Zitat von Texas;12482
Filme wie Silas, Jack Holborn, Laura & Luis, Nesthäkchen, Die rote Zora, Anne of Green Gables, Die Märchenbraut,
Filme? das sind Serien
Silas Silas Silas SIlas .... da war ich sowas von wild drauf ..... bei einer Folge war ich mit Vater im Wertkauf "kuck auf die Uhr, um xUHRxx muß ich Silas kucken tun"
Grünspan und Entendreck ....nieder mit der Pferdekrähe
Jack Holborn war No2 von Patrick Bach ..... war nicht so mein DIng
Kaura & Luis war ne schöne Serie ... Patrick Bach war da galub auch als Prister(Pastor?)Asistent oder so ....
Nesthäckchen ..... süß ... witzig .... süß .... frech ..... süß ....
klein Annemarie in der Schule
"Deine 2 Brüder haben 4 Stück Schokolade, wieviel Stück kriegt Jeder?"
"Peter kriegt 4, weil Peter teilt nicht"
"Ich hab dich nicht gefragt ob deine Brüder teilen, ich hab dich gefragt wieviel jeder kriegt wenn Sie teilen(würden)"
"Dann stellen Sie die frage so das ich sie so beantworten kann wie sie sie beantwortet haben wollen"
(so sinnnnnngemmmmäääääßßßß)
und
das sind 2 2 Zeitabschnitte
klein Annemarie, gespielt von Katrin Tobolt(?) ähm 9 Jahre real, serial 6 Jahre
groß Annemarie, gespielt von ____ Mayer(?) ähm 12 Jahre real, serial 9 Jahre
= die kleine ist in wirklichket so alt wie die große laut Serie
Die Rote Zorra ... hab ich nur mal so vorbeigezappt .... Die Ostblock PipiLangstrumpf??????
Die Kinder von BullaBü?
Nils Holgerson ..... oooohhhhhh Nils Holgerssons - Intro - Kindernet (2011) - YouTube
und Janetta Fuchsowa
1. Luzi Schrecken der Straße
2. Die Tintenfische aus dem 9. Stock
und in ... die Serie "Jana?" .. ne das ist sie glaub nicht, das ist die Fortsetzung von "Die Kidner vom Mülentahl" die Polnische Version von "Kinder von Bulerbüh"
apropo "9"
Plan 9 - vom Outer Space ..... vom wohl schlechtesten Regisour Hollywoods
den Film hab ich 8 mal versucht aufzunehmen
2 mal hatte ich ihn halb ... irgendwann hatte ich ihn endlich voll
und irgendwann kamm dannnoch der "BioGrapfiefilm" von diesem Regisour, Haputrolle besetzt mit Jonny Deep (Edward mitr den Scherenhänden, ___ Schokoladendenfabrik, .....)
Serien von Früher ..... 21jumpStreet ....... 21 JumpStreet Episode 1 [1-5] - YouTube
oder "happy Days" mit "The Foonz"
Happy Days - Zukunft was bringst du? 1/3 - YouTube 800XE bringt die Zukunft 
und und und und und und und und und und TV Themes ~ MASH - YouTube die Titelmusik ist irgendwie Orgasmusytös
und wo ich es gerade in uT in den relatet sehe .. auch schuper Serie (mit geiler Titelmusik) Cheers - Intro / Theme Song - 1980s & 1990s TV Show Nostalgia - YouTube
Zitat von Schnipsel;12484
Ich steh eher so auf Filme wie "the matrix"
Matrix war ich Anfangs ein Gegner ... zu viel Aufdringlische Werbung für die KinoFilme
doch mitlerweile bin ich ein "Jjünger" = NEO is Jesus21