beim schreiben des Posting daoben, war plötzlich meine Tastatur tot und die Maus hatte nen linksdrall .... ... konnte speichern(abschicken) und machte dann nen Neustart (@Linux :o )
hab eben oben noch das "mit 45 Jahren" Video reingemacht
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich hatte überlegt ob ich es machen soll denn zu diesen harren wurde die Frage "wie lange sind die gewachsen" auch schon gestellt
aber Bilder kann ich dir dazu auch ohne (also, mit Harre auf Kopf) geben *** Link veraltet *** vorher *** Link veraltet *** nachher *** Link veraltet ***
Zitat von 800XE;16877
hatte da in mein Notebook(aus Papier) die Hareszahlen aufgeschrieben und dann irgednwie mein Alter hochgezählt und Taschenrechnete dabei das ich dann 45 sein werde dann sang ich ein Lied (besser wie die Wickie Abwandlung) und dann merkte ich das ich keinen PentiumRechner hätte nehmen sollen
hab gerade überlegt ob ich es noch schnell hochladen soll ... mach ich ein Anderes mal
weil ich eben nochn Video aufgenommen habe tu ich das "45" (das eigentlich 46 sein müßte, oder 51 aber 51 singt sich chlecht)
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
1871 Geburt von Deutschland 1971 Geburt vom Herrscher über das heilige französische Reich deutscher Nation
Wir werden mal 5Giga groß sein ... dann werd ich einen Dedicate brauchen
Zitat von lorem;16866
und zum 46. ist ja wieder Präsi-Wahl.:D :beer:
hatte da in mein Notebook(aus Papier) die Hareszahlen aufgeschrieben und dann irgednwie mein Alter hochgezählt und Taschenrechnete dabei das ich dann 45 sein werde dann sang ich ein Lied (besser wie die Wickie Abwandlung) und dann merkte ich das ich keinen PentiumRechner hätte nehmen sollen
hab gerade überlegt ob ich es noch schnell hochladen soll ... mach ich ein Anderes mal
Zitat von guppy;16813
Nationaler Feiertag in Zamundien? Alles Gute :prost:
heiliger Februar der 29. der Du kommst 1 Jahr seltenerr und pünktlich 2.8 Wochen später
18 / 7 = 2,57142857 19 / 7 = 2,71428571 20 / 7 = 2,85714286 (nachdem ich das Video nochmal kürzer gemacht habe)
hab ich schon gesagt, das ich es hasse alt zu werden?
Wen interessiert Gauck, das hier ist wesentlich interessanter - und zeigt viel mehr wozu Politik fähig ist und was Politiker so treiben.
jetzt erst lese ich, was Du gestern geschrieben und am Telefon nach 23 Uhr sagtest ich war unter Windows, mich ärgern
und ich danke Google (youTube) das nach 9Uhr noch Gestern war und ich darum nach 0Uhr unserer Ticktack das Video trotzdem am "heiligen"18.03. oder "0318" hochgeladen habe
Zitat von wabse;16843
Frag mich sowieso wozu wir noch soeine Marionette brauchen. Reicht doch wenn die Angie durch die Welt reist und Deutschland repräsentiert.
Da war Heute Morgen was auf Phönix .... ... das Angie ist die ganze Zeit am hinundherfliegen zwischen Berlin und Brüssel hat keien Zeit für .... sontwohin ...... darum geht der BP dorthin
Du vorderst ja auch nicht "ey Telekom, mach mal Preis runter, entlass deine 23.000 TelefonhörerAntworter, reicht ja Wenn der CEO den Telefonmann machen tut"
Zitat von mano_negra;16841
joachim gauck? ich dachte 800XE ist euer neuer bundespräsident.
sein oder nicht sein ..... ... wie soll ich mich nennen .... das ist die Frage
BundesPrädiger BürgerPräsident BärtigerPöpler BitterePeitsche .... 555 0815 4711 666 .... ruuuuuuuf mich an ..... und meine Peitsche kommt zu dir ????
