cura

  • Mitglied seit 10. August 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7.524
Erhaltene Reaktionen
15
Punkte
41.610
Profil-Aufrufe
211
  • cura

    Beitrag
    Also ich kann es mit meinen nicht. Ist aber kein Problem, weil ich Kamera und Kabel erst gar nicht trenne. Das in der Kamera eingesteckte Kabel stört im Gebrauch nicht, was eher stört ist der Umhängeriemen.
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Alles bestens Sir - 2020 verfasst.
    Beitrag
    Aha, deshalb heisst es auch Plattenleger und nicht Plattenverleger. ^^
  • Die Justiz, Beamte etc und das Eingestehen von Fehlern: Eine Neverendingstory.

    Wäre da nicht die öffentliche Person und die Reaktionen der Öffentlichkeit, fraglich, obse überhaupt was zurück genommen hätten.

    Ich hab mal wegen Beleidigung der gesamten…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Alles bestens Sir - 2020 verfasst.
    Beitrag
    Wenn er mal ein Ende hat gehts doch. So machen es hier die Strolche auch, wennse hier im öffentlichen Boden nachts die Kabel rausziehen + klauen. Ein Ende und dann ne Seitwinde. ^^
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Google - neues Design - Test? verfasst.
    Beitrag
    Also ich kann das nicht nachvollziehen.

    Die erste Zeile kann ich nicht per Copy + Past kopieren und dann sieht es so aus, als läge auch bei der Darstellung domain.de > Seite > Seite nur ein link drunter. Der geht manchmal direkt zu der Seite, wie bei…
  • cura

    Beitrag
    Ich hab noch die alte D40, da ist das Normalobjektiv drauf, mit der ich heute noch gerne arbeite und seit einigen Jahren die D5200, mit dem Tele drauf.

    Von beiden kenne ich bis heute nicht alle Funktionen und muss manchmal die Bedienungsanleitung…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Yelp-Urteil > Wenn alte Menschen rechtsprechen ... verfasst.
    Beitrag
    Warum Prozessbetrug?

    Weil sie das in dem Verfahren in dem es hier geht garantiert nicht erzählt haben. Dann wäre das Urteil mit grosser Sicherheit nicht so ausgefallen.

    Und was die wenigsten wissen: Auch oder gerade in Zivilprozessen sind die Parteien…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Yelp-Urteil > Wenn alte Menschen rechtsprechen ... verfasst.
    Beitrag
    Bei Yelp kann man sowas wie "Mitglied" werden? Und wenn ja, wie funktioniert das dann? Wie erfährt jemand, dass er Mitglied werden kann? Ist dazu irgendwas in deren Seiten zu finden.

    Wenn das so stimmt wie Du das behauptest, wäre das, was Yelp wohl…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Google - neues Design - Test? verfasst.
    Beitrag
    Also ich sehe die URLs in den Ergebnissen wie oben auf dem Foto von Alex.
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Umbau der Struktur verfasst.
    Beitrag
    Schön, dass ich es nicht allein so sehe und mir wie der ewige Quersteller vorkomme.

    Das kennen wir doch alle: "Never change...."., jedenfalls nicht so, dass die Änderungen zu "brutal" sind.

    Was ich z. B. aus der Hauptvorschau herausgenommen hätte ist…
  • cura

    Hat mit auf den Beitrag von Synonym im Thema Umbau der Struktur reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von cura)

    Genau, denn in dem Fred, aus dem das Zitat ist, geht es um Bedienungsanleitung, also auch nicht um Umbau. Nimm das aber nun nicht persönlich, das war nur meine Vorlage für den Post, denn ich finde, hier passt einiges nicht. Ist nur…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Oh, Uh, Ah verfasst.
    Beitrag
    >> Sieht nur wieder Einer seine Chance zu Kohle zu kommen.

    Jo, und das ist möglicherweise der Anwalt. Ist in den USA Usus, wegen des Entlohnungssystems, welches z. B. deutschen Anwälten nicht erlaubt ist. Und der Anwalt könnte es auch sein, der…
  • cura

    Reaktion (Beitrag)
    Einfach nicht aufgeben, irgendwo öffnet sich immer ein Türchen, auch wenn man dieses suchen muss. Schlimmste was man machen kann ist sitzen zu bleiben und zu warten, mMn.
    Meine Foren sind z.b. auch tot, bringen mir übers Jahr gesehen dennoch soviel…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Oh, Uh, Ah verfasst.
    Beitrag
    Alex, sone Klage wäre auch in Deutschland möglich und ich wäre mir da nicht mal sicher, ob sie erfolglos bliebe. Was halt den Unterschied ausmacht, dass das, was als Schaden angesetzt werden kann in Deutschland sehr viel geringer ist.
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Bedienungsanleitung SEO NW Forum verfasst.
    Beitrag
    Ich schrieb: So gut wie tot und nicht tot.

    Jo, Seo, zu 10% Wissen, zu 90% Gnade von Google, weil die ja was als Suchergebnisse präsentieren müssen, um noch als Suma durchzugehen und das was sie präsentieren ihnen möglichst auch noch Umsatz…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Bedienungsanleitung SEO NW Forum verfasst.
    Beitrag
    Margin, wennde den Offtopikkram abschaffst ist das Forum so gut wie mausetot. Dann haste noch alle vier Wochen einen Beitrag und der kommt von Alex, der ein Upfdate ankündigt. Die User hier kommen dann noch einmal im Quartal vorbei.

    Mann, Seo? Seo ist…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Bedienungsanleitung SEO NW Forum verfasst.
    Beitrag
    Gut, Alte, kannste nicht mal aufhören Deinen Spieltrieb zu befriedigen? Du hast doch was an dem Du diesen befriedigen kannst und dem kommt es mit Sicherheit besser als mir. ^^

    Ich hatte noch was geschrieben, habe aber jetzt vergessen was. Während ich…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Bedienungsanleitung SEO NW Forum verfasst.
    Beitrag
    Mensch Alex, wo ist denn jetzt die Rubrik "Aktuelles Geschehen" hingekommen?

    Alter, kannste nicht mal aufhören hier Deinen Spieltrieb zu befriedigen?

    Dauernd ändert sich was, ich bin zu alt um mich dauernd wieder zurechtfinden zu müssen. ^^

    ...

  • cura

    Thema
    Die EU, 500 Millionen Einwohner und ihre Häuptlinge kriegen nichts geregelt, lassen sich erpressen, geben die Duckmäuser der Welt.

    Die Despoten dieser Welt (Erdogan, Trump etc, klar, dieselbe Denke) mögen sich und weiten ihren Einfluss immer weitet…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Google - neues Design - Test? verfasst.
    Beitrag
    Jo, und jetzt fällt es auch viel weniger auf, wenn auf eine Suchanfrage 2, 3, 4 Seiten derselben Site die vorderen Positionen dominieren.