guppy

  • Mitglied seit 9. August 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5.232
Erhaltene Likes
5
Punkte
30.465
Profil-Aufrufe
48
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Fritzbox und Repeater - Netzwerfrage verfasst.
    Beitrag
    thx all, der Tipp von Lunte hat`s schon gebracht.
  • guppy

    Like (Beitrag)
    Würde dem Repeater eine eigene SSID als Ausgabe geben und die Geräte die sich damit verbinden sollen, dort die neuen Daten eingeben.
  • guppy

    Hat das Thema Fritzbox und Repeater - Netzwerfrage gestartet.
    Thema
    Folgendes Problem:
    Büro / Werkstatt - 3 Rechner in unmittelbarer Nähe zur Box (ca 10m) alle Rechner haben guten Empfang zur Fritzbox, schlechten oder keinen zum Repeater.

    Obergeschosse - ein Fritzrepeater für Handy und solch Kram, damit auch kein…
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Eine Banane für 120 000 Dollar _ verfasst.
    Beitrag
    Da gabs doch mal von Kerkeling so eine Geschichte, in der er "Kunstkenner" so richtig verarscht hat. Ich habe da noch huurts im Hinterkopf.

    Die Kunst ist vermutlich den Leuten glaubhaft zu verklickern, dass das Kunst ist.
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Freak TV verfasst.
    Beitrag
    Für Freunde des gepflegten Krimis. Also nichts für Fans von wilden Verfolgungsjagden und Rumgeballer, also nix Til Schweiger oder Amischeiss.
    Aber definitiv einer der besten uns spannendsten Krimis der letzten Jahre mit großartigen Schauspielern.
  • guppy

    Beitrag
    (Zitat von cura)

    Bestätigung, warum auch immer das so ist, hier gibt es relativ schnell Stress jeglicher Art
    (Zitat von cura)

    Na logisch!! Ich könnte jedes mal kotzen wenn von der Muschpoke jemand nach 20 Uhr anruft, nur weil ihm Langweilig ist oder man…
  • guppy

    Beitrag
    Was ist eine Verallgemeinerung, auch typisch Deutsch? Typisch irgendwas?
    In Frankreich bin ich oder sind wir nach unseren Maßstäben auch mehrmals unhöflich behandelt worden. Sind nun „die“ Franzosen unhöflich?

    In Aachen ist man uns so freundlich und…
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Hat er das wirklich gesagt, ja! verfasst.
    Beitrag
    Na, ich sehe das ja in dem Z`hang mit dem Nato-Gipfel, wo er das rausgehauen hat.
    Ist noch gar nicht so lange her, da hat sich so ein FTP - Hansel (ich glaube Felgentreu) dahingehend geäußert, dass die Bundeswehr mit Ihren Flugzeugen nicht in der Lage…
  • guppy

    Hat das Thema Hat er das wirklich gesagt, ja! gestartet.
    Thema
    Seine extrem neoliberale Politik ist mir ja suspekt, aber da hat der Macron ja mal richtig einen rausgehauen. „Russland und China sind nicht unser Feind“.
    Ob damit das Aufbauen von Angstgegnern beendet wird?

    Lobby wird Sturm laufen.
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Die Gummibärchenmafia _ verfasst.
    Beitrag
    Mir sind nur immer die Truppenteile aufgefallen, die nur wegen 5 oder 6 Stiegen Bier, die auf so einen Hackenporsche gebunden waren, überhaupt mit der Fähre unterwegs waren.
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Forum bekommt neues Gesicht - WBB verfasst.
    Beitrag
    oki, gut gemacht, Ihr Drei.
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Forum bekommt neues Gesicht - WBB verfasst.
    Beitrag
    WBB hatte normalerweise so einen "Knopf" alle Beiträge gelesen - den vermisse ich
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Forum bekommt neues Gesicht - WBB verfasst.
    Beitrag
    Jo, nö - hab mich mal in der Nacht und jetzt umgeschaut, finde nichts zu meckern. WBB war schon immer mein Favorit. Gut gemacht alex ;-)
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Forum bekommt neues Gesicht - WBB verfasst.
    Beitrag
    edit: halt, alles zurück, ich war nur irritiert, weil ich nach dem Einloggen nicht auf die Startseite komme, sondern auf eine andere. Ok, werde mich mal umschauen.