Beiträge von 800XE

    Aw: Parameter - Malware

    Zitat von "Alex07" post=6518

    mal schauen was ich noch kann, pr abfrage dingens wird nicht sonderlich kompliziert sein,


    ob jetzt C(++) oder PHP ist doch total egal .....

    einen fopen + fread
    und dann parsen und verarbeiten
    da die Befehle bei C und PHP fast die gleichen sind, macht es keinen Unterschied


    ich hab Anfang der 1990ger aufm AtariST in C
    als ich 2000 den alten PC vom Freund bekommen habe, probierte ich es auch unter Windows
    Dateizugriffe und "echo"(bzw print) macht da keinen Unterschied ....
    .... Der Unterschied liegt am Anfang
    aufm Atari wuste ich wie ich "Fenster öffnen" und "Maus (oder Tastatur) abfragen" mache ...
    .... für Windows wuste ich das nicht ...
    ... es waren also nur DOSprogramme die vom Compiler aber in ein Fenster gedingst wurden ...

    und dann wäre noch der Aspekt .... Wraper
    ich könnte jetzt (teoretisch) meinen alten Atari oder den Apple+AtariEmu anschließen ...
    ... wenn ich ein Modem für hätte ... oder über LAN (hamse net) an den Router
    dann hätte ich aber wahrscheinlich immernoch das Problem das der "fopen" nur auf die Festplatte(+CD oder Disk) arbeitet aber keine URLs "öffnen" könnte

    aber egal ....
    .... wenns doch gehen würde
    mit 16Mhz oder 33/66 Mhz würd ja dann doch quasie "nichts" gehen


    @GNU (+Apach)
    macht mal nen WEBsys
    nen WAMP der sich via 1Klick installiert (gibts sicher schon)
    und dann ein "subBestriebsystem" auf dem Destop erscheint
    diesen(welchen) man dann benutzen kann wie Windows, nur eben das die Progs keine EXE sondern PHPs sind ....
    dazu bräuchte es aber noch einen PHPcompiler (bzw preCompiler oder ByteCodeCompiler) so das die verteilten Progs zwar unter jedem Betriebsystem (WIn+Mac+Tux) laufen aber der Code nicht einsehbar ist (ohne ZendCodierer oder so)

    ähm
    wie ist das eigentlich mit dem "Back"Slash
    auf Tux (LAMP) gecodet

    $handle=fopen( 'data/Artikelliste.csv' , 'rb' );

    funktioniert das unter WAMP oder bräuchte es dort

    $handle=fopen( 'data\Artikelliste.csv' , 'rb' );


    $handle=fopen( 'https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…rtikelliste.csv' , 'rb' );
    würde auf Jeden fall gehen .... weil es ja jetzt nicht "Local" sondern "http" ist

    Aw: RegExp - Zeichen einfügen

    auf RegEX steh ich auch nicht .... (RegXE wäre mir lieber)
    isse mir zu hyroglüfisch, da versteh ich immer nur "Spiegel"

    Zitat von "catcat" post=6476

    Dreamweaver
    nix PHP und andere exotische Sachen.


    und ich ess gerne Mango .... nix Exotisches


    $words = explode(' ',$string);
    $wordc = count($words) -1;
    $i=-1; while( ++$i < $wordc )
    {
    echo ( 'mach' . $word[$i] . 'dazu' );
    }

    Eben auf N24

    letztes Jahr macht ja dieser AjafukuDingsda "gegen die Klimaerwärmung"

    und damals wurde schon gesagt ...
    ... wenn der Zungenbrecher spuckt, dann spuckt auch bald die Katla

    jo, es ist bald soweit ... es werden immer mehr Beben dort regestriert


    das wäre (hätte ich) doch ne Idee für ne neue TLD

    gegenKlimaerwärmung.vulkan
    ähm, das ist zu Niche
    Vulkan.Klimaretter
    OilPeek.Klimaretter
    Stromauto.Klimaretter
    AlternativloseKlimarettungsWahrheiten.Klimaretter

    CooldWarReboot.Klimaretter = Die ganze Welt gegen die ganze Welt

    Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojane

    Zitat von "Alex07" post=6064

    überlegt einfach mal wie dsa internet funktioniert, man braucht keinen trojaner dafür!
    kapische?
    wie funktioniert das internet?
    hmm


    Ein altes analogTelefon ist quasie ein langes Lautsprecher(bzw Mircofon) Kabel

    ISDN ist ein BitGetüte

    und bei der QTKÜ gehts um Skype = BitGetüte

    natürlich kann man auch am Provider den Datenstrom abgreifen ...
    ... müßte dann aber eventuell noch SSL oder so entschlüßeln .... und dazu braucht man den Schlüßel, den angeblich der CIA haben tuten tut

    Zitat von "Alex07" post=6064

    ich bin selber programmierer
    und ich würde das gaaaanz anders machen.
    evtl habe ich dsa ja schon, nech.. infizierung bei aufruf dieser seite..


    ich hab mir vor Wochen auf der BundesWirtschaft oder so ... Site das PDF zur Reaktorsicherheit und so ....
    ... runtergeladen

    Erst wollte ich ... aber er hat nicht .... hat aber NICHT NICHTS gemacht

    und beim nächsten Neustart hat er irgendeine Install abgeschloßen :shocked:


    übrigens ....
    ... es geht ja darum das der BayernTrojaner "Module" nachladen kann

    Bei normaler Telafonüberwachung ist es glaub auch so ...
    ..
    1. muß via Richter erlaubt werden
    2. dürfen Gespräche die als privat+hamlos erkannt werden nicht abgehört werden würden

    2 bedeutet .... es muß aber erstmal zugehört werden um erkennen zu können "ob oder ob nicht"

    Bayerntrojaner ..
    ... wie kommt der auf den Rechner wenn man nicht "mit dem Notebook durch den Flughafenzoll" geht?
    kommen die heimlich in die Wohnung um den zu installieren?
    und wenn nachträglich erlaubt wird (vom Richter) das auch die Festplatte durchsucht werden darf ...
    .... dann müßen die nochmal einbrechen?

    Zitat von "Alex07" post=6064

    ich bin selber programmierer
    und ich würde das gaaaanz anders machen.
    evtl habe ich dsa ja schon, nech.. infizierung bei aufruf dieser seite..


    Das sinnvollste wäre doch, wenn man die WindowsUpdateURL kapernt tut und dann in einem WindowsBugFix einfach ....
    ... dazu müßte aber noch sichergestellt werden das man den UpDateDings nicht deaktivieren kann

    Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojane

    Zitat von "guppy" post=5997

    Mehrfach brachte sie das Wort "Länderebene" ins Spiel.


    eben gerade .... Andreas Bogkt vom CCC auf Phönix

    Bayern und Brandenburg haben eingeräumt das Sie es waren

    Er berichtet das dieser Trojaner dermassen schlecht programmiert ist ....
    ... wer ihn hat und ihn knackt, kann damit "als Polizei" auf alle Anderen die den Trojaner haben

    Hab Heute Morgen schon gedacht, das es bayern sien könnte
    CSU Parteitag am Wochende .... da hat "Das Horst" sich ja selbst auf die Schulter geklopft "Wir haben eine schlagvertige Polizei" ...
    ... so Autoanzünder wir in Berlin oder Hamburg, die könnte es bei uns niemals geben
    (nene, in München gibts nur Östreicher die zu Deutschen werden)

    Aw: Irgendwie sind Litauer doof...

    Zitat von "catcat" post=5894

    Nene, Andy.
    Hamburg und Bremen sind keine Fischereistädte: Das sind Kaufmanns-Städte. Stichwort: Hanse. Und verschuldet bis Oberkante Unterlippe. :cat:


    keine Fischerei?
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…see_(Restaurant)

    Das die verschuldet sind, weis ich auch
    und warum? weil Rotterdamm die Kohle abgreift?

    und meine Frage "sind Hamburg+Bremen+Berlin Bauernstädte" ist klar mit "nein" zu beantworten

    Aw: Irgendwie sind Litauer doof...

    Zitat von "catcat" post=5811

    Nee. Ich bin Teutscher, hab aber mal 9 Jahre in AT gelebt.
    Daher kann ich mich gut als Österreicher verstellen.
    In vielen Ländern ist man als Deutscher verpflichtet, sich dauernd tolle Nazi-Witze anzuhören.


    sind die Witze "pro" Nazi? (wegen dem nächsten Satz, den ich nicht gequotet habe)

    wenn sie contra sind .... dann nen Vorschlag die Erzähler zum Schweigen zu bringen

    "Kennst Du den Witz: Wer als letztes lacht, lacht am Besten?"
    Gegenüber schaut ... und zuckt mir der Schulter
    "Wer lacht am Besten, nachdem ich Dich vergasst habe?"


    abschweif

    Zitat von "catcat" post=5811

    In vielen Ländern

    gibt es Äcker

    komm eben von ShowShifter ... CSU-Parteitag aufgenommen
    Seehofer hat da glaub 2h bis 11:50 geredet ...
    ... Bayern ist super, Bayern hat ausgeglischenen Haushalt .... Berlin ist voll Pleite

    Wie sieht, in etwa, die Nehrungsmittelproduktion in Deutschland aus ....
    .... ist Bayern mehr Bauer als es für die Bayern nötig ist?
    Haben Hamburg, Berlin, Bremen auch Äcker (in nennenswertem Umfang)?

    Die Stadtstaaten müßen doch ihr Getreide (und so) "importieren"
    Hamburg und Bremen können das vielleicht ausgleichen durch Fisch-Export

    Heute Morgen war da noch ne Reportage "Die Stadt der Zukunft"
    Da war nen "ökologischer Fußabdruck" = wieviel Fläche braucht ein Mensch, nicht nur die Wohnung, sondern auch Acker und Straße um zur Arbeit zu fahren und so sachen
    (und auch Bodenverbrauch den wir irgendwie in Afrika oder so .... Umweltzerstörung durch Arbeitsverlagerung und billigZeugs)
    ähm, 4 Hecktar waren das glaub, pro Person
    auf die Berliner umgelegt bedeutet das, einen Umkreis von 50km um Berlin = eine Fläsche die etwas größer ist wie die exDDR
    und daher kommt auch dieses "Wir leben über unsere Verhältnisse"

    und dann wurde gezeigt, wie sich das verhältniss Land*zu*Stadt-Befölkerung geändert hat
    1950 2 von 100
    2000 1drittel
    2010 2drittel

    und dann wurde gesagt "Städte verbrauchen 75% der resourcen"
    jo Alter .... willst jetzt sagen "Städte sind böse"?

    1. aufm Dorf muß ich die Wohnung nicht weniger heizen
    2. Stadt ... Hochhaus .... 1.000 Personen .... im Erdgeschoß 1 Aldi
    = Fahrstuhl runter, einkaufen, wieder hochfahren
    aufm Dorf müßen die 1.000 Leute erstmal mit dem Auto zum Aldi hinfahren ..... soll das etwa positiv für die CO2 geschichte sein?

    oder
    Stadt verbraucht 75% der Resurcen
    Landmensch verbraucht 135%(meine Zahl) Resourcen im Vergleich zu Stadtmensch

    öhmel öhmel öhmel = 101.25% ... Landmensch verbraucht mehr als da ist und wenn Stadtmensch vorher schon da war, dann ist davon auch nur noch 1viertel da

    Aw: TVinfo.de .... voll Planlos

    Zitat von "800XE" post=5805

    Welche Mutter sagt "Mein Kind soll auf die Hauptschule ... niemals nicht auf Gym!"

    Alle Mütter wollen das ihr Kind auf "Gym" geht und Abitur macht
    dann braucht der Lehrrer aber pi*Daume 10mal soviel Zeit um den Stoff auch dem letzten eingetrichtert zu haben ...
    ... dadurch verlängert sich die Schulzeit
    ... Abitur gibts dann erst, für alle, mit 42
    (oder AbiturNevo ist das was Heute 7.Klasse Hauptschule ist)

    ist diese Bürgermehrheit gut für Deutschland?


    **... Abitur gibts dann erst, für alle, mit 42****
    natürlich sollen dann auch alle HerzCHirug studieren ..... Dr.Titel ca mit 67
    und wie funktionieren dann diese RentnerKrankenhäuser ....
    ... ohne Krankenschwersten
    ... und Handwerkern die Skalpelle herstellen?

    Aw: TVinfo.de .... voll Planlos

    Zitat von "guppy" post=5790


    Demokratie ist die Diktatur der Mehrheit, ich glaube nicht, dass sie in der jetzigen Form zukunftsfähig ist.

    Bei Wahlergebnissen, die knapp über 50% liegen würde immernoch gegen knapp die Hälfte der Wahlberechtigten Politik gemacht werden.


    Gurtpflicht ist gegen die Bürgermehrheit entschieden worden
    BleifreiBenzin ist doch auch gegen die Bürgermehrheit

    Geiz ist Geil
    50erSpindel DVDs für 25€ von BASF wie Heute so ist
    50erSpindel DVDs für 15€ von BASF wie 1970 ohne Kläranlage
    na,
    welche Spidel wird wohl lieber gekauft?

    Will die Bürgermehrheit Energiesparlampen?
    ich habe (hatte) eigentlich nichts gegen die ....
    ... aber, Glübirnen kann ich einfach in die Tonne werfen .... Energiesparlampen soll ich extra als Sondermüll .....
    1. machen das nicht alle (ich ???)
    2. kostet diese Entsorgung zusätzlich Energie und die Herstellung könnte auch aufweniger sein = die Energiebilanz unterm Strich ist nicht so gut ....

    3. war eben auf WDR Lokalzeit ein Bericht das die
    * im Betrieb Queqsielber ausdünsten und das zu Krebs führen kanne
    * irgendwie flackern und das zu schlafstörungen und Migräne führen kann
    = Geld gespart auf der STromrechnung
    + Mehrkosten für Ökologie und Umweltschäden
    + Mehrkosten für die AOK

    Aw: Irgendwie sind Litauer doof...

    Zitat von "jackwiesel" post=5746

    das dritte Land... :rofl:

    ...in Afrika warste noch nicht... :whistle:

    doch, in Afrika war er schon
    .... da war Afrika aber noch nicht auf der Erde
    ... darum ist afrika ja "dritte Welt Land"

    Cat Cat hat schon 3 Planeten niedergemacht
    und beim dritten sind die dann mit dem AtlantisKontinentKreuzer geflohen ...
    ... dummerweise flohen Sie dahin wo catCat dann auch hinging ...
    ... und Benzin fürn Rückflug haben Sie keins (bzw die sind garnicht soooooo arm wie wir denken, sie sparen für das RückflugBenzin und das darf keiner merken ... aber Andy weiss bescheid)

    Aw: TVinfo.de .... voll Planlos

    Zitat von "Alex07" post=5782

    kann man nicht das beste aus jeder form nehmen?


    Schokolade ist lecker .. Zitrone ist gesund
    was "bestes" hättens den gern
    * SchokoZitrone
    * ZitronenSchokolade

    wenn ich mit dem Tank vom Lupo und dem Motor vom 911er
    ein Auto zusammenbaue ...
    ... hab ich dann einen Spritsparer mit bulligPS?

    Zitat von "Alex07" post=5782

    bitte nicht böse werden aber auch die planwirztschaft hatte ihre vorzüge, war aber zum scheitern verurteilt, keine motivationen, innovationen usw


    1A: Welcher Autohändler hat nochmal den Sicherheitsgurt erfunden?
    1B: und wie hat er es geschaft die Gurtpflicht einzuführen

    2: Aral .... alles Bleifrei

    3: Ist gibts so ein Gesetz ... mit datum wo alle AKWs abgeschaltet werden sein sollen ..... wie Plan(wirtschaft)los ist das den?

    Aw: TVinfo.de .... voll Planlos

    Zitat von "Lunte" post=5776

    Naja, die Demokratie als solches würde funktionieren.. Nur wird ja nun überall getrickst. Und ganz eigentlich würde ich einen Test wollen, der die Wähler erstmal prüft ob sie überhaupt qualifiziert genug sind um zu wählen...


    jo ... dafür wäre ich eigentlich auch .....

    aber wer entwickelt den Test
    einfach einen IQ Test .... über 80 darf wählen

    dann sind wir quasie bei .....
    Frankreich vor der Revolution
    *1 Stimme Adel*
    *1 Stimme Klärus*
    *1 Stimme Volk (die 80% der Befölkerung stellten)


    Da dürfte mein "Kapitalistischer Hebel" efektiver und gerechter sein
    denn die "bildungsvernen Schichten" gehen lieber 99 Bier trinken

    so rein als Experiment sollte das mal Jemand machen
    ich würd mir einen ablachen ...
    ...
    10% der CDU Wähler zahlen 100€
    10% der CDU Wähler zahlen 10€
    80% gehen sich besaufen

    20% der SPD Wähler zahlt 100€
    80% der SPD Wähler zahlt 50€

    Wenn beide (anno 2005) fast gleich sind bei den "WählerStimmen" ohne Hebelwirkung
    1.000 Stimmen

    100 * 100
    100 * 10
    800 * 0
    = 10.000 + 1.000 + 0 = 11.000 gehebelteStimmen

    200 * 100
    800 * 50
    = 20.000 + 40.000 = 60.000 gehebelteStimmen

    Aw: TVinfo.de .... voll Planlos

    Zitat von "Alex07" post=5772

    hat einer nen besseres modell?
    ist es richtig, das von welcher partei auch immer, wahlkampfspenden aufgenommen werden dürfen, oder
    .. das abgeordnete in verschiedenen ausschüssen oder firmen sitzen die eigene interessen haben?
    ich zweifel an dem system... es muss veränderung geben

    dann werden nicht die interessen des volkes vertrten, sondern die der geldgeber bzw nächte jobgeber-.
    es funktioniert nicht

    1. "geheime" Wahl abschaffen ..... offene Wahl mit Namensangabe
    2. WahlkabinenEintrit .... von 1 bis 100€ .... (oder 10bis1000 in 10erSchritten) und damit wird auch die Stimme gewichtet
    2B
    * wenn es dir nix wert ist, dann darfst dich auchnicht beschweren
    * wenn Du es dir was kosten läst, wiegt deine Stimme schwerer wie die eines Anderen

    3. ala AktienAGs dürfen die Wähler (für die Partei die sie gewählt haben, oder auch für alle) abstimmen wieviel von den 15.000€Diäten Sie "verdiennt" haben (da dürfte ein Guido mal ganz dekadent nen Antrag stellen)

    4. (steckt schon in 3. drin) werden die Parteien für "Wahllügen" sanktioniert

    vielleicht .... Grundgehalt (GrundDiät) von 2.000€
    + 1.000€ pro % Wortschaftswachstum
    + 1.000€ pro % weniger Arbeitslose
    = erfolgsabhängige Bezahlung


    oder ... noch vor #1 .... eine NULL = Wahlkampfverbot
    1. spart das Geld
    2. wer nicht wirbt, der nicht lügt
    3. ist die legislatur dann wirklich 4 Jahre .... Heute ist sie ja nur 3 Jahre .... abzüglich die Wahlkampfzeiten der Landtagswahlen .... remind "SchuldenkrieseEnscheidungen erst nach NRW-Wahl"

    bin gerade unter Windows (ShowShifter) ...
    um 9:45 war da ne kleinigkeit BankenGrößenPresseKonferentz

    Das Angela "Was ich Heute gelernt habe"
    StörBäcker will kommentieren
    "Das ich kein Plan von NiX habe"
    habe da vor 3 Jahren die Banken gerettet ....
    .... dann hab ich denen einen STresstest verordnet
    "Hurra" die Banken meldeten Stärke
    dann wollte ich sie noch kräftiger machen und zu mehr Eigenkapital anhalten ...
    .... doch mein Freund Josef von und zu Ackermann aus Schweiz und Banktresor
    der sagte das das nicht nötig ist, im Gegenteil das das schädlich wäre

    nun .... "Hoppla" melden die Banken Schwäche, und ich bin im Stress


    //Abschweiff Ende

    hab eben den FF gestartet um auf *** Link veraltet *** zu schauen was jetzt noch kommt ....
    ... es kamen nun Wiederholungen von Heute Morgen
    um 14:00 (und Morgen um 9:00) soll der Parteitag der CSU kommen ....
    ...
    also, ich geh auf *** Link veraltet ***
    und mach mittelklicks auf die Sendungen ...
    ... und es öffnen mehrere Tabs "Sendung existiert nicht"
    ääääääääähhhh ????????????????????
    Tabs zugemacht
    und dann nach und nach einen angeklickt ...
    ... und via [Back] zurück
    ääääääääähhhh ????????????????????
    warum ist da nach dem [Back] das Programm von Heute ständig ein Anderes?

    Einmal ist 9:45 diese BankenGrößenPK
    Einmal ist dort Flughafen Hamburg

    Dann ist da um 16:45 Die Meibrit illner **klick*** Sendung existuert nicht
    Dann ist die mal um 18:30 .... die Sendung gibts laut Detailseite wirklich

    :knueppel: :error: :error: :hurra: :error: :error: :rofl: :hurra: :hurra: :wall: :heul:

    Aw: Projekt fuer obdachlose - jemand dabei?

    Zitat von "snowdog" post=5723

    Glaub du kennst ungarn ned, gg
    Egeszegedre

    wieso weshalb warum? (und ja, Ungarn .... Paprika und Samali bzw PaprikaSalamie)

    <korektur>nastrovje 2 the new Nations
    da fehlte das "w" bei "new"</korektur>


    Das ganze war da ein WortSpiel
    1. Chinesen machen ja jetzt auch Raumfahrt
    2. die Amis sind voll pleite (pleiterer als die Griechen, aber wenn die RagingAgentuern das sagen würden, würden die ja sagen das sie selbst pleite sind)
    3. Chinesen essen Katzen und Hunde
    4. Die Amis kochen für die Chinesen (Hot Dogs that includes real Dogs ... not make from Cow)
    5. bzw 1b ... die Japaner sind die "Marktfühere" in Roboter (ist es TOYOTA oder war es doch Honda?)

    //EDIT
    deine Tatstatur spricht "zu deutsch"
    *** Link veraltet ***
    Egészségedre!

    //EDIT

    6. Russen sidn die Kelner, weil sie zur USA die 2. Weltmacht "waren"
    (Wenn man eine Umfrage macht "Wer ist die Säufernation" dann kommen doch die Wokas auf #1?)

    Aw: Projekt fuer obdachlose - jemand dabei?

    //ERGänzung

    the Thruth about the BattelstarWar


    Adama is a Chinese
    Zylons made bei TOYOTA

    an where are the Americans?
    thy work in the Kitchen, cooking hotDogs
    and the Russens serve the Dogs and Drinks .... nastrovje 2 the new Nations

    Aw: Projekt fuer obdachlose - jemand dabei?

    Zitat von "guppy" post=5707

    gute Sache, darf aber nicht nach hinten losgehen - hatten wir schon mal im anderen Teich.


    redest vom Abakus(Forenintern?) oder vom WMP?

    http://webmasterpark.net/forum/feedback…orstellung.html

    Zitat von "snowdog" post=5708

    Es is der mensch ..... der alles zerstoert. Sogar sein eigenes spielbrett, unseren planeten, ohne den er aber ned leben kann.


    Er kann auch ohne .... irgendwann mal ..... *** Link veraltet ***

    Aw: Es ist so schön hier...

    Zitat von "Margin" post=5705

    *lol*

    willst Du nicht rechnen, damit ich deinem Ergebniss nicht wiederspreche?

    ich bin 40

    wie lange muß ich mir einer Mig21 mit der Erddrehung fliegen um als Rentner zu landen?
    wie lange muß ich mir einer Mig21 gegen die Erddrehung fliegen um als 18jähriger zu landen?

    (stimmen die Flugrichtungen?)