Beiträge von r-ALF

    Mit der Mischkalkulation fahre ich auch am Besten und habe dei Preise so kalkuliert, dass ich den PP-Zahlern und den Zahlern per Sofortüberweisung auch noch ein Prozent Rabatt biete. Die Vorauszahler bekommen 3 Prozent.
    Wer gegen Rechnung bezahlen möchte (ja das biete ich an) bekommt keinen (oder nur als Stammkunde) Rabatt. Dabie geht meine Kalkulation inzwischen soweit auf, dass ich an den "Rechnungs-Nichtzahlern" unterm Strich am besten verdiene und das die Übergabe meiner wöchentlichen "Vollstreckungsmappe" an die Kanzlei meines Vertrauens mir inzwischen Freude bereitet. ;)

    Zitat von cura;50249

    .. dass in Eishotels Rauchmelder und Feuerlöscher fehlen, zeigt ja, dass irgendjemand sich daran gestossen haben muss.


    ... wenn was nicht da ist, kann man sich auch nicht daran stoßen ;)

    Zitat von cura;50249

    ... dass da möglicherweise einige im Bett rauchen und dabei einschlafen könnten. Es lässt sich ja für fast jeden Unsinn noch ne halbwegs logisch klingende Begründung finden.

    Das löscht sich in einem Eishotel doch dann selber ;) Also wirklich Blödsinn.

    Grundsätzlich bin ich ja für ein starkes Europa. Aber, gegen Alibiarbeit für gescheiterte Politiker, die jeden Tag einen anderen undurchdachten Unsinn verzapfen.

    Zitat von fun74;50228

    ... die Kiste steht jetzt zwar da wie neu aber ...

    ... und ich dachte vor ungefähr einer Stunde: Wenn ich nicht bald mal die Scheiben putze, kann ich bald nur noch nach Gehör fahren ... und bei der Gelegenheit kann ich auch mal die Bonbons von der Fußmatte kratzen...

    Zitat von cura;50106

    ... was passiert, wenn man diese Parkbremse bei voller Fahrt betätigt. Es passiert nichts. Hab mich aber auch gefragt, was passieren würde, wenn die Elektronik mal nicht erkennt, dass der Wagen auf der Autobahn mit Vollgas unterwegs ist. Legt er dann ne Vollbremsung hin, die ebenfalls tödliche Folgen haben könnte?

    Wenn deine Geschichte stimmen wüde, würde eine zugelassene "elektronische" Handbremse eine; unterstützt vom umgangssprachlich bezeichneten "Spurasistenten", Gefahrenbremsung einleiten. Dies geschiet mit kurzer Zeitverzögerung und wird durch aktive Fahrmanöver unterbrochen.

    Zitat von Schnipsel;49127

    ... letzte Nacht hat mir einer eine PN geschrieben, die mich emotional ziemlich berührt hat. Das hab ich aber scheinbar gebraucht - ich werde nun wieder Gas geben, und mich bemühen Google noch besser in den Axxxx zu fixxxx als bisher. Danke für diesen Anschub - das kam gerade recht! :)

    Da wrt ich mal auf deinen Anruf ;)

    Und die anderen Trunkenbolde, ich beneide euch! Hab aber morgen auch viel vor und kann nur mit Vernuft nippen!

    Und den Wapse würde ich gern einladen morgen auf den FSV-Weihnachtsmarkt zu kommen, wo ich meine Produkte feil biete ;)

    Mir fehlt einfach nur die Energie mich in Foren so aufzureiben.
    In der Zeit, die ich mit dem spitzfindigen Auseinandernehmen, des vom Vorredner Gesagten verbringen könnte, arbeite ich lieber. Bringt mir unterm Strich mehr.
    Und ich möchte fast darauf Wetten, dass wenn ihr im realen Leben nebeneinander sitzend reden würdet, ihr zusammen lachen und philosophieren könntet.

    Diese sinnlose OT-Grüppschenbildung und Egopflegerei geht mir gewaltig auf den Hering und verfehlt das Thema von einem "SEO-Forum"!