Konspiratives Einkaufsbummel

  • So leutchen nun ist unser Einkaufsbummel im tschechischen wirtschaftsraum beendet.
    Neben der 3 stündigen Autofahrt (hin und zurück) wurden so einige Seothemen angeschnitten.
    Aber das nur am Rande.

    Vielmehr ging es uns 3 Thüringern schnipsel, schnipseline und meiner wenigkeit ein wenig den Wirtschaftsraum unseres Nachbarn zu stärken. Neben ein paar leckeren Getränken und hochprozentigen "etwas" in Literflaschen kam natürlich (wie bei uns immer) das Essen nicht zu kurz.
    Ich möchte nicht zu viel vorwegnehmen.

    Schaut einfach selbst:

    [ATTACH=CONFIG]864[/ATTACH]


    [ATTACH=CONFIG]865[/ATTACH]

  • Wir essen auch immer gerne im Nachbarland und haben da auch unsere Lieblingsschenke.

    Schön ist auch immer der Aschenbecher auf dem Tisch, was das genüssliche Mahlzeiten viel angenehmer abrundet als in unseren militanten Nichtraucherland.

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Zitat von r-ALF;48920

    Schön ist auch immer der Aschenbecher auf dem Tisch

    :up: genau so isses ! War einfach schön, und das Lokal hat deswegen trotzdem nicht nach Zigarettenrauch gestunken.