Zitat von cura;48259
Viele gehen und gingen bereits richtig in die Tasche
Wer hat wieviel bezahlt? Liste?
Der Mann der gern dafon spricht Argumente zu liefern, der labert nur und liefert nicht
Der Klügere reicht nach
*** Link veraltet ***
Zitat
Die Bundesregierung sagte 500.000 Euro Soforthilfe zu,
die EU-Kommission drei Millionen Euro.
Australien und Großbritannien kündigten an, jeweils mehr als sieben Millionen Euro bereitzustellen.
Zitat von NSA SE
Die USA schickten Soldaten sowie Flugzeuge und Hubschrauber in die Krisenregion.
*** Link veraltet ***
Zitat
Neben Deutschland haben unter anderem auch Neuseeland, Australien und die USA Hilfe zugesagt.
aber keine Zahlen
Wer ist Schuld am Tyfun? Die Klimaerwähmung
Briten, USA und Australien sind CO2imitenten
Briten und Australien sind CO2imitenten (Öl und Kohle) Exportöre
USA will 2014 beginnen FrakingGas zu exportieren
Wem wird gehofen?
Zitat
Ein Lastwagenkonvoi mit Versorgungsgütern wurde 20 Kilometer südlich von Tacloban gestoppt und geplündert,
Zitat von cura;48261
Als Soforthilfe für die Philippinen Alex.
Andere Regierungen sind bereits mit Millionen sofort in die Tasche gegangen.
ich lese nur
Zitat von vor 18 Stunden (laut Googlesuche)
Zitat von vor 3 Stunden (laut Googlesuche)
kündigten an, ... Millionen Euro bereitzustellen.
Zitat von KAW;48263
Bei uns in DE wirs soviel Geld verschwendet und bei einer Solchen Situation haben wir nur Almosen anzubieten.
Zitat von guppy;48264
z.B. BER - 1 Millionen täglich und da wo es wirklich gebraucht wird 500.000,-.
Verkauf Haus und Auto und spende
Zitat von guppy;48264
Bei aller Tragik habe ich gesehen, dass ich mit *** Link veraltet ***
richtig liege.
Der Chef von dem Laden kauft sich jetzt sein 23.Ferienhaus und einen neuen Ferrarie
Zitat von Margin;48265
Da bin ich wirklich geteilter Meinung, quasi mit mir selbst uneins.
Die Geldverbrennungsmaschinen wie BER mal außen vor gelassen, denke ich
sollte man Twitter anbschalten, die jählich 80.ooo.ooo Verlußt machen und keinen Cent Einnehmen?
sollte man Zalando abschalten die, wie ich gehört habe, Verlußt machen und dazu beitragen das Andere Schuhläden z.B. in der Innenstadt pleite gehen?
Macht Youtube Gewinn? vor Monaten wurde glaub gesagt die machen pro Monat 1.ooo.ooo Minus
Google Maps
Google EarthView
Google Mail
Google Office
?
Wenn Simens&Co in einer Sparte nur 10% Rendite machen, dann wird verkauft oder geschlosen weil andere Sparten 20% machen
Zitat von Margin;48265
denke ich dennoch, wir können nicht jedes Unglück dieser Welt (mit-)finanzieren.
Gelegentlich sollten wir auch einfach mal vor der eigenen Haustür kehren: Pausenbrot für Armutskinder,
Es verhungern doch angeblich jedes Jahr 1.ooo.ooo Kinder in Afrika?
laut so einer komischen Werbesendung (diese kleine Falutscha oder wie die heist) kann man Sie und die Anderen mit jeweils 5€ im Monat retten
dazu müßten wir "pro Jahr" NUR 60.ooo.ooo spenden
unsere 3.ooo.ooo Arbeitslosen kosten 40.ooo.ooo.ooo = "knapp" das Tausendfache
Zitat von Margin;48265
Gelegentlich sollten wir auch einfach mal vor der eigenen Haustür kehren
oder in den eigenen Meeren fischen
Somalia(oder Wer?) bekommt 70.ooo.ooo€ damit die Europäer die Afrikanischen Meere leerfischen darf
Somalia ist jetzt aktuell, dafor war es ein anderes Afrikanisches Land wo jetzt die Meere leer sind
Wir bezahlen 70 Millionen für die Fangrechte
packen das Zeug für 1.000 Millionen ind die Supermärkte
die Akfikaner haben nichts mehr zu essen und "flüchten" dorthin wo ihre Fische jetzt sind
Zitat von Margin;48265
Es mutet mir manchmal ein wenig obskur an, wenn für "Anerkennung heischende" Auslandszwecke Gelder locker gemacht werden, aber
Warum sammelt "Brot für die Welt" nicht für Deutsche Schulbrote?
1. Weil da jeder nach den Staat SCHREIT und im nächsten Atemzug Steuersenkung verlangt
2. Warum soll ich Fremden helfen wenn wir selbst Hilfe brauchen = für Deutsche Kinder können die nicht sammeln weil Sie dann kein Geld für Fremde Kinder haben und die Sammlung für Deutsche Kinder kein geld bringen würde = weil Brot für die Welt dann insolvent geht
3. Für die arme unterernährte "Felutscha" muß man nur 5€ rausrücken, für das arme Hartz4Kind mit XBox Zuhause und eventuell RTL2 Star müßte man 30€ für das Schulbrot berappen
Zitat von Margin;48265
Was hast Du, zu diesem Thema, so an "gute Bücher" in deiner Bibliothek?