guppy

  • Mitglied seit 9. August 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5.265
Erhaltene Reaktionen
20
Punkte
28.510
Profil-Aufrufe
143
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Wer geht Euch denn so alles auf den Sack? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cura)

    Haha, hier hat cura s Freund ja mal wieder ein rausgelassen, wobei er vermutlich Recht hat, wie die Statistik unten zeigt. Zeitpunkt der Äußerung Klasse gewählt.:) - Ok, es ist die Wahrnehmung der Betroffenen. Was mich aber so richtig…
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Neue Perlenkette am Himmel verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cura)

    Jeder der es sich leisten kann einen Träger zu bauen oder zu mieten, wer will es verbieten?

    (Zitat von cura)

    Denk mal an den Atommüll,
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Bestellhistorie bei Ali verfasst.
    Beitrag
    Jupp, jetzt sind sie da, war wohl bei aliexpress eine Störung - hätte mich auch gewundert, weil ich mir sicher war, dass ich das schon öfter gesehen hatte.
  • guppy

    Hat das Thema Bestellhistorie bei Ali gestartet.
    Thema
    Stell ich mich wieder zu dusslig an oder gibt es bei Aliexpress keine Bestellhistorie, also eine Übersicht über Artikel die vor längerer Zeit ausgeliefert wurden?
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Umbau der Struktur verfasst.
    Beitrag
    Was mir so richtig auf den Sack geht, ist das Fehlen des Links zur Startseite im header. Richtig wäre nach meinem Dafürhalten, dass wenigstens das Logo auf diese Seite zeigt: https://seo-nw.de/forum/

    Ansonsten empfinde ich Veränderungen eher als nervend.…
  • guppy

    Hat mit auf den Beitrag von Synonym im Thema Alles bestens Sir - 2020 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Alex07)

    Hoffe, Du findest es irgendwann wieder ;)
  • guppy

    Hat mit auf den Beitrag von Lunte im Thema Oh, Uh, Ah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Pornseiten werden wegen fehlender Untertitel verklagt.

    https://www.welt.de/vermischte…ow....socialflow_facebook
  • guppy

    Reaktion (Beitrag)
    Mensch Alex, wo ist denn jetzt die Rubrik "Aktuelles Geschehen" hingekommen?

    Alter, kannste nicht mal aufhören hier Deinen Spieltrieb zu befriedigen?

    Dauernd ändert sich was, ich bin zu alt um mich dauernd wieder zurechtfinden zu müssen. ^^

    ...

  • guppy

    Reaktion (Beitrag)
    ... mein Wasserbett hab ich noch vergessen, welches in den letzten 14 Tagen gleich zweimal mich in einer Pfütze auchwachen lies.


    Ja, es hieß eigentlich: Wer?
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Freak TV verfasst.
    Beitrag
    Hab mir über die Feiertage mal "Blochin" angeschaut - kann man sich auch mal antun.
    Das Boot? ich dachte das ist so ein remake - also nicht? na dann werde ich auch mal schauen.
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2020 verfasst.
    Beitrag
    na besser als wenn einer fehlen würde :-)
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema office 2019 prof plus für`n 10ner verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Alex07)

    muss ich gleich mal an einen Moderator melden :):D, immer diese Werbung für kostenlose Produkte - Wenns nach mir ginge müsste es noch lotus geben, das war von allen officeprogrammen am besten zu händeln.
  • guppy

    Hat das Thema office 2019 prof plus für`n 10ner gestartet.
    Thema
    Gesundes Neues allerseits - vielleicht interessiert es ja jemand, Lizenz für die profesional plus Version von MS Office für einen kleinen Taler derzeit bei https://www.facebook.com/Wiresoftcom-110391250332001/

  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Synonym)

    Jupp, dieses Jahr jede Menge Obstblüten erfrohren. Im Prinzip fast alles was Steinobst war zu 70% Verlust.
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Wer geht Euch denn so alles auf den Sack? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Synonym)

    Ich habe da noch zwei sehr schöne übrig, also wenn Bedarf besteht ;-) .
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020 verfasst.
    Beitrag
    dito
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Wer geht Euch denn so alles auf den Sack? verfasst.
    Beitrag
    Was mir auch noch so richtig auf die Nüsse geht, sind die Jüngelchen, die mit manikürten Fingenägeln und gezupften Augenbrauen, das Handy am Ohr am kofferschleppenden Großmütterchen vorbei die Bahnhofstreppe hochschlendern, ohne auch nur einen…
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema Wer geht Euch denn so alles auf den Sack? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schwede)

    Haha, habe 4WE Weihnachtsmarkt hinter mir, ich kanns jetzt rückwärts buchstabieren, und noch einige andere.

    Aber die Straßenbahn ist cool.

    Weihnachten? Ich bin eigentlich ein Weihnachtsmensch, so richtig mit Familie und traditionell.…
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema FB-Seiten verlinken verfasst.
    Beitrag
    war mal wieder ein Fall von keine Ahnung von irgendwas, klar so wie Syno es schreibt wollte ich es, statt des # ein @ verwenden. thx
  • guppy

    Hat eine Antwort im Thema FB-Seiten verlinken verfasst.
    Beitrag
    Also geht das Verlinken einer FB-Seite generell nicht über die Raute?