Facebook Connect nur mit O2

  • Sowas blödes, hab ich doch kein O2 und Eplus und Vodafone nimmt Facebook wohl nicht. Heute ist bei O2 das Angebot das der Anschlusspreis nur noch heute in höhe von 25 € entfällt. Da habe ich bei O2 direkt zugeschlagen, eventuell ändere ich auch die Hotline, denn ich will mit Facebook Connect Login einfach die Edel-Host Seite verbessern. Naja ich hab noch einen Base Vertrag, den ich denke ich mal kündige, denn 3 Handynummern braucht kein Hoster. Monitoring der Server läuft auch per SMS, mal schauen ob O2 da bei uns im Dorf ein gutes Netz hat, dann geh ich weg von Base. Naja der Vieltelefonierer bin ich eigentlich nicht, naja vielleicht doch wegen Skype. Alle meine Kunden erhalten kostenlosen Skype Support, egal worum es sich dreht. Naja O2 mal schaun mal schaun...