Na wenn ein 13-jähriger im Laden ne Flasche Schnapps klaut, gibts auch nur ein Dudu. Warum solls im Internet ander sein?
Beiträge von r-ALF
-
-
Zitat von Alex07;33284
ui sogar wasserdicht, wa?
Suppi, wenn die Baterie alle ist... und du deshalb in einen Teich, Fluss oder See fällst, bleibt wenigstens die Lampe ganz

-
Zitat von Lunte;33089
... alter meerrauschen als warteschleifemusik...
Stimmt - Da wird man aggresiv. Rausch - Rausch - Bitte haben Sie Gedult - bewirkt genau das Gegenteil.
-
Hast du schon mal in den Einstellungen der Box was geändert?
Probier mal: auf der Box mit der "Ansicht erweitert"
dann unter "Internet" ->
"DSL-Informationen"
auf den Rider "Störsicherheit" alles in Richtung "maximale Stabilität" verschieben -
Frank-L - was hast genau für ein problem? ich hatte was ähnliches und es lag an der fritz.box - war eine einstellungssache und dann ging es wieder.
-
Zitat von guppy;33044
...
Aber oberhalb der 4 wird die Luft dünner?Bei mir haben auf verschiedenen Domains einige Unterseiten jetzt eine 5. Nachvollziehbar ist das aber bei den meisten Seiten nicht.
-
Hab gerade nochmal geschaut - meine kaminholzseite hat heute seit langem mal wieder 30% mehr Besucher. Das kann aber auch sessional begründet sein.
-
Ich habe nichts bemerkt, wurde aber auch noch nie vom Panda gebissen. Nur der Pinguin hat sehr viele meiner Seiten gefressen.
-
Wintercamping?
-
Danke für den Linktipp

Ich möchte aber die Reaktion von Alex live erleben - er soll ja kurz nach dem Wecken das sprühende Leben sein

-
Zitat von Alex07;32764
... das Handy hat 24h Bereitschaft, auch am Wochenende und Feiertags

Hab mir gerade den Wecker, um das zu testen, auf sechs verschiedene Zeiten programiert.

-
Zitat von guppy;32674
Ansonsten bis ich inzwischen fest davon überzeugt, dass durch Filter verhindert wird, dass bestimmte Seiten zu bestimmten keys besser als Position x ranken.
Bei mir ist es seit Monaten so, Platz 15-20 steigt ständig bis Platz 11, dann rums innerhalb von drei Tagen wieder im unteren Drittel der Seite 2 und steigt wieder bis Platz 11 und dann das Spiel von Vorne.Genau das Gleiche beobachte ich derzeit auch.
-
Da gibt es in Chemitz eine spezialiesierte Gaststätte, wo ich mich oft mit meinen "Mitstreitern" treffe. Die ist echt gut und jeden Tag ausgebucht. Ohne langfristige Bestellung oder Bekanntschaftsbonus kaum ein Reinkommen.
-
Pferd ist gut - hoffentlich liest das nicht meine Tochter

-
Zitat von Schnipsel;32638
...es gibt Rouladen mit Klöße ... :dance:
mein Lieblingsessen
-
Zitat von Schnipsel;32638
...es gibt Rouladen mit Klöße ... :dance:
mein Lieblingsessen
-
Auch ich kann 20 cm Neuschnee vermelden = 2h schippen = :kotz:
-
Auch von mir gute Besserung.
-
so viel machst du über zanox? ich tippe mal auf das pp mit meinem Namen;)
-
Schlimm ist es schon, dass man bei Zanox monatlich die Gutschriften freigeben muss.
Und wenn ich jetzt wegen den Zanox-Heinis auf jeder genutzen Seite dämlichen code einfügen soll, wird es unatraktiv!