Online

guppy

  • Mitglied seit 9. August 2011
Beiträge
5.779
Erhaltene Reaktionen
231
Punkte
31.376
Profil-Aufrufe
1.414
  • guppy

    Hat mit Haha auf den Beitrag von cura im Thema Typisch Google .... reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich fürchte, jetzt ist er geplatzt. ^^
  • guppy

    Reaktion (Beitrag)
    Steht doch im Artikel von mir, also die Liste. Ihm gehört so gut wie nix mehr, das gehört nun alles "Kai" bzw. gehörte es ihm zwischendurch.

    (Zitat)

  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Operation Tinfoil - Wer ist Kai? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Synonym)

    Das ist in meinen Augen schon mehr als grenzwertig, jeder der sich über das Gesetz stellt, sei es aus noch so hehren Gründen, sollte zumindest nicht damit prahlen und sich öffentlich auf die Schulter klopfen.
    Erinnert mich stark an die…
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Operation Tinfoil - Wer ist Kai? verfasst.
    Beitrag
    habe da schon öfter interessante Beiträge gelesen, aber ab und zu kommen die auch ganz schön "schwurbelig" rüber.
  • guppy

    Reaktion (Beitrag)
    Attila hat wohl ein Problem ....

    https://anonleaks.net/2021/opt…ldmann-the-final-chapter/

    Das Video am Ende finde ich geil. Besser als mancher Thriller im TV :)
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Afghanistan - Taliban verfasst.
    Beitrag
    Den ganzen Krieg habe ich nie verstanden.
    der 11.9. war ein Terroranschlag, da gehe ich noch mit, dass die Drahtzieher zur Verantwortung gezogen werden müssen.

    Da nannte es sich noch Terrorbekämpfung und solch schwachsinnige Parolen wie "Die Sicherheit…
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Wahlomat verfasst.
    Beitrag
    Naja, Aufmerksamkeit haben sie, und solche Aktionen wie die Parteispendenaktion, oder der Semsrott im EU Parlament mit seinen Sponsorensticker zeigen auch Missstände auf. Wobei die Parteispendenaktion schon fast genial war. Du spendest 1,- und bekommst…
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Wahlomat verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schwede)

    :) das ist so deren Humor, da feixe ich jedes mal, wenn ich von denen eins sehe:
    https://www.frankenpost.de/inh…81-9670-6d293a4f4196.html


    Wenn ich allerdings die "geballte Intelligenz" in einem anderem Forum zum Thema Klimaschutz zur…
  • guppy

    Hat das Thema Wahlomat gestartet.
    Thema
    Wird ja sicher von einigen hier durchgespielt, der Wahlomat.
    Das Ergebnis sei mal dahingestellt, nur soviel, Kleinstparteien und Splittergruppen stehen bei mir vor den "Alteingesessenen".

    Bisher habe ich solche Außenseiter immer ignoriert, aber…
  • guppy

    Reaktion (Beitrag)
    Wer es genauer wissen möchte:
    Biontec Impfstoff gehackt

    Viel Spass beim lesen...
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Alles bestens Sir - 2021 verfasst.
    Beitrag
    ohne jetzt lange zu suchen, irgendwo las ich, dass Biontech nicht gut gegen irgend eine Variante (Delta?) schützt, Astra dagegen schon.
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Afghanistan - Taliban verfasst.
    Beitrag
    Ganz brutal werde ich mal hier reinkrätschen.
    Mit jedem der hier eingeflogen wird kommt ein potentieller Bombenleger/Schläfer ins Land. Viele von denen, die für die Nato tätig waren, waren Verräter an der eigenen Kultur, und werden hier auch wieder…
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Afghanistan - Taliban verfasst.
    Beitrag
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Afghanistan - Taliban verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Synonym)

    ähhm, sicher? die nutzen das, aber Hoheitsgebiet glaube ich eher nicht.
    Meines Wissens werden nur Botschaften als fremdes Hoheitsgebiet angesehen.
    Gab doch mal irgendwie so eine Geschichte mit einer diplomatischen Verwicklung weil…
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Afghanistan - Taliban verfasst.
    Beitrag
    kurz nach der Landung geboren steht da, da lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage "deutsch".
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Afghanistan - Taliban verfasst.
    Beitrag
    Irgendwo hörte/las ich, dass die BW jetzt mit Hubschrauber Leute einsammelt, die wiederum von amerikanischen Hubschraubern eskortiert werden.
    Will ja nicht unken, bin gespannt wann und ob der erste mit den gelieferten Waffen vom Himmel geholt wird, nur…
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Alles bestens Sir - 2021 verfasst.
    Beitrag
    "Funfact" zu Corona: Argument für Impfgegner

    Um 1750 -1780 grassierten ja die Pocken in Mitteleuropa bis diese Pockenimpfung kam und großflächig geimpft wurde.
    Und was muss man feststellen, alle die da geimpft wurden sind inzwischen gestorben.


    Ich lebe…
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Afghanistan - Taliban verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Abakus Forumsfossil)

    Tja die "Mopedgruppe" wurde ja schon immer unterschätzt, die Russen, die Nato und wer noch immer sich eine blutige Nase geholt hat. Auch wenn das Äußere und das Auftreten so erscheint, in der Führung werden schon ein…
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Afghanistan - Taliban verfasst.
    Beitrag
    Afghanistan liegt ja strategisch günstig zum neuen und alten Feindbild, ist ja dann erfreulich dass nicht auch noch ein paar Kernwaffen dort stationiert waren.
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Afghanistan - Taliban verfasst.
    Beitrag
    Und gut ausgerüstet haben die Natopartner ja die Taliban dann auch noch, unter anderem mit Kampfflugzeuge und Hubschrauber.Etwas Ironie haben wir auch noch "Wir haben nicht das Gefühl, dass sie uns (diese Waffen) bereitwillig am Flughafen übergeben…