Beiträge von 800XE

Auf ARD ist gerade "Alfons und Gäste"

Alfons = Der FRanzose mit dem PuschelMicrofone

Da war einer, der machte da Comedy über die Sachsen, die ihren Dialekt in die Fremdsprache mitnehmen .... aber die Franken(oder so) das auch machen

WIe konnte sich "Giom" beim BND bewerben?
    (man merkt doch gleich am Dialekt das der "von drüben" ist)
    weil die Leutz beim BND alle dachten das das Häsisch wäre

= beim BND arbeiten "die Planlosen"

= siehe Überschrift
    (die DDR war klüger ... auf hochdeutsch)
    DDR = die hatten die "Plan"Wirtschaft
    BRD = hatte "nur" das Wirtschaftswunder (=keiner hat nen Plan, aber "oh Wunder" es geht)

BND Weltuntergang 2012
    =
    Bildzeitung
    Nochhause
    Delefoniere
    ========= scheiße, die Leidung geht jo ahr onaschrum

NASA
    =
    Nurnoch1
    Amtsinhaber
    Schützt
    Angela

Zitat von Alex07;12010

Download-Geschwindigkeit: 5.208 kBit/s (651,00 kB/s)

Zitat von Alex07;11998

wo mach ich dem am besten? hab 12,5 Megabyte in etwa 1 sekunde grade runtergeladen. Testweise

12½ in 1Sekunde = 750 Mega pro Minute

Zitat von 800XE;12037

Download-Geschwindigkeit: 13.080 kBit/s (1.635,00 kB/s)

bin 2.5*so schnell

und schaffe, laut Localhost, nur ca 50 (fünfzig) Mega statt 7hundert50

ich glaub deine "1 Sekunde" war die falsche Zeiteinhait?

Zitat von Fridolin;11371

Und Schnipsel, bist du nicht auch Fisch ? Dann müßtest du meine Worte verstehen.

dann versteht mich Schnipsel weil ich auch ein Schnipsel bin?

und der ChristlichKapitalistischeAtomausstieg ist auch ein Fisch

Zitat von Schnipsel;11362

Ich hab da keine Probleme, bin seit Wochen angemeldet -

ich hab da eigentlich auch keine Probleme .... klick normal 2 mal auf Zitieren um in einen extra editor zu kommen

Gestern oder Vorgestern hab ich aber in diesem AjaX Editor geantwortet
    wollte auf 2 Postings antworten

die erste ANtwort war umfangreich
    die zweite Antwort war kurz, und danach stellte ich fest das beim öffnen dieses AjaX das Andere AjaXDingesn zugegangen ist .... der ganze Post am Arsch

ich war am Bahnhof um "Der Freitag" zu kaufen
    (Wochenzeitung vom Augstein ... von Freitag 23:50 @PhönixDertag Augstein und Blome)

gabs aber nicht
    auf dem Tresen lagen Bücher aus
    hab ich für 24.xx€ "Steve Jobs" mitgenommen ..... Biografie ist immer gut

Zitat von Synonym;11087

Telefonbuch :)

"http://www.das%c3%b6.de" die Bookmarkausgabe
    "http://www.%c3%b6.de" die schnelltipausgabe

Zitat von Alex07;11086

Lest ihr überhaupt Bücher? :holly:

ich lass sie mir lieber vorlesen

Zitat von Alex07;11086

Mein erstes Buch war " Die Dreibeiner" oder "The Tripods", wurde sogar verfilmt.

hab ich mir vorlesen lassen
    *** Link veraltet *** @ *** Link veraltet ***
    würde sie mir mal wieder gerne vorlesen lassen

Zitat von Alex07;11086

Lest ihr überhaupt Bücher? :holly:

gekauft hab ich schon einige
    vor Jahren auf 3sat Kultur stellte Einer seine Kafka Bio vor
    die sprachen über Kafka und ich fragte mioch "reden die von mir?"
    ging zum Buchhändler und bestellte das Buch, nahm gleich noch was mit, ein kleines Buch wo Andere über Kafka schrieben, das hab ich auch irgendwie gelesen
    die dicke BIO hab ich heute noch nicht gelesen, auch nicht angafangen

dann hatte ich mir noch "Der Prozess" gekauft ..... ca halb gelesen ..... Wochen später kam es dann auf Arte, da hab ich es mir "fertig vorlesen" lassen

lange lange lange hehr .... da kaufte ich ein Buch
    habe es ca halb gelesen
    Wochen(MOnate) später durchd en Kaufhof und 4 Bücher mitgenommen
    .....ähm, da muß ich aber erst das Andere noch vertiglesen .... hab ich dann gemacht
    und dann 1 von den 4 ... auch irgendwann "bis fertig" aber 3 von den 4 die warten noch auf das Auge das die Buchstaben ....

