Beiträge von She

    Aw: Hast DU nen Kettensägenschein?

    Internet-Führerschein wäre gut, aber im Hinblick auf Anonymität im Netz sicherlich nicht besonders nutzerfreundlich.
    Und denk doch mal was uns dann alles entgehen würde: Schnipsel, Frido .... B)

    Übrigens sollte man Friteusen (Fett) nicht mit Wasser löschen - das weiß doch jedes Kind und Feuerwehrleute erst recht... Ist doch doof dann sowas als "Test" anzuführen...

    Aw: Es ist so schön hier...

    Zitat von "bazillus" post=5624

    Ein Spamfred? Dabei hab ich erst ab morgen Wochenende :bierchen:

    Kuschel-Thread... für die einsamen Minuten in den Abendstunden oder in der Mittagspause ;)

    Aw: Seitwert

    Schau doch in Sistrix mal welche Keywords gesunken sind - vielleicht bist du durch die Optimierung irgendwie abgestraft worden.
    S gibt aber auch natürliche Schwankungen, Saisonal oder was auch immer. Analytics kannst du ja auch mal befragen über welche keywords vor ein paar Monaten die Leute kamen, und was damit jetzt so ist.
    Evtl. wird das auch aus Bounce-Rate und Verweildauer berechnet und hat in dem Falle nichts mit deiner Optimierung zu tun... Ober Backlinks die weggefallen sind....
    Aber wie gesagt: kein Grund zur Panik...

    Aw: Es ist so schön hier...

    dito
    wirklich unglaublich wie aus den ex-stressern kompetente ansprechpartner werden konnten... außer natürlich frido ^^ aber irgendwie fehlen hier trotzdem noch leute (todo hirnhamster und wo ist eigentlich malte abgeblieben?)
    wie ranken wir so bei seo forum?

    und wo wir gerade dabei sind - in den USA war n neues Panda-Update das wohl etwas mehr reinhaut wie das vergangene... Also wapnet euch schon mal....

    Aw: Scrapebox again

    das probier ich momentan aus... 1 von 4 (jede hat ca. 1500 links bekommen) domains ist komplett aus dem index, die anderen haben zumindest keine abstrafung bekommen und ranken teilweise sogar... freu mich da auf das nächste pr update....

    tendenziell möchte ich das ganze natürlich nicht black nutzen, sondern darüber gute linkmöglichkeiten finden und wöchtenlich so 10 link pro key zu setzen... per hand... denke das ist gut...

    aber wenn das für die satelliten funktioniert, ist das schon geil und spart ein haufen zeit... und bei denen ist mir quali und relevanz auch ziemlich wurst...

    Aber um das mal ganz klar zu sagen: Ich hab davon noch gar keine ahnung und probiere nur aus ob irgendetwas von meinen ideen tatsächlich funktioniert und rate hier ausdrücklich von nachahmung auf hauptprojekte ab ^^....

    Außerdem wissen wir ja alles, das nur durch blog-spam noch lange kein linkbuilding entsteht was nachhaltig funktionieren kann - da muss man wohl etwas kreativer sein...

    Aw: Hilfe!

    Eine Frage die ich mir an dieser Stelle stelle (hä?):
    Warum werden deine Artikel in diesen AVZs immer freigeschaltet und meine nicht... es treibt mir zur Weißglut langsam....

    (und jetzt sag nicht: weil sie gut sind... meine sind SUPER)

    Aw: Frauen Checker über Inet

    Kein Bock alles zu lesen - die Meinung von Frido und seinen Sekten-Anhängern ist mir ja hinreichend bekannt.
    Ich hab meinen Freund über das I-Net kennen gelernt, wir sind jetzt 2,5 Jahre zusammen, wohnen seit einem Jahr zusammen und es ist kein Ende in sicht! :bierchen:

    Aw: Scrapebox again

    Texasmin hat meinen Blog gelesen... cool
    Ja da wirds auch mal wieder Zeit für ein Update - mitlerweile funktioniert das ganze recht gut - kann so 6000 Links am Tag setzen ohne Probleme... dazu reicht es also.
    Was diese ganzen Kniffe angeht die über den Spam hinaus gehen habe ich mich noch nicht weiter damit beschäftigt - aber so schwer ist es wenn man es begriffen hat auch nicht mehr.

    Also hier mal als Starthilfe:
    Täglich frische Proxies auf
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***

    Dann suchst du in google nach autoapprove blog lists und probierst ein wenig rum...

    Wenn hilfe nötig, dann pm (skype)!

    Aw: Bist Du ein Nerd oder ein Geek?

    Hm... bin auch ein Geek fürchte ich... aber nur wegen der sozialen Kompetenz ^^....

    Weiß nicht ob es erstrebenswert ist ein Nerd zu sein, abgesehen von der extremen Intelligenz.... Ich mein die Treppe rauf und runter zu kommen ohne sich dabei was zu brechen hat durchaus auch seine vorteile....

    Aw: Woher links ? aufbauen lassen ?

    Also für unabhängige und gute Links ist ein Satelliten-Netzwerk immer gut, allerdings zeitaufwenig, da der Content möglichst gut sein sollte und man wegen Bad Neighbourhood auf BH verzichten sollte.

    Pfleg zu anfang ruhig die AVs und Webkataloge ordentlich und bau deine Blogs auf. Wenn die gut sind kannst du darüber später auch Links tauschen.

    Natürlich gibt es noch haufenweise andere Methoden, aber zu Anfang ist das meiner Meinung nach das effektivste.

    Edit: Es gibt günstige Anbieter die den Linkaufbau für dich übernehmen, ist aber immer eine Kosten- und Vertrauensfrage. Wenn dein Projekt Gewinn abwirft, kann man aber durchaus einmal darüber nachdenken.