Online

Frank-L

  • Hieß früher Lunte
  • Mitglied seit 13. August 2011
Beiträge
5.391
Erhaltene Reaktionen
218
Punkte
28.298
Profil-Aufrufe
2.207
  • Frank-L

    Hat eine Antwort im Thema 2023 > Hoffen kann man ja mal _ verfasst.
    Beitrag
    Ein Gesundes und Gutes wünsche ich Euch auch.
  • Frank-L

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2022 verfasst.
    Beitrag
    Ich checks nicht Syno, worauf du hinaus willst.
  • Frank-L

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2022 verfasst.
    Beitrag
    SchwiMa zahlt jeden Monat 2€ zusätzlich, damit das WLAN Modul in Ihrer Box aktiv geschälten wird..
  • Frank-L

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2022 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Man wünscht dir natürlich nur das Beste, mit den eigenen 16 MBit down und 2 MBit up.
  • Frank-L

    Hat eine Antwort im Thema Googlefonds > Razzia beim Abmahnanwalt. verfasst.
    Beitrag
    Hat er verdient. Dem Mandanten der schon vor zich Jahren so eine Nummer abgezogen hat, gehen sie auch endlich nach.
    Hoffe die machen die nackisch.
  • Frank-L

    Hat eine Antwort im Thema Weihnachtsfest = Fressfest? verfasst.
    Beitrag
    Das mit dem Dick werden liegt an der Konditionierung, Süßgetränken, industriellen Futter, Schlafmangel und reduzierte nötige Bewegung. Relevanz von links nach rechts fallen.

    Konditionierung, alles was du Kleinauf reingeschoben bekommen hast und was man…
  • Frank-L

    Beitrag
    Naja doch, um 1929-33 rum. Die waren damals wirklich alle am Ende. Aus dem Grunde hat man ja nach 45 auch nicht mehr so knallhart Reparationen gefordert, sondern lieber investiert, um anschließend abzuschöpfen (außer im Osten).
    Heute ist das bei der…
  • Frank-L

    Beitrag
    Beim, "D wird von den USA gesteuert", dachte ich aber auch nur, mmmmh.