Beiträge von Datelo

    Danke für die Antwort :)
    Möchte eine Spezielle Seite machen wo es wichtig ist das die Überschrift so ist aber ich möchte es nicht nennen damit mir nicht jemand die Idee klaut bevor ich es ausprobiert habe :)

    Zitat von Alex07;48196

    Denke mal nicht das das ein Problem ist, das der Content sicherlich unique ist. Ich würde mir trotzdem die Mühe machen den Title sorgfältig zu wählen, ist ja deine Perle.

    SEO Technisch also unproblematisch, jedoch sicherlich ausbaufähig.

    Hallo,
    Ich plane momentan einen Blog zu machen, wo jeder Artikel fast den gleichen Namen am Anfang hat und nur ein Wort anders ist.
    Also ein Beispiel z.B. Wo liegt Berlin, Wo liegt Hamburg?
    Außerdem würde ich dann gerne z.B. die Website Woliegt.de nennen.
    Wäre es SEO Technisch schlecht wenn bei fast jedem Artikel "Wo liegt" stehen würde und die Website auch wo Liegt heißen würde?
    In jedem Artikel wird es auch genug verschiedenen Text geben und es wird immer um etwas anderes gehen, nur die überschriften sollen halt ähnlich sein.
    Das mit dem wo liegt ist jetzt nicht das was ich vor habe, das ist nur ein Beispiel :)


    Ich Freue mich schon auf Eure Antworten.