Beiträge von sesam

    Da gibt es vielerlei Faktoren, auf die man Acht geben sollte. Zumindest wird darauf überall hingewiesen. Es kommt drauf an, wo deine Seite noch Schwächen hat, weil
    ich denke, dass dir diese Faktoren bekannt sein müssten. Ich gehe zumindest davon aus. Falls nicht, kann ich dir einen guten Tipp weiter geben, wo du dich belesen kannst.
    Aus persönlichen Erfahrungen kann ich dir auch eine Agentur weiter empfehlen, die sich damit sehr gut auseinander setzt. Wenn es hier erlaubt ist, würde ich gerne einen Link weiter geben, wo das Thema Onpage Optimierung von der Agentur LinkHammer angesprochen wird und wo diese wichtigen Faktoren erwähnt werden.

    Hatte nämlich auch einige Schwachstellen auf meiner Seite gehabt, wo mir zuerst ein Linkaudit vorgeschlagen wurde. Damit alles eben analysiert wird und Methoden vorgeschlagen werden, wodurch an diese Schwachstellen angegangen wird. Das hat mich dann überzeugt, sodass ich nichts gegen eine Zusammenarbeit hatte. Und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden war.