Zitat von cura;10999

Was gabs denn so? Und vor allem, was gabs denn, worüber Ihr überhaupt nicht lachen konntet?

hab meien Datenbank umstrukturiert
    dann die neuBefüllung vorbereitet
    einen Teil hochgeschickt
    dann auf die neuen tabellen umgestellt und die alten gelöscht
    dann festgestellt das beid er einen Site immernoch versucht wird auf die alte Tabelle zuzugreifen = ERROR

nu ist noch das Problem das da die Bilder nicht zu sehen sind ... an einer Stelle
    und noch einiges an Daten hochgeladen werden muß

*** Link veraltet ***
    dort hab ich gerade reingeschrieb ... was über lebenswert

CatCat hat Gestern was geschirben das er mit mit die BrotscheibenHalbiererBande gründen will

Was ist BHBH ...
    ........................ BrotscheibenHalbiererBumsHaus
    ... Lokalität für Geistige entsaftung
    (nix für Sandkörner wie Dieter)

gibts noch? *** Link veraltet *** ?

//EDIT
    gibts noch .. fragte "ist noch frei?"
    gibts schon, ist die Antwort

//EDIT2
    der kann auch so gut GRAFIK wie ich

Zitat von Synonym;10915

"falling skies" fand ich auch recht gut.... "v" auch :)

und ich verpass das immer .... irgendwann hab ich mal was gesehen ....
    ... ich glaub, 2ter Teil die 2te Hälfte ....

da wo die bei den Anderen gefangen waren ....
    ... und die Anderen dann ins Camp kamen um denen das Auto mit der Kanone wegzunehmen wollten

Zitat von catcat;10838

Aus dem, was da rauskommt, könnte man sich einige Zigaretten drehen und aus dem Rest nen Eintopf kochen.

Wenn mir Asche auf die Tasten fällt, dann dreh ich rum und klopp aufn Tisch und dann hab ich nen halben Aschenbecher auf dem Tisch

Zitat von Schnipsel;10832

Gestern hat eine unserer Katzen volles Rohr auf die Tastatur meiner Frau gekotz - also ab in den Geschirrspüler damit. 5 Stunden trocknen auf dem Heizkörper, und sie geht wieder. Gut gell... :D

once upon a time ...... 1988 oder so

mein Atari 800XL (nicht XE) tat nicht mehr

hab ihn aufgescharubt und sah am Flachbandkabelstecker der tastaur eine Salzkrust, von Eier essen, ....

Waschbecken ... schrub schrub ... schlenker schlenker ..... Hantuch Hantuch tupf tups
    Dingesn wieder zusammen geacht .... geht .... aber

aber, wenn ich auf der linken seite eine taste drücke, dann war das als ob ich auf der rechten Seite gerükt hätte
    quasie
    Q=P
    S=k
    so ungefähr .....

liegen lassen, paar Tage(oder am nächsten?) nochmal getestet ... und nun ging es wieder richtig

so, jetzt kommts
    Die Tastatur war noch nicht ins Gehäuseoberteil reingescharumt ...
    ... bzw über die Hauptplatime gehörte noch ein Blech das nicht da war ....
    ... auf jedenfall
    ich freute mich das das Rechnerlein wieder gesund war, legte die Tastatur nieder ....
    ... auf die Hauptplatine, TatstiPlatini berürte MainPlatini ..... das Rechnerlein war tot (Kurzschluß)

dann wurde der 800XL durch einen 800XE ersetzt

bezüglich "Billiglohnland CHina"
    Deutschland ist das China der EU

Es ist doch klar das Griechenland Wirtschaft braucht?
    wieso tut Seehofer nicht die BMW einpacken und schenkt es den Griechen
    und wenn Kretschmann zurücktätetn täte könnte Mappus die Merchedes rüberschicken

oder, besser wäre, wir würden einfach unsre Rüstungsindustrie den Griechen schenken .... die sind dort eh die besten Kunden

