guppy

  • Mitglied seit 9. August 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5.673
Erhaltene Reaktionen
192
Punkte
30.784
Profil-Aufrufe
1.048
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Sie sind mal wieder ganz schnell: https://www.tagesschau.de/ausl…ik-zulassung-ema-101.html

    Woanders wird der schon lange gespritzt, genauso der nachweislich wirksame Impfstoff aus China. Dieses selbstgefällige Getue, von sich für unfehlbar haltenden,…
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Alles bestens Sir - 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cura)

    Das ist seltsam, hier habe ich eindeutig das Gefühl, dass unsere (ehrlicher Weise auf "Weisungen" meiner Holden) kleinen Maßnahmen innerhalb von 2 oder 3 Jahren Wirkung zeigen. Aber da ich mir kaum vorstellen kann, dass unsere paar m²…
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Freak TV verfasst.
    Beitrag
    Shice, zwischenzeitlich hatte die Serie ja Längen, und ich hatte Männer, die mit gesenktem Haupt, mit weiten offenen Mänteln, mit ner Kippe in der Hand und Rasierklingen unter den Armen gewichtig daherschreiten, wenn sie gerade mal gerade keinen…
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Freak TV verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Margin)

    Dann bin ich ja fast auf dem Laufenden
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Freak TV verfasst.
    Beitrag
    Für einen Serienmarathon "Peaky Blinders" bin jetzt in Staffel 2 und für gut befunden.
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Alles bestens Sir - 2021 verfasst.
    Beitrag
    Ein blog, den ich auch öfter lese wurde heute im Morgenmagazin vorgestellt.
    https://www.zdf.de/nachrichten…r-volksverpetzer-100.html
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Freak TV verfasst.
    Beitrag
    Eine Hammmerdoku über den Vietnamkrieg - 9 Stunden:
    https://www.arte.tv/de/videos/RC-015017/vietnam/
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2021 verfasst.
    Beitrag
    Gerade mal geschaut, aus meinem ganzen PLZ- Bereich scheint da niemand drin zu sein. Habe ich auch noch ne Story mit Nachbarn und so. Ich hatte versucht hier was anzustoßen mit "Sammelbestellung" Solaranlagen, als es sich noch gelohnt hat. Kannst Du…
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Jo,schon länger ganztägig um 10° minus, Montag sind - 18° hier in der Vorhersage, dazu zeitweise strammer Wind aus Ost. Da geht allgemein keiner raus, wenn er nicht muss - schon deshalb gut.
    Das beißt ganz schön, ich muss mich auch wirklich aufraffen…
  • guppy

    Hat mit ok auf den Beitrag von Margin im Thema Jammerfred 2021 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Darfste nicht drüber nachdenken, wirste irre bei.
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2021 verfasst.
    Beitrag
    Hmm, wenn ich darüber nachdenke, dass ich auch mal ne gute Handvoll davon hatte: https://www.spiegel.de/wirtsch…da-426d-b7dd-1e58d142161b
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2021 verfasst.
    Beitrag
    Hier wird schon eine Schneekatastrophe vorausgesagt wie 78/79 - da war ich bei der Armee in MV, Dörfer und Züge ausbuddeln.
    https://www.nordkurier.de/meck…nee-in-mv-0342300202.html
  • guppy

    Reaktion (Beitrag)
    Wenn alle an einem Strang ziehen, dann klappt's auch mit dem Impfstoff:

    https://www.spiegel.de/wirtsch…20-448a-9d44-de974268b585
  • guppy

    Beitrag
    (Zitat von Alex07)

    Wäre Coronabedingt jetzt der richtige Zeitpunkt für.
    Das würde auch helfen die Verhältnismäßigkeit der unterschiedlichen Bezahlungen wieder herzustellen und vermutlich auch das Miteinander von Chef und Untergebenen zu verbessern.…
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Totale Kontrolle > Sie versuchen es immer wieder _ verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Alex07)

    Ob es noch so ist, das weis ich nicht, aber es würde mich wundern.
    Es reichen schon viele Anfragen zu deiner Bonität ohne Resultat.
    Ein Beispiel, das inzwischen schon korrigiert wurde war, mehrere Kreditanfragen in kurzer Zeit. Da hat…
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Mal was erfreuliches, Schwiegereltern haben heute die erste Impfung bekommen und waren von der Organisation recht angetan. Allerdings 80km Anfahrt.
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Totale Kontrolle > Sie versuchen es immer wieder _ verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Synonym)

    oh ja, da habe ich schon vor Jahren "Romane" drüber verfasst. Die Datensammlung ist wesentlich brisanter als das, was FB & Co speichert und vor allem wer das alles Zugriff drauf hat und wer alles deine Bonität für ganz lange Zeit…
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lunte)

    Ja und? Das sind Erfahrungen für`s Leben. Jemand der aufs Gymnasium geht, der wird mit recht hoher Wahrscheinlichkeit mal eine Leitungsposition anstreben. Wann sollen die lernen sich vor anderen zu artikulieren und auch mal zu…
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Nur, Bekloppte - langsam wird man müde über diesen ganzen Irrsinn nachzudenken, einfach die eigene Bude verrammeln und auf die Spritze warten.

    Ich will jetzt nicht den ganzen Schwachsinn und die Unfähigkeit beim Homeschooling hier ausbreiten, nicht…