Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artisteer Templates und Joomla 1.7

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Artisteer Templates und Joomla 1.7

    Artisteer Templates liefen auf Joomla 1.7 nicht. Ich lade grade Artisteer runter, das diesen Bug fixen soll. Leider leif bisher die 3er Version nicht ohne Probleme. Auch das TEmplate hier von Edel-Host ist ein Artisteer generiertes und nicht von "Hand" gemacht. Früher hat man Tage für ein Template gebraucht, jetzt kann man sich ds Template zusammenklicken, was ich eigentlich ganz gut finde. Weniger gut finde ich das diese TEmplates mit Backlink angeboten werden. Naja man muss ja Links sammeln, schon richtig. Ich benutze Artisteer nur für meine eigenen Projekte, nutze das nicht als Linkquelle. Eigentlich ist Artisteer gut, bei mir läuft aber nur die 2er Version, mal schauen ob das Update was bringt
    Server Administrator op:
Lädt...
X

Das Rechtliche
Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |