Frühlingsanfang

  • Heute ist Frühlingsanfang. Habe gestern schon etwas im Garten geackert.
    So richtig Frühlingsgefühle kommen heute auch bei dem super schönem Wetter. Habt ihr auch schon Frühlingsgefühle?
    Freu mich schon auf den Sommmer, dann gehts wieder ins Freibad.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat

    Habe gestern schon etwas im Garten geackert.


    Ja, ich auch. Unkraut gezupft, Beete umgegraben, Moos entfernt und Gras ausgesät... Das kann ich grad noch mal neu machen, nachdem hier die letzten drei Tage -2 Grad waren.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • wie wahr diese Worte sind.... Hatte das am Bodensee oft gehört. In den Badesee, der nur aus Grundwasser und Fischen besteht wollten die nicht, wäre "eklig". Aber in den Bodensee, 200 Meter neben die Schiffsanlegestelle, ja, da war es in Ordnung.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • ganz ehrlich. die fische machen mir auch sorgen. hatte nicht nur einmal kontakt mit raubfischen. aber ich geh trotzdem auch in den bertinger see. es ist sehr unwahrscheinlich das man da irgendwie angegriffen wir. was ich immer dachte.

    aja war beim DLRG und hab nen Segel Schein.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Die Fische machen Dir sorgen? Da gibt es höchstens Karpfen oder "Bodenseefelchen". Die sind in aller Regel auch nicht im Schwimmer- / Badebereich sondern im anderen Seeteil mit Bewuchs und Algen. Dort sind auch Angler unterwegs. Der Seebereich selbst ist eigentlich fischlos.

    Segelschein hätte mich interessiert oder gleich der normale Bootsschein... Aber was der kostet für eine Bodensee-Zulassung... Da wirste arm bei. Hab es dann sein lassen und hier, nunja, hier gibt es nur einen Weiher mit Fischen und kleinen ferngesteuerten Booten ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Hab nicht nur einmal nen Fisch an meinem Bein gespürt. Bei meiner Prüfung für den Segelschein musste ich 2 oder 3 Kilometer schwimmen durch WildGewässer. Hab dazu allerdings keine Unterlagen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Na, also Fische stören mich nicht. Am Bodensee ist es sogar so, dass Du im Badesee keine hast, die sind wo anders, im Bodensee selbst, ziemlich in der Mitte, wo man seine Ruhe hat, schon mal hier und da was am Bein entlang streift. Ob das immer Fische waren, keine Ahnung....

    Nee, Fische stören mich so gar nicht. Wenn Du mich vertreiben willst, dann bring eine Spinne in weniger als 50cm Entfernung. So schnell guggst Du nicht, wie ich weg bin, egal was im Weg ist ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Fische können sein wie ein stromschlag. Ich habe das damals durchgezogen und ich war überzeugt. hatte allerdings panik bekommen, trotzdem weiter gemacht. den Schein hab ich irgendwo. ist nur der kleine segelschein...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!