Zitat von catcat;16850
Übrigends ist dieser Gauck beileibe kein Gutmensch und Rächer der Enterbten. Der ist Stockkonservativ.
Da gabs auch was auf Phönix
Was wählt der, der keine Wahl verpasst? er ist * linksradikal konservativ er ist * rechts sozial Was wählt der, der keine Wahl verpasst?
guten tag Frau Wahlzettelfachverkauferin Heute hätte ich gerne 50gramm von dem und dazu 50gramm von diesem "darfs etwas mehr sein?" ... "vom diesem ein wenig aber nicht vom dem"
Zitat von guppy;16856
:knueppel: Den Beweis, dass Physiker durchaus einen Sinn an der Staatsspitze machen können
(was ist hinter dem Link?)
und der Gegenbeweis ist Kanzlerin .... alias Kertwenderin
bin gerade aufgestanden .... Vorhin hab auf SWR ne Sendung mit Harald Lesch gesehen (nicht seine AstroShow, da waren noch Andere)
in der Sendung eine Atomuhr aus Braunschweig die 4 Tage auf der Zugspitze war und dort eine tausendstel Sekunde schneller ging
und dieses Zwillingsparadoxum 1. Zwilling bleibt auf Erde 2. Zwilling fliegt mit Raumschiff weg beide beobachten sich via "Cam" 1. Zwilling denkt "die leben ja in Zeitlupe" 2. Zwilling denkt "die wusseln wie Armeisen"
zur Uhr Wenn der Unterschied größer wäre ich Arbeite in Hamburg und mach dann 4 Wochen(=28 Tage) Urlaub auf der Zugspitze (den Laufzeitfehler drehe ich mal um, mache schneller zu langsamer) nach 28 Tagen auf der Zugspitze geh ich zurück nach Hamburg und der Chefe sagt "Du hättest gestern schon ...."
Das Die Uhren die Zeit unterschiedlich messen, ändert nix daran das beide Orte die selbe Zeit haben Jeder Ort auf der Erde hat "Sonnenaufgang" und "Sonnenuntergang" Jeder Ort auf dieser Erde hat das von der Sonne ... von der selben Sonne
Es ist unmöglich das auf der Zugspitze 28 Tage vergehen und gleichzeitig in Hamburg 29 vergehen (oder andersrum)
Das die Uhren unterschiedlich schnell gehen, kommt ganz einfach daher das da unterschiedlich viel Grafitation auf die Meschanik wirkt und dadurch unterschiedlich viel Reibungsenergie die Meschanik bremmst und nun kommt jemand und sagt "Celsium Uhr ... radioaktiver zefall = keine Reibung" darauf sage(frage) ich "was passiert in diesem Celsium ....." da fliegen irgendwelche Molekühle bzw Atome rum .... MiniaturWeltall ....
Hallo ich bin der "SEO" Ich selber betreibe SEO eher als Hobby,
Hallo, ich bin der *** Link veraltet *** (und auch Kaiser mit Hut) Ich bin das eher nur so Hobby-mäßig
hast Du schon deine tägliche WEBSteuer von 42MillionenTausendDutzend€ bezahlt?
Zitat von fun74;16662
Irgend wie fehlt jetzt noch der SEM :hut:
hier bin ich
Steuer Einkommens Millionär
apropo wie wenig Millionen sind 42 Milliarden so, wegen dem Interview mit der Frage des Piraten der gefragt wurde "Wieviel Schulden hat Berlin?" und Er antwortet "viele Millionen" und dann machte man sich über ihn lustig weil es ... ähm 6 oder 12 oder ... Mlliarden sind hallo 12 Millionnen sind wenige Millionen 800 Millionen sind viele Millionen 12 Milliarden sind viele Millionen (oder wenige Milliarden)
hab Gestern Abend(Mittwoch) meine Ansprache(oder so) für den Sonntag nachgereicht (oder so)= eigentlich ist das die zuküntige FreitagsWEBShow ..... .... mit StartDings wo ich singen tu (das ist was was ich echt NICHT kann)
Aber der Hut, der ist für die Wochenansprache, wenn der Keiser in "seine neuen Kleider" schlüpft
Werkzeugleiste aus wie ein Pfeil. Damit kann man Objekte anfassen, ziehen etc.
