• Aw: Hello Music


    läuft bei mir auch im Programm ;-) einfach mal reinhören.Der Song ist echt klasse auch the Naked&Famous mit Young Blood :-D usw

  • Aw: Hello Music


    Das ist gut, hör auch alles Querbeet, hast aber schon meinen Geschmack getroffen. Dj war ich auch mal. War meine erste Selbständigkeit, hab Events und sowas organisiert, Karaoke DJ, hab sogar noch Scanner und DMX Kontroller da, aber keine Böxchen mehr geschweige denn ein Mischpult. Naja war ne schöne Zeit, man hat auch viele Kontakte damals knüpfen können. Naja jetzt bin ich Hoster, macht auch Spass. Weisst du was Fehlt? Chat! Für Musikwünsche. Installier mal Jomsocial, dafür habe ich eine Grossartige Chat Komponente, die besser als Facebook Dingens ist. Hast du Skype?
    yog5121


    Grüße
    Alex

  • Aw: Hello Music


    ich hab Skype,aber Jomsocial noch nicht,da ich es erst überweisen soll.....ich mache alles nur auf Rechnung bzw.Überweisung ;-)

  • Aw: Hello Music


    Wirst das *** Link veraltet *** lieben. Ist einfach 1000mal besser als alles andere. Gibt eigentlich nix vergleichbares. Was auch noch Quelloffen ist, man kann es seinen Bedürfnissen anpassen. Mal schauen was ich für Musik wünsche habe. Zur Zeit läuft ja 80er Abra Kadabra ;-)

  • Aw: Hello Music


    ohh männer haben mukkis, sind so furchtbar stark :whistle:
    ach du sch... sag mal ich wollte mir its a shame auch wünschen, du kannst wohl gedanken lesen, ist auch der richtige mix, den ich mag

  • Aw: Hello Music


    freut mich daß der Mix dir gefällt,ist aber ein Band,daß ich aber live gemixt hab...damit die Hörer auch wenn ich nicht da bin,hören können.....da sind Hörer aus aller Welt....die meisten kommen aus den USA und GB....und die bleiben Stunden drinnen*freu*....achja meine Skype Adresse:hit.radio.bss (mein alter Sender Name)....übrigends sende ich morgen LIVE als Test....also deine Musikwünsche kommen dann morgen....vielleicht sende ich heute schon Live^^

  • Aw: Hello Music


    Hab dich in Skype aufgenommen, musste noch bestätigen. Sag mir uf jeden Fall bescheid wennste Live on Air bist. Ohh das Lied ist auch schön. trallala Gangsters Paradiese. DAS ist mei Musik

  • Aw: Hello Music


    Ich muss mal kaffee machen, bin ein richtiger Kaffee Junky. Kannst ja wennste willst deine Radio Seite vorstellen in dem neuen Forum was ich grade erstellt habe. Nee wäre cool. Kannste auch Status Updates reinmachen. :-) ich bin aber ein Kritiker, bei dir finde ich sicherlich auch noch was :cheer: eventuell halt


    Grüße
    Alex

  • Aw: Hello Music


    mußte einfach nur sagen,wenn dir was nicht gefällt :-) aber ich finde,daß Personen,die nicht zu meinem Sender gehören,andere Seiten besser empfehlen können und Kritiken ausprechen können....wie gesagt,......wie geil.....Phil Collins läuft gerade"In the Air tonight"::::EINFACH NUR GEIL