SEO Forum zur allgemeinen Suchmaschinenoptimierung

  • Das SEO Forum wird die nächsten Tage zu einem lebhaften, vollständigen Suchmschinenoptimierungs Forum ausgebaut. Ein paar Mitglieder haben wir ja schon, dabei ist die Auswahl erlesen. Der Postrank wird jetzt angepasst, Ränge und Emoticons können noch verändert werden. Mal schauen was das SEO Forum sonst noch hervorbringt. Wir haben ja motivierte Moderatoren. Da bin ich schon ein wenig Stolz drauf, auch die bisheringen Mitglieder sind spitze. Das Forum zum Thema Suchmaschinenoptimierung ist was für Anfänger und Fortgeschrittene. Die Qualität soll höher sein als in ähnlichen Foren, dafür haben wir ein Experten Forum. Ist leider so, das man sich dafür bewerben muss. Wer Beiträge in hoher Qualität liefert kann befördert werden durch einen unserer Moderatoren. Erstmal muss das Grundgerüst stehen, es kann sich aber noch was verändern.
    Grüße
    Alex