Beiträge von 800XE

Zitat von Schnipsel;10552

Und die Kartoffelsorte spielt auch eine Rolle - jawoll!

für Klöße die mit Stärke?
    (oder die Bratkartoffelkartoffeln?)

Thüringer Rostbratwürste werden bald "etwas" teurer
    weil keiner sich mehr die NürnbergerRostbratwürste leisten kann
    die kosten nähmlich bald 420€ das Stück

Eben in DieDrehscheibe(ZDF)
    nen Bericht über die Nürnberger ..... Gerichtsurteil ob die aus Nürnberg kommen muß

Der Herrsteller muß dort sein .... das Schwein muß nicht von dort kommen
    (es gibt derzeit nur 2 Schweine in Nürnberg)

Ey, wo ist das Problem .... wenn ihr nicht genug Schweinefleich für 500.000 Würste pro Tag habt, dann "Marktwirtschaft" = rauf mit dem Preis

zum Schluß wurde noch gesagt
    Pfeffer und Mojoran(oder was das war) kommt ja auch nicht aus Nürnberg
    Ey Alter, weist Du, gibtsin Maroco Dorf das heist Nürnberg .... liegt am Fuße vom Pfefferberg
    oder
    kommt das Salz in der Wurst aus Nürnberg? .... dem Nürnberger "UnderBerg" ... also .... Nürn(under)Berg ..= der Berg unter der Erde (habens alle kappiert?)

und wenn wir schon am Harrspalten sind
    tut man das Wurst mit die Finger essen tun?

Solinger Messer sind auch aus Nürnberg?
    Maisener Porzelen ist auch aus Nürnberg?
    ........ und das ganze blos nicht auf einem Tisch von Ikea
    (und wo tut OSRAM seine Glühbirnen bauen?)

Euer Dijon Senf

//NACHSENF

und gebraten natürlich nur auf "SchweineMistBioGas"(von die Nürnberger Schweinschen) und kein GasProm-Gass
    also ....
    ..... gebraten im eigenen Gass

Zitat von Margin;10530

Wieso DU??? :wall:
    In einem rl Gespräch wärst Du nicht mal auf die Idee gekommen, zu fragen, wen meinst denn Du jetzt ^^

in RL kann man einen Blick "machen" und damit zeigen zu wemm man spricht

in VR macht man "Zitat"

also, Wer hat den Fehler gemacht
    * Person wo "falsch" fragte
    * Person wo "falsch" sagte

Zitat von cura;10529

Alter Witz, aber gefällt mir immer noch: Erst wars verboten, dann wurde es geduldet, dann wars normal. Ich bin aus D abgehauen, weil ich befürchte, dass es bald Pflicht wird. Ha, ha, ha.

Heute Mittag, auf PhöniX nach dem PresseClub ... so ne TalkSendung

Da sprach ein Wissenschaftler, das irgendwie ablesbar bzw vorraussagbar ist
    wann z.B. Joggen gehen zur Pflicht wird
    dann kommt sonnst die Frage "Was Du gehst nicht joggen, stimmt mit dir was nicht?"

Zitat von cura;10483

Komm Andy, lass mal gut sein. Wenn er schwul ist isser halt schwul. Das sollte ja wohl kein Bewertungkriterium sein.

von Wem "Wenn Er" redest Du, vom Guido?

findet Guido es gut das sich Cammoren isoliert? ich denke "nein"
    wenn Guido jetzt zu ihm sagen würde "das finde ich schwul" dann würde er sagen das Er(Guido) es gut findet
    wenn Guido sagen wüde "das finde ich scheiße" würde er auch sagen das er es gut findet

Hot Wowereit eigentlich schon Asyl bei der FDP gesucht?
    http://google.com/search?q=Anklage+schwul
    *** Link veraltet ***
    über den Hermann Otto Solms der über die SPD herziehen tut indem er behauptet das die über Westerwelle herziehen tut weil er schwul ist .....

Zitat von wabse;10507

Fernseher babbelt so vor sich hin.

bin ich gerade aufgestanden, vor halber STunde
    hab den ersten Kaffee + Kippe weg

Zitat von wabse;10489

Gedanken mache wie ich am besten den 24. 25. und 26. rumbringe. (schlimmste zeit im jahr)
    Was treibt ihr so?

ich frag mich immer ob ich am 01.01. noch leben tuen tu

für dieses Jahr ist geplant ne Domain zu ordern (bzw 2 de+com) um am 01.01. darauf "neu" zu starten

Zitat von catcat;10501

Ausserdem sind diese Feiertage meine Lieblingszeit, um Mitbewerber abzuschiessen:

Der Frank wird, mit seinem XML-WEBService, nächstes Jahr sehr unglücklich werden

seid gesegnet
    Euer Kaiser von XENEVU
    Andi Kitten Jingle Bells - YouTube

soeben in der Hessenschau gesehen "FDP-Führung besiegt BasisRebellen"

und direkt davor, eine Stadt in England hat die STädtepartnerschaft mit Friedberg gekündigt
    @Guido
    sag mal dem Cammeron das du das voll schwull findest
    *** Link veraltet ***
    ich bin der einzigste Schwule Aussenminister
    (gut das er kein Innenminister ist (sonst hätte er ja viele Kollegen drinne))

bin gerade aufgestanden ... seit eienr STudne lausche ich dem TV, Phönix, und dachte schon das tiefe Nacht wäre und ich hätte alles z.B. "Der Tag" um 23Uhr vepasst, aber als ich mich dann aufrappelte und sah das es erst 20Uhr35 ist ......

... Heute Morgen bzw Mittag hab ich nur kurz was mitbekommen wie die Frau Schawan "Ja, wir sind glücklich wir haben uns lieb, wir werden wieder Siegen und alles wird gut weil schon alles gut ist und wir wissen garnicht was ihr alle für Probleme habt, friede Freude Eierkuchen ...."
    Der Moderator sagte dann "Die Auszählung, das Ergebniss war für 12Uhr angekündigt, dann für 12Uhr35 dann für 14Uhr und nun ist 14Uhr15 ....."
    telefonieren die alle mit dem Putin "Hey alter, wie macht man das das es so wird wie man es haben will? also, wenn es schon gemacht wurde und es nicht so wurde wie man es haben wollte"

Wer hat AnneWill gesehen gehabt ... shit das ichs nicht aufgenommen habe
    Da war eienr der hat voll gesagt "Der Rösler ist total Inkompetent, nicht nur als Parteivorsitzendeer sondern auch als Wirtschaftminister"
    und über Lindner wurde gesagt (aus den FDP Reihen) "Er konnte die Partei nicht umsteuern"
    Linder hat die Schuld bekommen das Rösler nach seinem "jetzt wird geliefert" keien Pakete packte
    ja, Niebel und so ....
    .... hätte man vielleicht auch den Generalsekrätär auswechseln sollen, damals vor Monaten
    Weil der ja scheinbar derjenige ist der am Steuer des Schiffes "Das dampft und segelt" ist
    Wichtig ist also der GeneralSekretär und für den Parteiforsitzenden genügt quasie auch der Hund von NebenAn (Katzen würden nicht zur FDP gehen)

Zitat von catcat;10464

Kann das echt an der Maus liegen?

Hm... kann das sein... wenn man Games mit DirectX11 (oder wie dat Dingens auch heissen mag) installiert und dabei die Mauseigenschaften im Game ändert, das sich das dann aufs ganze System auswirkt?

jo, das MausGetier ist Direkt in der Lebensader der Userleinwand(Monitor=GRafikkarte)

ich hab da so meien Probleme unter Linux
    hab ja jetzt seit einigen Wochen wieder 2 Rechner, über KVM-Switch an 1Moni+1Tastatur und eigentlich an 1Maus

Sempron mit Rollmaus, Windows 1600Pixel, Maus rollt
    Sempron mit Rollmaus, Genome 1024Pixel, Maus rollt
    Sempron mit Rollmaus, Genome 1280Pixel, Maus rollt
    Sempron mit Rollmaus, Genome 1400Pixel, Maus ist tot, muß direkt am Rechner angeschloßen werden damit Sie geht
    drum hab ich 2 Mäuse auf dem Mauspad liegen

Zitat von Fridolin;10288

Hi, hi, hi - [COLOR="#FF0000"]erdbeer[/COLOR][COLOR="#008000"]grüne[/COLOR][COLOR="#800000"]BrotkartoffelFleischwurst[/COLOR] -
    wir haben wohl wieder mal am Uhu gerochen ... rofl

Hallo Vögelchen ... ich hatte letzte Nacht wirklich etwas UHU

*** Link veraltet ***
    Uh uh ... sprach der UHU

und eben hatte ich ne voll geile Ladung CHRACK
    wie man in PHP den "free" der Festplatte abfragt wuste ich schon ne weile
    aber was ist wenn ich mal wiesen will oder muß wieviel RAM ich gerade verbrauche
    hab eben einen Befehl gefunden
    $space= memory_get_usage ();

so, und jetzt starte ich mal wieder meine Updaterutine ..... diesmal mit Anzeige wieviel Ram verbraucht wird ***neugierig***

//EDIT
    Gestern (oder Vorgestern?) hatte ich noch was gemacht
    bisher hatte ich meine Datenpackete via PostBefehl hochgeschockt ..... aber so ein Post hat nen dollen Overhead hab ich mal gehört ..... Gestern hab ich mal die FTP Befehle ausprobiert und Sie funktionierten ..... hab eigentlich gerechnet das es schneller wird, da der Overhead ja nicht da ist, doch es ging scheinbar nicht schneller, aber besser ist es trotzdem

ich machte mir gerade Gedanken zu meiner Suchfunktion

Ein Game draus machen, Dinge zu suchen die nicht gefunden werden, damit man(ich) prüfe warum die nicht gefunden werden

Wenn es dafür punkte gibt, dann sucht Jemand sowas wie "Brotscheibenhalbierer" und bekommt Punkte die er nicht verdient hat

Das ganze könnte man in ein Forum "speichern" das "BBS"=BadBoySearch ... blöd wenn ein Mädchen suchte ... BGS

gib mit ein B(ad)
    gib mir ein G(irl)
    gib mir ein S(earch)
    was hast Du? ···B·G·s··· Bee Gees - Alone(Live) - YouTube

Zitat von catcat;10209

Die ging zu Alice, weil die Werbetusse Alice so scharf war^^

jaja, die Mimi ... die olle Lebsbe :D

Zitat von guppy;10229

Nicht jede Veränderung ist schlecht, aber die wenigsten sind gut.

ich wollt von Tcom nicht weg .... aber irgendwann haben die mir die Leitung zu gemacht weil ich mal wieder 3 Monate im Rückstand war ...... zum glück hatte ich da schon 1 oder 2 jahre paralell KabelD

49,90 für ISDN + DSL2000 (oder, ne, 38€ glaub)
    19,90 für DSL6000 ohne Telefon

nach nem halben Jahr hab ich dann mal bei KabelD angerufen um "Upgrate" zu machen
    29,90 für DSL32000 mit Telefon (nem ollen alten Analog ... aber ich telefonöre ja quasie nie ... nur blöd das ich meine Tnummern verloren habe, die haben mir so schön gefallen)

Fazit
    mit KabelD war ich für ca halbes Geld 3mal so schnell
    nun, mit immernoch weniger Geld bin ich 15mal so schnell

aber, irgendwann will ich wieder meine T___________ damit ich mein ISDN wieder anschliesen kann

zu KabelD bin ich, weil mal einer an der Tür geklingelt hatte
    ging zur Tür, sah einen Typen .... wollte schon meckern "hau ab Du FreeNetArcorVodafönDödel"
    doch als ich das KabelD Schild sah "hey, willst mir KabelD verkaufen ... komm rein"

Zitat von Alex07;9981

das problem sind die bots, es ist hier mächtig was los. aber auch andere sachen. ich werde mal wsa mit dem mod team besprechen, heute häte ich zeit :)

site:*** Link veraltet ***
    ergibt 1.790 Seiten .... auf 800XE.de hab ich 1.660 .... auf SharedHost +Shop800 und meine WarumVerdammt(über15.000 Unterseiten)

Zitat von Synonym;9957

Das hört sich gut an. In letzter Zeit wurde es ja wirklich teilweise unerträglich. Aber ich würde mir da echt auch mal die Ursachen für ansehen, der Server alleine glaube ich nämlich fast nicht. Das Forum ist eigentlich gut und so viel ist hier nicht los. Glaube auch nicht, dass das bisher so ein schlechter Server ist.

Sind wir hier vielleicht auf SPDs D64 .... auf einem geTunten C64 .... und wechseln jetzt auf einen C128D(=mit CP/M)

Zitat von Synonym;9957

Also mal z.B.
    Die ganzen Javascripte. Die werden zwar nett mit einem 304 beantwortet, aber dennoch muss hier ein Request durchgeführt werden. Nimm da doch Expire bzw. setze einen Last-Modified und nicht nur ETAG alleine. Die Teile haben doch eh alle eine Versionsnummer mit dabei. Sind hier in der Threadansicht z.B. 16 JS, die alle mit 304 daherkommen. Könnte man sich alle sparen.

EInfach nur den Rechner wechseln .......
    .... ich habe die letzten 2 Wochen an meinem Script rumoptimiert
    erstmal den Speed verdoppelt, dann nochmal 50% schneller ... und da noch was und dort noch was
    vor 2 oder 3 Wochen konnte ich ca 15.ooo.ooo Datensätze pro Tag durchjagen
    nun bin ich bei 70.ooo.ooo (eben wird das schreiben furschbar langsam****gespeichert***war rechts zu lesen .... AjaX)
    (= ca ... 70/15= 4,666 mal so schnell ... @Athlon)

zufor hatte ich die "SuchfunktionIndex" Routine (@Sempron) optimiert ....
    .... die ist ca 40mal so schnell wie vorher
    vorher war die auf dem alten "Pentium I" mit 200Mhz und jetz auf Sempron 2800+
    jetzt läuft es quasie auf einem 112 GigaHerz
    oder auf dem alten P200 wären es jetzt quasie 8 GigaHerz ....

der alte P200 wäre jetzt fast 3mal soschnell wie der schnellere Rechner vor der optimierung
    (rein Teoretisch .... denn ich bräuchte wahrscheinlich mehr wie die eingebauten 128Mega Ram und die Festplatte dort ist vielleicht auch langsamer)

Zitat von Synonym;9651

Bei mir wollten auch schon genug Eintrittskarten zum "Connyland" bestellen oder Geranien kaufen. Das letzte mal rief eine an, die wollte 200 von denen, 75 von jenen und noch weiß der Geier wie viele andere Halloweenartikel. Konnte der kaum sagen, dass ich gar keine verkaufe!

Ich hatte mal ne Mail wegen meinem Shop800 AffiliaShop ....
    .... wollte einer 5 Kissen(warns glaub) ..... zum Preis xx€ statt yy€ ... Mengenrabat

Zitat von Schnipsel;9658

Das hab ich bis vor paar Wochen auch gedacht, aber ich mache mit Sicherheit selber keine mehr. Ich nehm nur noch den Kloßteig, kein Unterschied festzustellen.

Bei irgendeiner Tafel gibts die bestimmt auch schon fix und fertig .... und umsonst

da war letztens ne Reportage über das TafelGedöns .....
    .... ähm 25% oder .. 30 oder 40% werfen die nach dem abholen ab ....
    und die sind verpflichtet alles mitzunehmen ....
    und müßen dann die Entsorgung bezahlen

Da ging der Abholer in eine Pizzaria und holte eine Tüte wo ... 2 3 oder 5 Pizzas .... reingewurschtelt waren
    Pizzaria kassiert Quitung und kann das von der Steuer absetzen

wie ist der Spruch von der CDU ..... sozial ist wenns Abfahl spart?

Zitat von Margin;9625

ein klein wenig ... vielleicht ... hab ich gehört ... irgendwann mal :D

ich hab da diese Woche was auf arte gesehen ....
    ... geärgert, nachgeschaut nach Wiederholung und am Folgetag da REC

Di 22.11. um 2:50
    Mi 23.11. um 14:45
    Wünsche werden wahr - Die Entstehung des Kaufhauses

Ein Franzose ... wahlPariser .... hat um 1850 das "La Bouche"(oder so änlich) eröffnet

Die Frauen trauten sich jetzt auch ohne Begleitung auf die Straße
    ------ damals waren Christenfrauen emanzipiert wie Heutige Muslime
    ?
    trauten Sie sich auf die Straße
    ?
    oder war der Drang (Sucht) ins Kaufhaus zu gehen größer wie die Angst auf die Straße zu gehen
    ?

Anime Dance Mix - God Is A Girl - YouTube

Wenn Gott eine Frau wäre .....
    .... hätte Gott die Frau erschaffen
    und aus der entnommenen Rippe ein Kaufhaus (oder einen Postboten) gebaut

In CHina werden Mädchen nach der Geburt erne getötet ....
    .... ist auch kapitalistisch ein interesanter Faktum
    * Männer produzieren
    * Frauen konsumieren
    wenn das Verhältniss Männer-ZU-Frauen Richtung Männer verändert wird, bleibt von der Produktion mehr für den Export und Export bringt Reichtum =
    = Frauen machen arm

Apropo
    CDU beschliest Mindestlohn (ähm, Lohnuntergrenze) für Erzieherinnen
    Frau Schröder sagt das Mütter das besser können als Erzieherinnen
    das heist das die Ausbildungslosen die Fachkundigeren Fachfrauen sind
    Die sollen nun einen Erzieherinnenlohn von 100€ im Monat für einen 16h(+Nachtbereitschaft) Tag bekommen
    Das ergibt (ohne Nachtbereitschaft einzubeziehen) einen Monatslohn für Erzieherinnen (in 7 Tagewoche mit 8h Tag) von 50€
    Nach einer 1jährigen Einarbeitungsphase wird der Lohn um unglaubliche 50% erhöt auf 150€ im Monat

Wenn "Bereitschaft" genauso bezahlt wird wie aktive Arbeitszeit
    ergibt sich für die ausgebildete Erzieherin ein Monatslohn für den 8hTag von 50€

vorrausgesetzt Sie ist selbst Mutter ....
    .... denn "Mutter" ist besser wie "Fachfrau"
    kinderlose KindergrippenFachfrauen bekommen 20% weniger = 40€

vorrausgesetzt die Kindergrippe hat Wochenenddienst
    .... Werktag(Mo-Fr)Kindergrippen bezahlen
    nur 5/7 von 40 = 28.57
    nur 5/7 von 50 = 35.71 (für die KindergrippeFacherzieherin mit Zusatzqualifikation "bin Mutter")

hab gerade im Hintergrung KiKa Tiegerenten-Club laufen .... geht um Spinnen

das es Spinnen gibt die nach der Parung das Mänchen auffressen, hab ichs chonmal gehört
    eben wurde gesagt, das das Mänchen eh sterben würde
    weil es nach (bei) der letzten Häutung seine Giftdrüßen verloren hat

und nun frag ich mich ... gibt es einen Gott .... der der Spinne gesagt hat das sie das machen soll
    oder
    warum weis die Spinne das das Mänchen nur noch zum schwängern zu brauchen war (und danach nur noch zum aufgefressen werden)?

Zitat von Alex300;9564

Da habe ich einige gut klingende Domains in meinem Portfolio.

Wenn der POstmann (leise) klingelt ....
    .... bringt er neue Zalandos (oder wie heisen die Dinger an den Füßen?)

Zitat von catcat;9566

22 Zeichen? Biste jeck? :D
    Wie willste das denn auf die Visitenkarte bringen? Oder in einen Briefkopf? Wie soll man die denn verlinken?

FinanzberaterFürBildungsverneSchichtenOhneGeld.com
    = 46 Zeichen (ohne TLD) = ein Fall fürs KLEINGEDRUCKTE

Verlinken? <href=>Geld.com</a>

Zitat von Zenseo;9569

Wenn die Konkurrenz ohnehin nicht groß ist, dann kannst du doch auf den Key-Bonus sicher verzichten.

jaja KeyBonus ....
    (ohne COntent kein Ranking)

Wenn Du superguten Content zu "BarbiePuppe" hast ...
    ... auf der Domain Fahrrad800.de ..... zu welchem Key rankt die dann?

Zitat von Lunte;9467

Im Keller hab ich noch einen 333er mit 192 MB Ram mit dem hatte ich die Hochschule angezapft, um kostenlos I-Net zu haben - wolle haben? Ansonsten hab ich so altes Zeug leider nicht mehr.

was ist ALT ... von was redet ihr .... SD-Ram?

SD-Ram hab ich glaub ne Handvoll Riegel rumliegen ...
    ... viel Kleinkram .... die größten dabei sind glaub 1*64 und x*32 = 69Mage in 2 Steckplätzen

Zitat von Lunte;9467

Ansonsten hab ich so altes Zeug leider nicht mehr.

Ansonsten hätte ich da noch 2 Riegel PS2-Ram = 2*64 ....
    ... war scheiße Teuer, vor wenigen Jahren, 50€ glaub
    ... größere gabs garnicht
    ........ der Rechner ist jetzt aber seit 3 Wochen off, wurde durch den Sempron ersetzt

Zitat von Fridolin;9434

Ich wollte mich schon bei " Facebook " anmelden um dort Freunde zu finden,
    um diese dann zu fragen,

Bei eBay gehts auch ohne Freunde
    *** Link veraltet ***
    **SOFORTKAUF*** 512MB 2x 256 mb SO-DIMM (Notebook)

ähm?
    sind NoteBookrams und DesktopRams wirklich die selben?

oder sei mein Freund
    *** Link veraltet *** ... dann den Werbebanner klicken, und dann rechts oben in die Suchzeile "PC100"