News aus dem Wohnzimmer

  • ich dachte schon, es geht um heimliche Datensammlungen der Amis aus dem Wohnzimmer.
    Würde mich nicht wundern, wenn neue Monitore heimliche Videoaufnahmegeräte wären, wo Geheimdienste mal sehen wollen, wie es Wohnzimmer der Bürger so ist :)
    Die Zukunft wird sicher auch das ermöglichen

  • Zitat

    Würde mich nicht wundern, wenn neue Monitore heimliche Videoaufnahmegeräte wären


    Können sie doch schon lange, überall da wo eine Kamera verbaut ist oder ein Micro wehre es möglich alles zu erfassen. Was meinst du warum die meisten Webkameras keine Lichtdiode mehr haben, damit keiner mehr mitbekommt wann das teil an ist.

    Auch bei Skype geht die Kamera beim anschalten immer für 20 Sekunden an warum???, ich gehe stark davon aus das die mitschneiden so wiesen sie wenn sie wollen wer vor dem pc sitzt. Die Daten selber werden sowieso komplett gespeichert.

  • Vor allem ist ja heute zu tage alles so sicher, wer nichts zu tun hat kann sich das mal rein ziehen. Und Funkt vom feinsten NetCamera v 3.0 *** Link veraltet *** mag gar nicht wissen was die Behörden für Software haben. :o