Wo ist dieses verdammte Werkzeug bei Gimp? :wall:
Perspektive?
ich hab da vor parr Wochen meinen *** Link veraltet *** "zurecktProjektiert" so in die 3D Perspektive erst hatte ich da nur nen "Schrägsteller"(verRauter) gemacht .... ... ähm, unten ist es jetzt zwar richtig, aber oben muß es ja jetzt nicht nach oben sondern nach unten ... hm
alo .. im Bildfenster nen rechtsKlick (dann bei mir)
* Werkzeuge (3.letzter Menüpunkt) ... neues Menü geht auf * Transformation (3. Menüpunkt ) ... neues Menü geht auf * Perspektive (2.letzter Menüpunkt) ich war damals erst beim 3.letzten=Scheren oder kurz .... Umschalt+P
Du hocht aber schon gemärkt das das geschnippselt war? oder (ops, das war jetzt Switzig)
Zitat von mano_negra;16440
ja ist nicht schlecht sonst hat österreich musikalisch eh nicht viel zu bieten. ihr deutschen habt die weitaus besseren musiker.
meinst Du jetzt im generellen die Qualität (=Durschschnitt der Musiker) oder meinst Du die Summe der Qualität wenn man die Musiker auf die Wagschalen ....
*** Link veraltet *** = bei durschschnittlich gleicher Quallität und gleichviel Musikern in relation zur Bevölkerung hätten wir in Summe das 10fache auf der Wagschale
Zitat von catcat;16454
Falko darf man auch nicht vergessen.
jetzt wo du des sage dusch
Zitat von Fridolin;16457
Im hohen, begnadeten Alter hat man die Ohren auch für andere Töne offen, gell Schnips ? ... :hut:
ihr seit ja bissele älter wie ich und vor 10 oder mehr Jahren hab ich mir auch schonmal KlassikCDs gekauft (so nen Zeitriften billigGCD Sammelding) und hab die gelegentlich gehört und überlegt obs mir gefällt manches gefällt z.B. das Schänbalo(MittelalterKlavier klingt geil, wie ne eGittare ohne Strom )
Wenn Du im Auktionshaus(nicht eBay) ein Bild ersteigerst
Welches Datum ist dann wichtig 1971 hat es der aktuelle Besitzer gekauft 1862 hat es der Maler gemalt
(oder, die "Datums" in einem Fahrzeugbrief wenn ich mit Heute ein 8 Jahre altes Auto kaufe, für 1.000€ dann kaufst Du es mir in 8 Monaten als Jahreswagen für 12.000€ ab?)
meta tags KEINEN Einfluss auf Google haben+ das die unter umständen wenn man halt sich die Arbeit macht die manuell einzustellen, zum SEO Affchen macht
ich mach da den hightecDino ich pack meinen"Teaser" in das MetaDesc, der Teaser wird auf der Übersichtseite als Text ausgegeben und die metaKeys sollen später mal die TAGs sein
Zitat von Alex07;16350
text 1 werde ich mit text 2 werde ich mit
frag mal in der Pharmaindustrie nach ob die Medis auch nur mit einem(1) Testpatienten testen ?
Zitat von Alex07;16350
naja wirkungslos
kannst du mit deiner MiniFeldstudie genau darlegen was wirkt und was nicht und warum etwas wirkt und warum etwas nicht wirkt?
Du gehst zum Arzt und der sagt "ihnen fehlt BetaCarotin" Du stellt jettz deine Ernährung um und isst nur noch Karrotten 8kg am Tag Ich esse täglich eine fette Schweinshaxe und nen Becherchen Karottensalat ? Wer bringt mehr BetaCarotin in seinen Soffwechsel ? ich, weil das Zeug Fettlöslich ist, du gibst deiner Stoffwechselfabrik kein Fett
ob ich auf der Tou einige ausgegeben habe, weiss ich nicht mehr aber Bücher hab ich gekauft und Blechschilder und eien Flasche Wein "Fusion" trink ich dann am "Feiertag" den 18. auf den neuen(den Wahren)
und Heute(ähm, Gestern) hatte ich die Idee Das ich meien Sendung nicht immer im Wohnzimmer mache, sondern auch mal raus gehe dazu nen T-Shirt drucken lassen
Kaiser on Tour von und zu GutesBier (auf Tour mit Webcam am Notebook, das ich noch kaufen müßte)
z.B. für meine Freitagssendung ..... FR=FRichfisch (da darf ein guter katholik ja kein Fleich essen) zum Kochlöffel eine "Fisch"currywurst essen dann ins Plüsch, nen Französisches Bier (dabei handelt es sich um einen WeißhebstSchorle)
Ich habe gehört das Fische sich gerne dem Trunke hingeben ... :pfeif:
jaja, letzten Donnerstag .... (am 1.) war ich im Aldi bissel einkaufen, mein Monatsvorrat Kaffee+Zucker+Milch bissel Käs und Wurst und Leberknödel für die Kohlsuppe 4 Päckchen Tabak
aufm Heimweg am Kiosk nen Päuschen gemacht 1 Bier 2 Bier + Kümmerling nochn Bier und 2 Jägermeister ausgegeben bekommen (da waren 3 die ausgegeben bekommen haben, einer mußte noch Bagger fahren so sollte ich 4 trinken) "dann dreh ich wieder ab ..... das wird zu teuer ... " naja, dann mußte ich ja noch in die Stadt, Webcam kaufen dann ging ich dort noch hier und dort und sonstwo hin am Ende waren 300€ oder so weg .... ... bin noch in die Sparkasse "sagt mal euerm Computer das ich nur 50€ pro Tag bzw 1mal pro tag abheben darf"
Am Ende konnt ich mich noch soweit zusammenreisen das ich ca 15€ drauf lies, weil ich nochw as wichtiges auf ebay ersteigern muß .... für die große Geburtstagsparty am 18.(bzw danach)
Gestern hab ich das gemacht und dann ..... hab ich wirklich noch Geld? ja, habe (hatte) noch aufm Konto nach dem bezahlen der 5.70 warens sogar mehr wie die gedachten 10€, waren 15€ die brauch ich jetzt noch für etwas Kohl und Kartoffel und für meine WEBShow werd ich da noch Brot+Butter(KarryGold)+2 Dosen Fisch und 2 Päckchen Tabak kann ich mir dann noch leisten ...... bis Monatsende könnte ich locker noch 15 wegrauchen
Fridolin (anderer Fred Dose Ravioli) ich könnte Euch einladen ... wenn ihr Ravioli mitbringt hab mir 2 Dosen mitgenommen und ich hatte Gestern schon meine KohlsuppenRation ..... .... die 2 Dosen waren eigentlich nach 6 Tage Kohlsuppe mit Leberknödel 4 Tage Kohlsuppe mit Dosenfleich 4 tage Kohlsuppe mit Bauchfleich 8 Tage Spagettie mit Pulversoße = 22 Tage
2 Rationen Leberknödel sind, mit Heute, weg = 20 Tage genügt also bis, inklusive, 28.03. + 2 Dosen Ravioli wäre bis 30.03. und 31.03. um 9 gibts ja wieder Geld jetzt hab ich also nur Rationen bis 29 aber da kommen ja jetzt noch Butterbrot mit Fisch für 1 oder 2 tage dazu