Analyse
Hab da gerade im Russenmarkt so ne Tüte Gewürtzsalz .... also "klare Brühe" für die Kohlsuppe mitgenommen, damit ich nicht wegen der Brühe in Aldi Laufen muß
ich glaub dort ist zuviel Salz und zuwenig "Farbe" drin .... GemüseZeugSTückschen sind drin .... aber "Farbe" fürs Suppenwasser glaub nicht
hab jetzt die hälte der 200g(79cent) in meinen REst "Brühe"(140g wenn voll) reingemischt
Da gabs noch was Andere "Vegeties" 500g(1.99€) das reicht laut Packung für 166 Essen .... das hätt ich vielleicht besser genommen
jetzt noch in Rewe
Kohl
Frühlingsquark + Brezel (für Youtube)
TK Suppengemüße
Glass Bockwürste, je Kohlsuppe eine Bockwurst
Karrotten, für KarrotenKohlsuppe ohne Wurst (oder auch 2 Glass Wurst statt Karotten)
und für den Monatsende noch Spagettie
..... ich bin noch daaaaaaaaaaaaa .....
fragt sich nur "Wie lang mach ich noch den Holzmichel?"
***breaking News*** ChemiparkExplosion in Marl ******
Zitat von KAW;17553
Mein Lieblingsgericht ist Möhreneintopf.
Heute gibt es allerdings Kolrabieintopf
Du Suppekasper?
Kasper's
Aufgewärmtes
Wasser
?
War gerade im Russenmarkt einen 10Kilo Sack Kartoffeln für Kohlsuppe holen
(nur 1.99 .... + 1.29 für 5Kg Zwiebeln, vielleicht bissel Bratkartoffel mit Zwiebel ...)
Zitat von Synonym;17555
Ich weiß noch gar nicht, was es heute gibt.
Heute gibts was es Morgen gibt
= für youTube mach ich Heute ein Video, das ich "offiziell" eigentlich Morgen machen werden (oder Morgen sage das iches Heure(alsoMorgen von Heute aus) gemacht habe
Zitat von Synonym;17555
Muss mal in den Kühlschrank schauen, was da so alles drinnen ist
Hatte 3 Tage kein Strom drin, weil ARGE vergessen hatte meine STromrechnung an die Stadtwerke zu schicken
jett mußte ich Getern Früh 3 Monate (a87€) + 2* 57.12 für Speern und Entsperren ... + Inkasso und Mahngebühren = 310€
dann wären mir noch 80€ geblieben, die hätten eigentlich nach Hamburg gemußt für meine Februar Recnung .... hab ich nur 42€ damit ich noch KohlsuppeGedöns kaufen kann
Zitat von catcat;17564
Rehbraten? Warst Du wieder Autofahren im Wald?
ich binmal, damals 1992 oder 1993, mit meinem Opel Rekord im Wald rumgeheizt
Da ist so nen "Hexenkessel" so kleine Hügel wo wir früher mit den BMW Rädern drüber sind
bin ich mit dem Opel dann auch
naja, wollte über den Kleinen Hügel ....
... vielleicht vom Boden dafor eine Erhöhung von 1.50 (oder sogar 2Meter)
und rechts dahinter ein Baum ..... also, nicht gerade drüber sondern von rechts gekommen um hinten links runter zu fahren
Der Opel wollte aber lieber den Baum erlegen
Der Opel setzte oben auf und drehte sich "gerade" und dann knutschte der rechte Blinker den Baum
Der Opel wollte aber lieber den Baum erlegen
********* Das war ein FischermannBaum .....(stärker gewesen er war)
da stand ich dann, vorwerts ging nicht, rückwerts ging nicht
Zitat von Fridolin;17567
Bei mir gibt es morgen " gebackenen Maulwurf im Brotteig " mit saurer Soße.
( Die Tiere sind gut zu fangen, weil sie blind sind ).
aber nur wenn man eine Schuafel hat
Du BrotscheibenBelagAusgraber Du
PS
beim FredTitle dachte ich ... es geht um den Mordfall und die "schnelle" Verhaftung
eh, neh, war ja Emden? .... auch was mit E