cura

  • Mitglied seit 10. August 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8.460
Erhaltene Reaktionen
143
Punkte
46.778
Profil-Aufrufe
983
  • cura

    Hat das Thema Blockiert und sehe doch _ gestartet.
    Thema
    Nur mal zur Info, ich habe jemanden blockiert und sehe seinen Scheiss trotzdem.
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Meine Nerven, Scheisse, wenn das stimmt.

    Die Abendnachrichten melden gerade: 246 Tote in den letzten 24 Stunden. Das kann ja dann, wenns kühler wird, noch richtig lustig werden.
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Bing ADs = Manipulation + Betrug _ verfasst.
    Beitrag
    Jo klar Nick xxx, das sind doch alles Ausflüchte. Wenn schon "exakt" in Wirklichkeit " weitestgehend bedeutet, dann möchte ich nicht wissen (oder doch) was die unter Phrase oder gar "weit" verstehen.

    Einen exakteren Begriff als "exakt" gibt es ja kaum, da…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Bing ADs = Manipulation + Betrug _ verfasst.
    Beitrag
    Ich stell man hier ohne die zugehörigen Nicks ein, der ein oder andere könnte ja über seinen Nick zu idendifizieren sein und evtll. unnötigen Ärger bekommen.

    Und ich stelle hier ein, weil es sicher viele, viele gibt, die von Bing ebenfalls übervorteilt…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Alle Welt macht sich ja Gedanken drum, warum in Spanien die Zahlen so erschreckend in die Höhe gehen.

    Ich denke mittlerweile, dass das viel mit der Menthalität der Rücksichtslosigkeit und der damit verbundenen Ignoranz zu tun hat. Auch damit, dass es in…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Bing ADs = Manipulation + Betrug _ verfasst.
    Beitrag
    Danke für den Hinweis Jungs, dass die Einstellung bei den KWs "exakt" bei Bing nicht exakt bedeutet, sondern, dass Bing unter exakt ähnlich verstehen will, womit dann auch natürlich für einen Werbenden nichtgewollte Kosten entstehen.

    Das reicht ja…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema CBDC 2or4 Future? verfasst.
    Beitrag
    >> Wie schon gesagt, Bargeldlos bedeutet eine Gebühr für den Shop _

    "Wie schon gesagt...". Das sagt grad alles über Dein Interesse an dem was andere beitragen: "Das Gesagte will ich erst gar nicht gross zur Kenntnis nehmen, habs gelesen, aber…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema CBDC 2or4 Future? verfasst.
    Beitrag
    >> Es darf nicht ***werden**** was schon ist _

    Sorry, dümmer und ignoranter gehts ja wohl nicht mehr.

    Nicht nur, dass Du, nach meiner Meinung, mal versuchen solltest so zu schreiben, dass es nicht ermüdet, Du solltest auch mal lernen Geschriebenes richtig…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema CBDC 2or4 Future? verfasst.
    Beitrag
    Solange es Länder mit Bargeld gibt und das wird noch lange, lange der Fall sein, wird es keinem gelingen bei sich alles auf bargeldlos umzustellen.

    Man kann einen in Deutschland reisenden Engländer (sind ja nicht mehr EU) nicht zwingen sein Bargeld gegen…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema CBDC 2or4 Future? verfasst.
    Beitrag
    Was Zahlen + Versprechen in Kapitalmärkten wert sind sieht man ja gerade aktuell bei Wirecard. Die haben es immerhin geschafft vor aller Augen ein Scheinimperium aufzubauen.

    Und dann soll man bei weniger durchsichtigen Kapitalaktionen mehr Vertrauen…
  • cura

    Thema
    Der Spiegel berichtet heute, dass sich da zwei Rennen auf der Autobahn abgehalten haben.

    Hier habense gestern einen, inner Kutsche wie ein Lambo, im Vorbeirasen mit 216 geblitzt, haben ihn verfolgt und gestellt. Hatte keinen Führerschein und war besoffen.…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema CBDC 2or4 Future? verfasst.
    Beitrag
    Alle Währungen, auch die digitalen, beruhen auf dem Prinzip Vertrauen. Nimmst Du mein Geld nehm ich Deines.

    Dass in vielen Gegenden, Afrika z. b., wie Guppy schreibt, digitales Geld verwendet wird ist sicherlich auch den dortigen Unzulänglichkeiten…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    >> Naja ich glaube die übertreiben mehr als es nötig ist.

    Wo und worin übertreiben die mehr als nötig? Und woher stammt das Wissen dies beurteilen zu können?

    Und; besser übertreiben, als verharmlosen. Die Gefährlichkeit des Virus ist noch immer in vielen…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Übel, übelst.

    Vor einigen Monaten wurden für sie noch Applausorgien abgehalten, sie wurden als Helden gefeiert: Das medizinische Personal.

    Jetzt werden sie als Bedrohung empfunden und jetzt häufen sich die Fälle in denen die Nachbarn sie loswerden…
  • cura

    Beitrag
    "Die Deutsche Bank stufte dem Daten-Leak zufolge Überweisungen mit einem Volumen von mehr als einer Billion Dollar als verdächtig ein".

    Ich korrigiere mal den Schreiber der SZ, der es nicht schafft sich unmissverständlich auszudrücken.

    Vermutlich war es so…
  • Mann, müssen da Gelder unterwegs sein.

    Bei Verdacht auf Geldwäsche müssen Banken ja Meldung machen. Bei der Deuschen Bank ist alles nicht meldenswert was unter einer Millarde liegt?

    So kann man das auch verstehen, was die SZ da schreibt.

    Zitat: "Die…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    >> Klar wird Corona genutzt, um wieder etwas durch zu drücken.

    Wenn man diesen ganzen Theorien zu Corona folgt, könnte auch behauptet werden Fussballweltmeisterschaften werden auch nur abgehalten um bei Spielen, bei denen jeder vorm Fernseher hockt,…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Jo klar, einige wenige haben den Überblick und die manipulieren den Rest der Menschheit.

    Könnte ja sein, dass da was dran ist, dann aber ändern Videos, wie das von Dir eingestellte daran auch nichts, zumal ich dem Typen auch nur, wegen des…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Spanien hält mal wieder zwei nicht sehr schmeichelhafte Europarekorde. Zum einen die höchsten Infektionszahlen und zum anderen den Hotspot mit den meisten Infektiösen.

    In Madrik wurde für knapp 900 000 Menschen faktisch wieder Ausgangssperre verhängt.…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema SEO für lokales Unternehmen verfasst.
    Beitrag
    Für lokales Seo braucht es meist nicht viel, weil meist wenig Konkurrenz.

    Upps, seh grad, der Fred hat ja schon asbach uralt.