Brauchen wir eine Adsense Ecke? war:Programmierung

  • Brauchen wir eine Adsense Ecke? war:Programmierung

    Zitat von "Schnipsel" post=3397

    türlich - vor allem da, wo es keine vernünftigen PP gibt, und man selber kein eigenes Produkt hat.

    Würde ich jetzt fast widersprechen, zumindest in meinem Fall. Foren sind z.B. eine Sparte wo realtiv wenig geht, zumindest wenn Du dir die Optik nicht komplett versauen willst. Mit einer Nische ist man dann wirklich am Popo. Wenn die Seite aber etwas größer ist, bietet die Direktvermarktung wieder völlig neue Möglichkeiten, deswegen auch Monetarisierung ;)

    Grüße

    /edit: Threadtitel geändert!

  • Brauchen wir eine Adsense Ecke? war:Programmierung

    jaja - immer diese Motorradfahrer. Die Rasen durch die Kante und sehen nichts links oder rechts. Mir ging es um ein Unterforum zu Adsense und ADWORS! Da gibt es ja so einiges zu beachten wenn es erfolgreich sein soll - nie ging es mir darum wie ich eine Webseite erfolgreich monetarisiere. ;)

  • Brauchen wir eine Adsense/Adwords Ecke? war:Progra

    Zitat von "Schnipsel" post=3399

    nie ging es mir darum wie ich eine Webseite erfolgreich monetarisiere. ;)


    Dann ist das auch total langweilig! :auge:

    Hatte Adwords auch gelesen, aber Bella hat mich mit ihrem Beitrag meiner Sinne beraubt, so dass ich nur noch an Kohle gedacht habe - ist schließlich bald wieder so weit :hurra:
    Da ich aber gerne viel lese bin ich pro Adsense/Adwords-Ecke!

    PS:Auf der Rennstrecke gibt es kein rechts und links, ich hab da nichtmal Spiegel an der Karre. Aber wenn ich rechts drehe wird die Landschaft schneller :freu:
    Muss ich den Theadtitel jetzt eigentlich nochmal ändern? Egal, Steffi macht mir jetzt erstmal ein Mettbrötchen. ;)