Zitat von Schwede;19250Tee hatte ich am nachmittag schon, ich entscheide mich dann mal für :beer:
Prost
Schwede
Damit ich schlafen kann brauche ich heute sehr viel :beer: bis ich :kotz: und dann :gaehn:
Zitat von Schwede;19250Tee hatte ich am nachmittag schon, ich entscheide mich dann mal für :beer:
Prost
Schwede
Damit ich schlafen kann brauche ich heute sehr viel :beer: bis ich :kotz: und dann :gaehn:
Bei mir hats auch nur einzelne Unterseiten erwischt. Das reicht aber um mir Gedanken zu machen, ob ich nicht die Lohnkosten für ein oder zwei Arbeitskräfte einspare. Und wieviel "Qualität" das Update hat, zeigt die mitlerweile schon fast berühmte Suchphrase "make money online" auf gockel.com :kotz:
So ich werde jetzt bestimmt in den Jammerfred wechseln, da ein böses Mardertier heute den Turbolader bei meiner Fraus Auto auch noch zerstört hat. :kotz:
Zitat von Schnipsel;19226Linkkäufer haben in meinen Bereichen stark profitiert.
Bei mir leider nicht ![]()
Heute Nacht hats ganz gewaltig (vor allem im Finanzberreich) in den SERP eingeschlagen. Ich bin ja gespannt ob das so bleibt. Leider hat es auch ein paar Seiten von mir erwischt. Und ein paar Schrottsublinktauschseiten von mir hat es teilweise in die Top 10 gespült. G ist wirklich kapputtttttt!
So Jammerfred:
Posteingang enthält 0 Nachrichten. Sie haben insgesamt 0 von maximal 5.000 Nachrichten gespeichert. (Ordner leeren)
.. hier gibts Nichts zum Leeren!
keiner mag mich!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von snowdog;18861Ein herzliches Welcome - vom Schneehund! Dir Sabine!
Und lass die anderen maulen - vor allem Schnipsel, CC, den Schweden, den Forumvogel (OK war noch nicht hier) - die alle haben den ganzen Tag nix andres zu tun als vorm PC rumzuhängen!! :bad: (ich lieb diesen sm,ily)
Komisches Volk hier!!!!!!!!!
Das komische Volk wills eventuell hier nicht gleich so einreißen lassen und den Forenspamern gleich die Luft aus den Segeln nehmen ![]()
cura: klär mal auf
Zitat von lorem;18853Ja, Sabine, Michael, Holger oder wie immer du auch heißen mögest. Herzlich willkommen und viel Spaß beim Spammen.
Simmer heut abissel schlecht gelaunt? ![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen - eventuell Thorsten?
Zitat von catcat;18715Wieso kriegt hier eigentlich jeder was zu futtern ausser mir?
Bei mir gab es auch nur ein trockenes Brötchen mit Kaffee
Zitat von Fridolin;18699Na ja, Schneehund - wenn du nur 1 Meter 30 groß bist haste trotzdem Übergewicht ... :pfeif:
...wie bei mir .... ich bin auch zu klein für mein Gewicht
Zitat von Schwede;18657..., und hat mich überredet mitzukommen. :cry:
Wie konnte ich mich nur so ......
Oh das kenne ich ....
... und aus dem "nur kurz mal noch da Reinschauen" wird dann ein graußiger Shopingmaraton
ich habe gerad mal "drüben" einen Link gefunden, der auf eine echt peinlichen SEO bei FB verweist: *** Link veraltet ***
Maximale Grüße
Aw: Alle Ergebnisse von https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.beispiel.org blockieren
Zitat von "Schnipsel" post=5186Na da schau mer mal, was web 2.0 betrifft hatte ich auch noch keine Ambitionen. Bei mir gibts kein Like gefällt mir bookmarke mich oder sonst noch was, und zwitschern tu ich auch nicht. :whistle:
Der test mit Zwitschern, Liken und Co. ist bei mir mit Null-Erfolg durch. Derzeit (seit heute) weden 5000 G+1-Klicker aktiviert. Wenn das nichts bringt, werde ich darüber berichten ![]()
Aw: Berlusconi-Partei plant One-Strike-Gesetz
Zitat von "Fridolin" post=4956.., aber mehr böse ... :bah:
Meiner Meinung nach gibt es mehr "Liebe", aber die "Bösen" fallen halt mehr auf.
Das Prob ist, weltwiet ist keine Regierung fähig mit dem demokratischsten und in seiner Gesamtheit unpolitischsten Medium "Internet" umzugehen. Weltweit versuchen die Regierungsdödels alles durch Verbote zu regulieren.
Aw: Hier seid ihr ja alle ![]()
Zitat von "Schnipsel" post=4930Reinkommen.. nein, aber lesen ist schon manchmal ganz nett - hoher Unterhaltungswert
Der Unterhaltungswert ist "Drüben" gesunken. Es fehlen ja die passenden Komentare. Du hast Nichts verpasst! Ist wie das RTL-Tagesprogramm; mein Name dafür ist Hartzer-TV ![]()
Und Drüben ist jetzt: SEO für sozial Benachteiligte ![]()
Achso, willkommen zurück in Germany. Meine letzte Flache Zippero ging gestern zu Ende. Hast du was mitgebracht?
Krankenstände ohne Ende
Zitat von "catcat" post=4416Na super! Jetzt hustet sich mein Köter auch schon die Lunge aus dem Hals und hat ne Rotznase...
Wie soll ich dem Bier und Tabletten einflößen?
Also meiner trinkt Bier. Und das vollkommen ohne Zwang. (wie der Herre, so dass .....ihr wisst schon)
Am Rande des Nerverzusammenbruchs
Zitat von "cura" post=4389>> Deutsch ist eine Europäische Amtssprache.
Dagegen spricht aber, dass in den meisten Ländern die Amts- und Gerichtssprache per Gesetz geregelt ist. In D ist das Deutsch, in Belgien z. B. Holländisch, in F Französich, in SP spanisch, in Katalunien jedoch Katalan. Ob als alleinige Amtssprache weiss ich jedoch nicht.
Jepp, dagen spricht, dass eigentlich in Europa immer was dagegen spricht. Ich würde liebed gerne wegziehen (von mir aus auf den Melmak
) um diesen ganzen Gelumpe zu entfliehen.
Aus dem harten Leben einer Programmiererin - oder
Bella - wenn du den Auftrag nicht brauchst - dann hau doch einfach den Sack hin und begründe dies mit der "tollen" Bevollmächtigten die du zur Seite gestellt bekommen hast.
Dann gibt es nur zwei Lösungen!
Ich kann nicht nachvollziehen warum du dir diesen Stress antust.
Krankenstände ohne Ende
Nach meiner ungefragten Meinung haben irgendwelche halbherzig lüstern durch die Gegend streifenden Viren kein Chance, wennn man:
a) Genug Alkohol im Körper hat, und
b) dei alkoholresistenden Arten durch genug Nikotin vergiftet!
Mit dieser Device lebe ich seit JAAAHHHren grippefrei! :bierchen: :bierchen: :bierchen:
Am Rande des Nerverzusammenbruchs
Arbeite nicht zu viel und hab auch ein wenig Spassssss