fabea stellt sich vor

  • Guten Tag,
    mein Name ist fabea. Ich bin ein Computerfreak und habe mir alles selbst beigebracht. Baue mir meine Webseite mit Joomla selber und erfülle mir damit einen Traum. Meine Schwierigkeit ist, das ich in englisch nicht diese Spezialbegriffe versstehe. Ich habe eine deutsche Seite für Akeeba Backup gesucht und bin dabei über den Edel-Host gestolpert. Nachdem ich mir alles genau angesehen habe, habe ich mich hier und dort angemeldet. Zwischenzeitlich hab ich einen Probe-Monat hier und bin sehr zufrieden. Demnächst möchte ich wechseln. Positiv ist hier, daß ich meine Fragen beantwortet bekomme, ohne die leichte Überheblichkeit zu spüren, die in anderen Foren herrscht. Denn jeder hat mal angefangen. Danke Alex.
    Du bist Spitze! :)

  • Aw: fabea stellt sich vor


    Hallo Fabea,
    herzlich Willkommen im Edel-Host Forum. Dein Lob ehrt mich sehr ;-)
    Wenn du weitere Fragen hast, kannst du die gerne im Forum stellen.
    Grüße
    Alex