Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joomla - ein Kampf mit der Migration 1.6

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Joomla - ein Kampf mit der Migration 1.6

    Liebe Leute,
    wenn ihr Joomla 1.5.23 updaten wollt auf Joomla 1.6 geht das nicht so einfach mal grade, wie es bei vorigen J1.5 Versionen war. Erstmal muss man vieeel an der Datenbank schrauben. Das zB Kunena funktioniert, Jomsocial und andere Komponenten. Ich empfehle allen noch zu warten, Joomla 1.5.23 ist stabil und gut. Klar, wer wirklich auch mit Datenbanken umgehen kann und ein Joomla Freak ist, kann das Experiment wagen. Es ist aber nicht einfach, das sage ich gleich. Wer Probleme mit der Migration hat kann einen neuen Thread eröffnen, ich versuche dann zu helfen. Ein wenig Erfahrung hab ich ja schon ;-)
    Macht bitte vorher ein Backup und plant ein wenig Zeit ein, ich habe da 8 Stunden dran gesessen um Edel-Host zu migrieren.
    Server Administrator op:
Lädt...
X

Das Rechtliche
Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |