Brauchen wir eine Adsense Ecke? war:Programmierung

  • Hallo,
    gibt es hier eigentlich noch mehr die sich gerne mal stundenlang mit Quellcode (PHP, HTML, Java,...) beschäftigen? Ich hab letzte Nacht z.B. bestimmt 3h mit einem regulären Ausdruck verbracht, da ich noch etwas planlos war... etwas Hilfe hätte mir sicherlich gut getan.
    Bei ausreichend Feedback könnte man sicherlich noch eine kleine Ecke für die Quellcodewurschtler einrichten?!


    Grüße

  • Brauchen wir eine Programmierer Ecke?


    Hi bazi,


    regex jupp das haut rein.
    RegExBuddy ist ganz hilfreich.


    Ja ich wäre auch für eine coders corner oder so.


    Ein schönes WE noch ...

    --------------
    Wer im Kreis denkt, spart sich den Durchblick...

  • Brauchen wir eine Programmierer Ecke?


    Ok, da das interesse da ist, werde ich das mirt margin + dem kater mal besprechen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Brauchen wir eine Programmierer Ecke?


    Zitat von "Rudolf Ratlos" post=3000


    RegExBuddy ist ganz hilfreich.


    Hey,
    nettes Tool - danke für den Tip, ist für mich aber die Spatzenkanone ;) Hab nur versucht aus youtube-Urls die ID vom Video zu Filtern, damit die User in meinem alten phpBB2 die Videos auch per BBCode einbetten können. Funktioniert zwar noch nicht für alle möglichen Youtube-Urls, aber wenn man erstmal die Grundlagen hat, klappt das Ganze schon besser.
    Ebenfalls ein schönes WE @ll


    Grüße

  • Brauchen wir eine Programmierer Ecke?


    Jep... bin dabei :)
    hatte erst die Tage, okay sagen wir fast 2 Wochen mit nem Script rumgeägert...
    also ich für "Pro" Programmierer Ecke ;)

  • Brauchen wir eine Programmierer Ecke?


    Definitiv dafür^^
    Nach und nach kommt dann vielleicht mal ein kleines repository für den geplagten SEO bei raus...

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...

  • Brauchen wir eine Programmierer Ecke?


    ich bin auch für eine Programmiererecke.


    Allerdings wenn ich hier sage, nach welchen Fehler ich gestern drei Stunden gesucht habe, dann werde ich ausgelacht und in die Ecke nicht reingelassen. Der war wirklich peinlich. Allerdings hätte ich den Code hier gepostet, hätte ich wohl nach zwei Minuten schon die Antwort erhalten: Hast du ein Brett oder eine Holzhandlung vor dem Kopf.

  • Brauchen wir eine Programmierer Ecke?


    Es gibt bei der Programmierung keine doofen Fragen, nur doofe Antworten.
    Wie auch immer, 4 oder mehr Augen sehen mehr als 2

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Brauchen wir eine Programmierer Ecke?


    wissen wir nicht alle, wie die Beiträge da aussehen:


    Möglichkeit 1: ich hab nix gemacht wurde aber gekickt.
    Antworten 1-5: ...
    Antwort vom Ersteller: ich hab wirklich nix gemacht, nur mal im Urlaub von fremden Rechner blub ...
    oder: du hast da .... drüber stehen, da darf aber höchstens Werbung stehen.
    Antwort: Auf anderen Seiten habe ich das auch so gesehen, die wurden aber nicht gekickt.


    Möglichkeit 2: habt ihr heute auch so wenig Umsätze?
    Antworten: [ ] heute ist Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag
    [ ] heute ist schönes Wetter, heute liegt Schnee, es regnet, es ist dunkel, es ist hell
    [ ] Monatsende, Monatsanfang


    Möglichkeit 3: Ist euer Geld auch noch nicht da.
    Antworten: Die Gereiztheit bei der Antwort hängt direkt mit dem Datum zusammen. von Freundlich: Es ist ja auch erst der 28. über Wochenende bis ... bei dir brennt es schon auf dem Konto.


    obwohl mir ja die Threads fehlen mit denen die ganz Schlauen versuchen rauszufinden, wo sich Adsense lohnt ...
    aber Unterhaltungswert hatten die Dinger.

  • Brauchen wir eine Programmierer Ecke?


    Zitat von "Bella" post=3380


    Möglichkeit 2: habt ihr heute auch so wenig Umsätze?
    Antworten: [x] heute ist Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag
    [x] heute ist schönes Wetter, heute liegt Schnee, es regnet, es ist dunkel, es ist hell
    [x] Monatsende, Monatsanfang


    Lohnt sich Adsense überhaupt? :auge:


    Mir theoretisch egal, muss sowieso jeder für sich selber testen, oder abgucken und dann testen. Aber eine Ecke für Monetarisierung könnte schon interessant sein!

  • Brauchen wir eine Programmierer Ecke?


    Zitat von "bazillus" post=3385

    Aber eine Ecke für Monetarisierung könnte schon interessant sein!


    das mit der Schaufel bezog sich auf Schnipsel.


    Aber im Sinne von Forum gefunden werden müsste wohl Monetarisierung (Bsp. Adsense) als Überschrift rein.

  • Brauchen wir eine Programmierer Ecke?


    hier ein Eimer Wasser, damit du richtig Matschepampe machen kannst :bierchen: ... ok, kein Wasser da, ... jetzt werde ich bestimmt geteert und gefedert wegen Alk-Verschwendung.

  • Brauchen wir eine Programmierer Ecke?


    Zitat von "Bella" post=3388


    das mit der Schaufel bezog sich auf Schnipsel.


    Ich wollte auch nur verhindern, dass Du Doppelpost schreibst, hat aber nicht geklappt :cat:

  • Brauchen wir eine Programmierer Ecke?


    Zitat von "bazillus" post=3385


    Lohnt sich Adsense überhaupt? :auge:


    türlich - vor allem da, wo es keine vernünftigen PP gibt, und man selber kein eigenes Produkt hat.