Beiträge von r-ALF

Ich bin jetzt seit über 15 Jahren im Internet mit vielen Domains unterwegs.

Am Anfang waren alle noch Spielerei und man wunderte sich woher die Besucher kamen;) und ich war echt über meinen ersten Verdienst mit dem ersten Werbebanner erstaunt.

Ich habe selbst ca. 500 Domain von welchen geschätzte 100 kbei Google kommplett verbrannt sind, 200 ungepflegte Hirngespinste und 200 teils wertlose Sateliten sind. Geld verdiene ich mir ca. 30 Domains.

Nach über zehn Jahren Google, möchte ich die Behauptung aufstellen, dass der Suchmaschinenriese Google durch das verbrennen von vielen Domains und Webseiten für unheimlich viel sinnlosen Webspace und Internetschrott verantwortlich ist.

Was meint ihr? Wieviele Seiten habt Ihr schon von für wertlos erklärt und hingerichtet bekommen?

Da haben wir wahrscheinlich grundsätzlich anders ausgerichtete Filialen des Blindfischkonzerns.

Ich habe hier schon so mansche feine Geschichte erlebt. Beispiel: Ich benötigte einen Augentest für einen speziellen Führerschein. Nachdem ich diesmal bei Fielman ausergewöhnlich intensiv getestet wurde, war für die Mitarbeiterin klar -> Sie brauchen unbedingt eine Brille! Anschliesend wurde festgestellt, dass ich beim vollkommen falschen Test war und ich in ein anderes Zimmer für den Führerscheinaugentest muss. Dort wurde dann festgestellt, dass ich gut sehe und ohne Einschränkungen Gefahrentransporte führen kann.

Zitat von lorem;35853

Also für die Haftpflicht war heute einfach keine Zeit mehr, ich wollte die Brille nämlich gerne noch dieses Jahr haben. :)
    .

Dein Nachbar kann auch noch morgen melden, dass er deine Brille kaputt gemacht hat ;)

Wir haben vor kurzem für die "Kleine" eine Brille gesucht. Das Gestell kostete bei F ca. 180 Euronen. Hier bekamen wir das Gleiche für ca. 60 Euronen (inkl. Versicherung).
    Mag regional verschieden sein. Aber ich habe bei vielen Dienstleistungen die Erfahrung gemacht, dass die "Discouter" in Sachen Service und Preis viel schlechter sind.

Zitat von Schnipsel;35850

Warum sollten die billiger sein - die haben nicht die guten Konditionen beim Einkauf wie die großen Ketten.

und auch keine sinnlos durch die Gegend wuselnden unkommpetenten Angestellten. Glaub mir, meistens kommen wir da wesendlich günstiger... mal abgesehen vom guten Service bei den Privaten.

Zitat von Schwede;35602

21:13 Uhr und ich konnte keinen neuen Post finden.
    Na ja, ich schau später nochmal unter "Sir, alles bestens..."

Gruss
    Schwede

Hätteste mal noch ne Minute gewartet :)

Weil wir gerade bei den Werbkosten sind. wer nutzt von euch Videotext?

Meine letzte Werbeaktion (3Jahre her) hat da 7000 Öcken im Monat gekostet und nur 3900 eingebracht. Allerdings gabs da noch ein paar Brandingnachwirkungen die sich nicht genau beziffern lassen.

Unterm Strich -> ausser Spesen nix gewesen ;)

Zitat von Schnipsel;35595

wahrscheinlich lauter Dinge, die du nicht im entferntesten auf der Rechnung hattest ...

... ich habe es gut vorbereitet - und genau auf diese Dinge bin ich gespannt.

Es gibt zwei Möglichkeiten:
    1. Ihr lest nach 20:15 Uhr nichts mehr von mir (Dinge die ich nicht auf der Rechnung hatte)
    2. der erste Post nach 20:15 Uhr steht unter "Sir, alles bestens usw."

In einer dreiviertel Stunde solls losgehen. "Heimnetzwerk" wird neu eingerichtet. Frau kuckt Voice of Germany - Kinder werden einfach aus dem I-net geschmissen und alles wird resetet und neu eingerichtet. Mals sehen was alles auf Anhieb nicht funktioniert.