cura

  • Mitglied seit 10. August 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8.147
Erhaltene Reaktionen
90
Punkte
45.010
Profil-Aufrufe
689
  • cura

    Thema
    Das sind so Fälle, wo wohl jeder juristisch Denkende mal gerne ne Ausnahme machen und sagen würde: Schlagt ihnen einfach in ihren Zellen die Schädel ein.

    Solche Wixer, solchen Unrat braucht die Welt nicht. Ich hoffe, sie kriegen alle lebenslänglich. Es…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Wie Nachverfolgung nachvollziehen? verfasst.
    Beitrag
    Mit der Fragestellung scheint ja hier jeder überfordert.

    Ich halte das, was da gezeigt wurde nicht für einen Fake, denn diese Expertin wurde mit ihrem Namen und ihrer Firma eingeblendet. Habs mir leider nicht gemerkt. Wäre es ein Fake gewesen, wären…
  • cura

    Hat das Thema Wie Nachverfolgung nachvollziehen? gestartet.
    Thema
    Hab heute nacht einen interessanten Bericht über die Nachverfolgung der bekannten Nachverfolger gesehen.

    Da ging die Journalistin zu einer spezialisierten Expertin und die konnte auf ihrem Viereck alles nachvollziehen, was die Journalistin am Vortag…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Umzug aller Server verfasst.
    Beitrag
    Kannste damit nicht bis Montag warten? Du weisst ja, dass ich auch als Archiv genutzt habe, weil ich mir halt merken konnte wo es ist. Ich kann nicht wie ich will, weil mir dauernd das Internet ausfällt.
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Vermutung: Brandenburg
  • cura

    Beitrag
    Klar, ein Teil der User ist weg, aber ist es um die schade? Wenn natürlich Geldvermehrung die einzige Maxime ist und Verantwortlichkeit negiert wird, sind die Geldvermehrer nicht viel besser als die, welche reglementiert gehören.

    Einen interessanten…
  • cura

    Thema
    Wir hatten ja mal ein Sozialecke, keine Ahnung wo die hingekommen ist; also hier.

    "Wir werden uns bessern", immer diese Dummphrasen wie im Kindergarten: "Ja Pappa, ich werde mich bessern, ich arbeite daran".

    Und allen voran der Herr Zuckerberg, der schon…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2020 verfasst.
    Beitrag
    So, von gestern auf heute wieder 16 Stunden kein Wasser. Fast 40 Grad und eine fast geschlossene Wolkendecke ergibt ein fast perfektes Backofengefühl.

    Jetzt ist auch mal bekannt geworden, woran das immer hängt: Der Wasserspeicher, an dem der Ort hängt,…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2020 verfasst.
    Beitrag
    Danke, das mach ich mal.

    ..

    Jetzt kommen zu dem ganzen Kack noch die Beschwernisse eines Drittweltlandes hinzu. Nicht nur, dass manchmal für Stunden der Strom ausfällt, jetzt geht das, wie jedes Jahr, auch wieder mit dem Wasser los. Gestern abend war…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2020 verfasst.
    Beitrag
    >> In D. hat jede PKV einen Tarif anzubieten, der dem der Gesetzlichen angeglichen ist.

    Gibt es darüber irgendwelche Regelungen zu finden? Aus welchen Normen sich das ergibt? Oft sind es ja mehrere, welche zusammenwirken.

    ....

    Aber Spanien? Im Paradies der…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2020 verfasst.
    Beitrag
    Wunderbar.

    Gerade gesehen: Meine Krankenversicherung ist schon wieder um 15% teurer geworden. Die letzte Erhöhung ist jetzt 2 Monate her. 25% in zwei Monaten: Toller Schnitt. Und wie immer rein zufällig werden alle so ziemlich zur selben Zeit um…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Wer geht Euch denn so alles auf den Sack? verfasst.
    Beitrag
    Und er wieder, der Herr beSCHEUERt. So langsam glaube ich, der könnte mittags öffentlich auf dem Stachus onanieren und die CSU würde trotzdem an ihm festhalten.

    ....

    Und auch die Frau Von der Leiden macht mal wieder von sich reden, weil sie ihr Hirn und…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2020 verfasst.
    Beitrag
    So, jetzt hat mir gereicht, seit einer Stunde war dieser Köter wieder am Kläffen, jetzt hab ich die Besitzer mal aus dem Bett geholt und in den Senkel gestellt und typisch, sie sagen "Nein, uns belästigt das nicht".

    "Süss, wie unser Hundilein stundenlang…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Freut mich für Euch. Hoffentlich bleibt es so.
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Wo ist "wir"?
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2020 verfasst.
    Beitrag
    Arggghhh, diese Drecksmenthalität hier.

    Ich muss mir mal wieder Luft machen. Jetzt war es hier lange angenehm ruhig und jetzt hat es seit einigen Wochen in unmittelbarer Nachbarschaft anscheinend zwei neue Drecksköter, die rund um die Uhr bellen. Einer…
  • cura

    Hat das Thema Die Fakemeldung der Woche _ gestartet.
    Thema
    ECCLESTONE IST MIT 89 NOCHMAL VATER GEWORDEN. :saint:
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte heute im Ort so einiges zu erledigen. Ich glaube, ich war der Einzige mit Maske, klar, unterm Kinn, mit Maske, etwas auf wärts komme ich, bei den Temperaturen, schon etwas in Schnappatmung. In Räumen setze ich die Maske auf, draussen sehe ich…
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Kein Kindesmissbrauch mehr verfasst.
    Beitrag
    "Sexualisierte Gewalt an Kindern" riecht ja jetzt schon faulig, weil es danach aussieht, dass da mal wieder vieles nicht in die Überlegungen eingeflossen ist.

    Wie ist zukünftig "Gewalt" zu definieren?
  • cura

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    "Lückenpresse" wie Guppy mal treffend sagte.