Beiträge von tbtip

    Dann möchte ich mich doch mal eben kurz vorstellen nach guter alter Foren Manier.

    Komme aus einer Region ca. 30km südlich von Bremen und bin hauptberuflich als technischer Einkäufer in einem Maschinenbau Unternehmen beschäftigt.

    In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Bloggen und habe deswegen ein paar Projekte am laufen seid einer gewissen Zeit. Des weiteren betreibe ich ein deutsches Forum für eine Blogsoftware die im deutschsprachigen doch verhältnismäßig unbekannt ist.

    Nebenher beschäftige ich mich noch ein wenig mit SEO, damit meine Projekte nicht ganz in die weiten Welten des Internet untergehen.

    Da ich nach dem Prinzip "Learning by doing" arbeite suche ich bei gewissen Themen immer wieder mal Hilfe bzw. Unterstützung. Aber ich selber habe auch keine Probleme Tipps oder Denkanstösse gerne weiter zu reichen.

    So, ich denke das sollte erst einmal reichen