Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So heisse jetzt Sonnennebel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So heisse jetzt Sonnennebel

    Der Admin heisst nicht mehr Administrator, sondern hat jetzt einen neuen Nick: Sonnennebel. Das ist jetzt meiner, habe lange überlegt und mich dafür entschieden. Dann braucht auch kein User mehr zusammenzuzucken, wenn der Admin mal was sagt. Sonnennebel ist einfach freundlicherer Nick, oder?
    Server Administrator op:

  • #2
    Aw: So heisse jetzt Sonnennebel

    Wie bist du denn darauf gekommen ? ... :woohoo:
    Das hört sich ein wenig benebelt an. War nur Spaß ... :cat:
    Die Größe und den moralischen Fortschritt eines Menschen kann man daran messen,
    ob er Facebook - Freunde braucht oder nicht. Ich brauche keine.
    ( Fridolinus-2010 )

    ░▒█▀▄▀▄▀▄█▓▒░ Facebook - Nein Danke ! ░▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒░

    Kommentar


    • #3
      Aw: So heisse jetzt Sonnennebel

      Hab mal geträumt von Nebel in der Sonne ( JA ich war benebelt...) Da ich ja weiss das Sonnennebel unique ist, und ich einzigartig bin, individuell, habe ich mir den Nick ausgesucht. Die liebst ja FakeBook...
      Da heisse ich auch Sonnennebel, ebenso bei meinen Tweets. Ist meine Internet Spur, weiss das man mich zurückverfolgen kann. Ist ein Teil meiner Strategie. Man darf mich darunter finden, ist aber so das ich in der Regel keine Spuren hinerlasse. Heise Normalerweise bei anderen Foren immer anders. Jeder hinzterlässt ja eine Spur, diese darf gefunden werden. Du glaubst jar nüscht, wie oft ich am Tag gegoogled werde. Mit meinem Realnamen und andere Verknüpfungen. Naja da muss man aufpassen :-)
      Server Administrator op:

      Kommentar


      • #4
        Aw: So heisse jetzt Sonnennebel

        Warum steht bei dir Geschlecht unbekannt ?
        Das solltest du aber als " Sonnennebel " ändern ! ... ;)
        Die Größe und den moralischen Fortschritt eines Menschen kann man daran messen,
        ob er Facebook - Freunde braucht oder nicht. Ich brauche keine.
        ( Fridolinus-2010 )

        ░▒█▀▄▀▄▀▄█▓▒░ Facebook - Nein Danke ! ░▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒░

        Kommentar


        • #5
          Aw: So heisse jetzt Sonnennebel

          Mist..... du findest aber auch Sachen :-) :auge:
          Muss ich mal ändern, danke lieber Beta Tester Frido :-)
          Server Administrator op:

          Kommentar


          • #6
            Aw: So heisse jetzt Sonnennebel

            Bitte, ich weise gerne andere auf ihre Fehler hin ... :lol:
            Was ist denn das schon wieder ? Doch kein Sonnennebel mehr ?
            Du änderst aber schnell deine Meinung ... :auge:
            Die Größe und den moralischen Fortschritt eines Menschen kann man daran messen,
            ob er Facebook - Freunde braucht oder nicht. Ich brauche keine.
            ( Fridolinus-2010 )

            ░▒█▀▄▀▄▀▄█▓▒░ Facebook - Nein Danke ! ░▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒░

            Kommentar


            • #7
              Aw: So heisse jetzt Sonnennebel

              :cat: nee irgendwas ist schief gelaufen mit dem CMS.... Hatte das selber nicht geändert. Schon komisch. Muss mal schauen worans liegt. Einfach mal ändern ist wohl nicht mit Problemen verbunden. Will wieder Sonnennebel heissen B)
              Server Administrator op:

              Kommentar


              • #8
                Aw: So heisse jetzt Sonnennebel

                Soo. Bin jetzt wieder Sonnennebel, sollte jetzt auch so bleiben. Hab mal alle User aktualisiert, auch die Beiträge etc
                Server Administrator op:

                Kommentar


                • #9
                  Aw: So heisse jetzt Sonnennebel

                  Gell, so kann man auch schnell einen Tag rumbringen,
                  wenn man die ganze Zeit an seinem Forum rumschraubt ... :lol:
                  Das ist manchmal so schlimm, da kommt man nicht mal mehr zum Biertrinken.
                  Die Größe und den moralischen Fortschritt eines Menschen kann man daran messen,
                  ob er Facebook - Freunde braucht oder nicht. Ich brauche keine.
                  ( Fridolinus-2010 )

                  ░▒█▀▄▀▄▀▄█▓▒░ Facebook - Nein Danke ! ░▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒░

                  Kommentar


                  • #10
                    Aw: So heisse jetzt Sonnennebel

                    Wie findest deinen Postrank 0 *g*
                    Weiss ja in anderen Foren arrangierste dich auch. Na ist doch schön, so kann man sich näher kennenlernen.
                    Hab unterschiedliche Ranks eingeführt, ich glaube den ersten Level erhält man bei 25 Beiträgen. So ist die Schwelle. Wennste soweiter machst steigste heute noch nen Rang auf.
                    Über was kann man sich noch unterhalten... Hmm evtl Schnipsel, den habe ich auch eingeladen. Könnte ihn nochmal anhauen, verträgst du dich mit ihm?
                    Ist doch ein ganz netter ( ja wirklich kann er sein...)
                    Server Administrator op:

                    Kommentar


                    • #11
                      Aw: So heisse jetzt Sonnennebel

                      Ich hab noch nie was gegen den Schnipsel gehabt. Warum auch.
                      Es ist doch ein symphatischer alter Mann. So wie ich es auch bin ...
                      Da fehlt jetzt aber noch ein " Todlachsmilie " mit nem richtig fiesem Grinsen.
                      Die Größe und den moralischen Fortschritt eines Menschen kann man daran messen,
                      ob er Facebook - Freunde braucht oder nicht. Ich brauche keine.
                      ( Fridolinus-2010 )

                      ░▒█▀▄▀▄▀▄█▓▒░ Facebook - Nein Danke ! ░▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒░

                      Kommentar


                      • #12
                        Aw: So heisse jetzt Sonnennebel

                        Da können auch ein paar Smileys raus, werde gleich mal weitere Smileys hinzufügen. Mal schauen soll ja nicht zu klicki bunti werden. Nimm doch das breite Fledermaus grinsen :cat: kann man auch für ne katze oder nen kater halten :woohoo:
                        Server Administrator op:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X

                        Das Rechtliche
                        Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |