Aw: Woher links ? aufbauen lassen ?
die haben alle zuviel Zeit
Aw: Woher links ? aufbauen lassen ?
die haben alle zuviel Zeit
Aw: Strategien für SERP Domination
ich wäre auf jeden Fall vorsichtig mit backlinks aus dem Hauptnetzwerk. Wenn das neue Netz mal krachen geht sollten die bisherigen Seiten auf jeden Fall nicht mit betroffen sein.
Aw: Strategien für SERP Domination
seit dem letzte Subdomain Change ist die Sache mit Subdomains imho durch. Wenn geht das wohl nur über Satellitenseiten, wobei du natürlich immer noch die Gefahr hast dass dir jemand per Adwords die Keys wegkauft.
Neue Snippets bei Google?
ich hoffe ja noch drauf, das es bald mal die Möglichkeit gibt diese Snippets per WMT zu beinflussen. Dann könnte man wirklich relevante Infos dort hinterlegen.
Hat schon mal jemand diese Art der Snippets gesehen? Für mich sind die neu ...
*** Link veraltet ***
(*** URL-Filter ****)
Blogeinträge und der Anker
die meisten Webmaster reagieren allergisch auf Keywörter als Name. Da ist schon zuviel Mißbrauch betrieben worden. Auch bei den Namenskombinationen wäre ich vorsichtig: Ralf Sonnensegel und MarkIsen haben da schon eingies an Porzellan zerschlagen.
Header-Höhe
ist es nicht meistens so, dass die Webmaster den Content der für sie interessant ist (weil er beispielsweise geld bringt) oben platzieren und unten drunter erst der Content zu finden ist, der für den User interessant ist.
Aw: Alle Strolche beisammen?
dann will ich mich auch mal zurückmelden