Zitat von Zenseo;10750

Das "Unwort" des Jahres ist für mich eindeutig Ratingagentur!
    Allesamt hocken die in den USA, dem Land des Dauerbankrotts mit (fast) bester Bonität,

Heute Morgen auf N24(oder nTV?)
    Fitch hebt den Finger "zeigt mal nen SchuldensenkungsKonzept sonst gibts DownRate" ihr habt Ziet bis ENDE 2013

Zitat von catcat;10765

Stichwort Ratingagentur.
    Die Chinesen wollen ja (oder haben schon?) eine eigene Ratingagentur aufmachen^^

*** Link veraltet ***
    * Japan Credit Rating Agency Ltd., mit Sitz in Tokyo
    * So ist in China die Dagong Global Credit anerkannt, die etwa die USA keineswegs mit der Höchststufe AAA einstuften,

*** Link veraltet ***

Zitat von catcat;10681

Die Site ist ja auch so ein Paradestück an Kundenvergraulung par exelence^^
    Das kann eigentlich nur die Post toppen.

Zitat von Texas;10697

Wieso muss man denn da jetzt überhaupt so 'n Shit eingeben? Dat ging doch vorher auch ohne :fluch:

Zitat von catcat;10699

Damit halten die sich diese Trunkenbolde vom Hals, die während des Fluges in den Gang reiern.

oder Gewinnmaximirung

hab die letzte Zeit mehrfach im TV gehört das (ÄrBerlin?) man sich alles zuhause ausdrucken kann(muß) z.B. die Bordkarte

macht man das nicht zuhause, kann man das auch dort am Terminal machen ... kostet 50€ extra
    wenn man zuhause nicht eingetragen hat das man einen Koffer mitbringt .... machen die das, kostet 50€ extra
    wenn man zuhause vergessen hatte einzutragen wieviel der Koffer wiegt ... wiegen die, kostet 50€ extra

Berlin NY nur 5€ ..... + 500€ Nebenkosten

//EDIT
    mit Lufthansa kostet das teure 300€ und dann nerven die auch noch mit einem warmen Mittagessen

Zitat von cura;10614

Jetzt muss man dort, wenn man einen Flug abfragen will über einen Captcha. Ist ja schonmal für sich Schwachsinn.
    Aber was die Herren sich haben einfallen lassen ist nicht mehr zu toppen. Habs nichts einmal geschafft weiterzukommen.

Hab mittlerweile den Eindruck, die haben dort die Nase etwas zu tief im Koks und es hat Ihnen das Hirn weggebrannt.

das ist absicht ......

wenn Du jetzt bei eMule nach den Preisen suchst, dann gibts Post vom Anwalt und die kaufen sich einen neuen Flieger

das Projekt läuft unter dem Namen "GEMA Boardmusik" :D:D:D

Vor 2 Wochen oder so, wurde der Haushalt 2012 verabschiedet

Die Opposition hat gemotzt "Mehr Neuverschuldung, 2011 liegt Sie bei 22Mil für 2012 sind 26Mil geplant"
    Regierung wiederspricht "2011 waren 46 geplant aber nur 22 aufgenommen .... und 26(geplant) inst weniger wie 46(geplant)"

hier bin ich auf seiten der Regierung

allerdings bin ich auch der Meinung (gewesen) das die Regierung da zu positiv gerechnet hatte
    z.B. hatte der WirtschaftsweisenRat (oder wer ist das?) für die Prognose 2012 ein Wachstum von 0.9% genannt und die Regierung hat 1.0% gerechnet

eben gerade im ARD Mittagsmagazin
    Die EU will unsere 21 Milliarden jetzt auf einen Schlag, nicht in 5 Raten zu 4.x .... das sind also dann 16Miliarden mehr wie im Haushaltsplan ...... 26 Miliarden geplante Neuverschuldung (wovon vielleicht nur 50% gebraucht werden) minus 16 Milliarden sind nur noch 10 Milliarden .......

13 Milliarden (die 50% von 26) von 10 Milliarden sind MINUS 3 Milliarden

also, aus "weniger wie die geplanten 26" wird es wohl nix .... es sind mindestens 3 "über der Schuldenbremse"

naja, der Herr "Wulff" besorgt der Angela bestimmt ein kleines Zusatzkreditschen