Beiträge von Fridolin

    Ganz vergessen: bräuchtest ja noch ein spezielles Ladegerät wenn du 18650 benutzen möchtest..
    Kosten aber auch nicht die Welt. Ich habe das XTar WP 2.
    CR123 A bekommst du günstig in der Bucht im 10`ner Pack. Panasonic sind gut.
    Wenn du nur die nimmst braucht du natürlich kein extra Ladegerät.

    Syno, meine letzte Bestellung war die Sunwayman C21C . Falls du mit 18650 oder alternativ mit 2x CR 123 leben kannst, ne tolle Lampe. Bekommst du günstig bei Amazon - *** Link veraltet *** Bedenke was die woanderst kostet: *** Link veraltet *** Du bräüchtest dann nur noch nen gescheiten Akku von Efest oder Enerpower. Kannst ja mal nach dem Teil suchen und dich erkundigen. Die Lampe kann sauhell werde wenn man will, muß aber nicht sein. Man kann sie ja runterregeln. Ich bin sehr zufrieden damit. Klein aber gemein.

    In Kneipen gehe ich groß nicht mehr. Da war ich früher zu oft.
    Aber öfters besuche ich meinen Nachbarn, und wenn dann seine
    Olle am Wochenende kommt trinken wir einen und machen nen flotten Dreier ... :yes:

    Pass bloß auf Cura, daß der hartgesottene Dchungelcamper Joey dier nicht über die Wege lauft.
    Ich glaube der würde dich mit Haut und Haare verschlingen ... rofl

    Zitat von cura;51289

    Ich guck i. M. Dschungelcamp.

    Wer noch?

    Ich !, dass ist eine sehr schöne Sendung, die einem Bildung und Wissen beibringt.
    Ohne Dschungelcamp wäre ich verloren und zerstört ... :P
    Genau so wie ohne Smartphone.

    Vorher im NT-V gesehen. Da gibt es eine App, da kann man dann sein Smartphone
    so hoch es geht in die Luft werfen und es dann versuchen wieder aufzufangen.
    Dann zeigt es auf dem Display an wie hoch es geflogen ist. Toll, oder supertoll ?

    Dann haben sie Leute gefragt was das Handy für sie bedeutet.
    Viele sagten, ohne Handy könnte ich nicht mehr leben. So in der Art.
    Es muss vom Suchtfaktor schlimmer sein als Alkohol.
    Arme Welt, und besser wirds wohl nicht mehr ... :P

    Ich glaube es nicht, jeder zweite den ich sehe rennt mit gezücktem Handy rum.
    Was mir aufgefallen ist, und das weiß ich auch, entweder sind es Kids, Hartz 4`ler
    Asoziale oder Frührentner ( so wie ich momentan ) ... ;) Die meisten auf jeden Fall.

    Habe selber ein Handy, aber bestimmt schon 2 Monate nicht mehr benutzt.
    Warum machen die das ? Starren dauernd auf das Handy.

    Kann es sein das wirklich so langsam alle verdummen ?
    Also ehrlich, wenn ich das so sehe bekomme ich die Kriese.
    Ich wäre gerne wieder in den 60`oder auch 70`Jahre.
    Vielleicht bin ich auch ein Spieser geworden, keine Ahnung.

    Aber furchtbar, da hörste einen pläären durch das geschlossene Fenster,
    so ein alter Asisack und schreit auf der Straße ins Handy rein - ich würde mich schämen.
    Aber was solls, da muß man wohl durch. Ist ja ein neues Zeitalter angebrochen.

    Zitat

    Nachteil: Die Frauen haben endgültig den Mini mit ner Hose getauscht


    Das sollte auch so sein. Wir wollen in einer anständigen und keuschen Welt leben.
    Siehe Moses - na ja, Kapitel und Vers weiß ich nicht mehr.

    Diese Verführungen von halbnackten Frauen zerstören das ... ok. weiß ich nicht.
    Aber meine Mama hat immer gesagt, lieber Fridolin bleibe brav und lasse dich nicht verführen.
    Danach werde ich mich halten - na ja ab und zu ... ;) Mama muß ja nicht alles wissen.

    Zitat

    Mittlerweile hab ich mich echt an die Kälte hier gewohnt.


    Als ich beim Bund war hatten wir ne Nachtübung bei eisiger Kälte.
    Kann nicht mehr sagen wie kalt es war, aber es war arschkalt.

    Dann mußte unser Gruppenführer auf ne Schulung gehen,
    und ich habe ihm gesagt er soll ne Flasche Schnaps mitbringen.
    Zwei oder drei Stunden später war er wieder da - mit der Flasche.

    Ich trank die halbe Flasche aus und konnte schlafen wie ein Murmeltier.
    Um 4 Uhr am Morgen mußte ich raus um Wache zu schieben in so nem Schützengraben.
    Eiskalt war es und mir ging es hundeelend. Das vergeße ich nicht so so schnell.

    Warum mußte ich den ganzen Mist mitmachen ? ... :cry:

    Zitat von cura;50799


    Und noch was: Es hat auch Vorteile nur noch wenig Geld zur Verfügung zu haben und wenn Deine Umgebung weiss, dass Du nur wenig Geld zur Verfügung hast. Du wirst nicht angebettelt und angepumpt von Leuten, die Du für Freunde oder zumindest gute Bekannte hälst und die Du dann als solche verlierst, wenn es ans Zurückzahlen gehen soll.


    Und trotzdem gibt es solches Pack, die obwohl sie mehr als das doppelte an Geld haben als ich
    sich nicht schämen mich anzubetteln. Nur weil sie ihr Geld sinnlos verprassen. Aber von mir gibts nix mehr.
    Ich war früher doof genug und habe anderen geholfen. Nun ist entgüldig Schluß. Das Wort " NEIN "
    ist mein Wort geworden, soll jeder selber schauen wie er zurecht kommt. Bin genug verarscht worden
    durch meine dumme Gutmütigkeit. Sollense verecken, ist mir doch scheißegal. Mir hat auch keiner geholfen
    in Zeiten wo es mir nicht gut gegangen ist. Hört sich hart an, ist aber so.

    Liebe deinen Nächsten wie dich selbst - da kann ich nur drüber lachen ... :hihi: