscht

    Aw: Elendes Pack... ;)

    Zitat

    hab ich übersehen, soll ich wieder rüber kommen (geht ja nicht - nur ein Spass)

    magst meinen account dorten haben, dann musst du dich nicht neu Anmelden. :whistle:

    War gerade kurz drüben vom Neti ist der account glaube ich gesperrt worden, oder er hat ihn deaktivieren lassen. :whistle:

    Aw: SEO SEM Marketing fun74

    Ich bin ja im Ausland und bei uns heißt Bella Weis deswegen hat sie den Namen bekommen, ist aber nicht mein Hund sondern von meiner Cosine.

    Zitat

    Bella ist ja lustig unser Hund hier Siberian Husky heißt auch Bella und ist Schnee weis

    Aber irgendwie hätte ich das anders schreiben sollen, das kommt irgendwie komisch rüber sorry. ;)

    Aw: gestaltet das forum mit

    Na ja das Bild rechts oben passt da einfach nicht hin, an der lade zeit was ändern wenn was geht kommt bestimmt gut an.

    Alex07 ich schenk dir Morgen einen PR3 Link hab eine gute Unterseite die gut rankt bei dem keywords webhosting kostenlos und etliche ähnliche keywords. :bierchen: