Danke euch beiden für die fixe Reaktion.
Beiträge von DaBra
-
-
Hallo,
da ich Blog 1 thematisch neu ausrichten möchte, würde ich gerne den einen oder anderen Artikel daraus in Blog 2 weiterverwenden. Kann ich dies problemlos machen ? Würde die Artikel aus Blog 1 auch zeitgleich löschen. Oder erkennt Google, das der Inhalt vorher auf einem anderen Blog lag und sieht es nun als Duplicated Content ?
-
Echt ? Das wäre natürlich super. Der Ping ist gar nichtmal so schlecht beim Testaccount. Wie gesagt hatte ich nur Angst, das Googlebei einem deutschen Projekt eine Geolokalisierung aus Frankreich nicht so stark berücksichtigt wie eine aus Deutschland. Wenn dies aber nicht der Fall ist, wäre das schonmal super.
-
Hallo,
wie schaut es eigendlich aus, wenn ich mein Blogprojekt für deutsche User unter .de Domain in Frankreich hoste und auch eine französische IP Adresse habe ? Entstehen dadurch Nachteile, was Seo angeht ?
-
Hallo,
mal ganz unabhängig davon, das 1blu nicht gerade einen guten Ruf hat, frage ich mich was deren "Performance" Pakete tatsächlich bringen im Vergleich zum normalen Shared Hosting ?
Ich habe schon einige Hoster durch und war was die Performance angeht meist nicht sonderlich glücklich. Deshalb suche ich derzeit nach Alternativen. Während meiner Recherchen ist mir nun dieser Performance Tarif von 1blu ins Auge gefallen. Der kleinste Tarif bietet eine garantierte Anbindung von 10Mbit. Nun frage ich mich, wie diese Anbindung zu bewerten ist. Bei den meisten Shared Hosting Angeboten sind die Server ja mit 100Mbit angebunden, die sich alle Kunden auf dem Server teilen, oder ?
Kann man da irgendwie runter rechnen, was am Ende für eine Anbindung beim Kunde im normalen durchschnittlichen Shared Hosting ankommt ? Und kann mir jemand erklären wie ich es mir begreiflich mache, wieviel die 10Mbit am Ende tatsächlich bringen ?
Ihr merkt vielleicht, ich habe nicht sonderlich Ahnung wie das läuft und wäre für erklärende Antworten dankbar.